Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?

<

RevierSport. Ehrlich. Echt.
Jeden Montag und Donnerstag an deinem Kiosk oder hier im günstigen Abo.

Jetzt 2 Wochen
KOSTENLOS TESTEN »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] letzte Seite »

Kreisliga C4, Saison 2012/2013
User Pic
      Zitieren {notify}
sv-berghofen.net/www/startneu.php
Spielbericht DEW vs. Berghofen
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von BaKYrDZeR0

vielleicht hatten se auch nur nen schlechten tag gehabt, wie die sportfreunde!
aber dadurch ist die tabelle wieder etwas spannender geworden.

abwarten, was der nächste spieltag so her gibt. immer nach vorne schauen...


Nein, das kann ich Dir versichern. Und die Tabelle ist auch nicht spannender weil nur der 1. diese Saison aufsteigt und es keine Aufstiegsrunde geben wird.

Bei DEW hat das nichts mit "schlechten Tagen" zu tun. Wenn der Toptorjäger sich mitten in der Saison verpisst, denke ich das es dort an ganz anderen Stellen nicht funktioniert.
Soll mir recht sein, die waren mir von Anfang an unsympathisch. Dann doch lieber Berghofen, oder die überaus freundlichen Sportfreunde Zwinker
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Tollpatsch1986

Zitatgeschrieben von BaKYrDZeR0

vielleicht hatten se auch nur nen schlechten tag gehabt, wie die sportfreunde!
aber dadurch ist die tabelle wieder etwas spannender geworden.

abwarten, was der nächste spieltag so her gibt. immer nach vorne schauen...

Also ich habe mich währrend des Spiels mit einem Spieler von DEW unterhalten , der mir sagte dass 2 Spieler fehlten, da war der Landherr mit einbezogen. Ich glaube DEW kam mit dem Druck gewinnen zu müssen nicht zurecht. Jetzt bin ich gespannt auf Barop.


Nächsten Sonntag: Barop - Berghofen 1:4
      Zitieren {notify}
Im Vergleich zum Spiel Sportfreunde - DSW fehlten Landherr, Holle(rot) Aammi(rot) Majewski, Schulz, sowie eigentlich Borgmann, der meist im Tor war.
Sind schon 6.
Das sind schon einige.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Majo2602

Im Vergleich zum Spiel Sportfreunde - DSW fehlten Landherr, Holle(rot) Aammi(rot) Majewski, Schulz, sowie eigentlich Borgmann, der meist im Tor war.
Sind schon 6.
Das sind schon einige.


Bist du gar nicht mehr Torwart, oder warum zählst du unter den oben genannten 6 Spielern 2 Schnapper mit auf?
War eh fasziniert, dass du bei DEW angeheuert hast. Du warst doch zuletzt noch bei einem Bezirksligisten im Kader und jetzt C-Liga....

Kanns mir nur erklären, und das ist jetzt nicht respektlos gemeint, dass man halt Älter wird und nur noch aus Spaß an der Freude zockt und nicht mehr mit den großen Ambitionen. Am Geld kanns ja nicht gelegen haben.
Ging mir vor 2-3 Jahren nicht anders....

Sportlichen Gruß
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Majo2602

Im Vergleich zum Spiel Sportfreunde - DSW fehlten Landherr, Holle(rot) Aammi(rot) Majewski, Schulz, sowie eigentlich Borgmann, der meist im Tor war.
Sind schon 6.
Das sind schon einige.


Das meinte ich halt, 6 Spieler aus der ersten Elf waren nicht dabei und einer der vier Auswechselspieler vom Spiel gegen die Sportfreunde war jetzt gegen Berghofen in der ersten Elf und die restlichen 3 Auswechselspieler waren gegen Berghofen auch nicht dabei, das sind mal eben 9 Mann die komplett nicht mehr dabei waren! Andererseits hat Berghofen gegen Sportfreunde und DSW auch unterschiedliche Truppen am Start gehabt! So ist das nun mal in der Kreisliga :-)

Jedenfalls fand ich DSW gegen die Sportfreunde wirklich richtig stark und Berghofen ist gegen die Sportfreunde, zumindest die erste halbe Stunde, auch richtig gut abgegangen! Die beiden Teams hätte ich gerne gegeneinander spielen sehen!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Majo2602

Im Vergleich zum Spiel Sportfreunde - DSW fehlten Landherr, Holle(rot) Aammi(rot) Majewski, Schulz, sowie eigentlich Borgmann, der meist im Tor war.
Sind schon 6.
Das sind schon einige.


Aammi Rot. Lass mich raten: Unsportlichkeit?
Ich glaub das is der Spuckheini bei Euch in der Truppe gewesen.
Widerwärtig!
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich frage mich warum wir noch nicht eine rote Karten bekommen haben und trotzdem ganz oben stehen... Also tut mir wirklich leid wenn ich das so sagen muss, aber es geht in der Kreisliga um Spaß am zocken, mehr nicht. Klar will jeder erfolgreich spielen, aber nicht um jeden Preis und wenn einige sich nicht im Griff haben gönne ich denen diesen Erfolg auch nicht. DEW spielt teilweise echt unfair und wenn ich dann solche spinner wie diesen Cristiano sehe, fallen mir echt die Haare aus. Das kommt dabei raus, wenn man zu viel PES oder FIFA zockt.
      Zitieren {notify}
Lieber Hombrucher,
Ja richtig, spielte letztes Jahr in der Bezirksliga, meist im Feld und bei den Stadtmeisterschaften im Tor.
Im beruflichen Leben veränderte sich etwas, von daher der Wechsel in die Kreisliga C.
Leider lief es nicht so wie es sein sollte..

@tollpatsch1986 : Christiano ist ganz bestimmt kein Spinner, so etwas sollte hier auch nicht hin. In jedem Team gibt es einen oder mehrere Spieler über die man sich aufregen würde, wenn die nicht ihr Teamkollege wären.
Ich weiß ja nicht, wie die DSW in den letzten drei Spielen sich präsentierte, aber unfair waren die davor nicht.
Erst jetzt, wo es nicht mehr läuft, schwächt man sich selber. Und wenn wurde gerne mal eine gelbe Karte wegen meckern abgeholt, aber das ist ja nicht unfair gegenüber anderen Mannschaften.
User Pic
      Zitieren {notify}
Naja anrotzen gehört nicht zu meckern, wobei das auch jemand anders war soweit ich weiß... Ich rede auch nicht von der gesamten Mannschaft, sondern von einzelnen Spielern. Und der von mir besagte war nunmal etwas daneben, aber darüber lässt sich ja streiten. :-)
      Zitieren {notify}
Sportfreunde ;-)) was war denn heute los ? ;-)
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Majo2602

Sportfreunde ;-)) was war denn heute los ? ;-)


Viele Verletzte und sonstige Ausfälle, wenn darunter dann 4-5 Stammspieler sind wird´s halt schwer bzw. reicht es dann nicht mehr!

DSW bekommt in der 90. Min. Elfmeter gegen sich und verkackt, auch gut :-)

Glückwünsch an Berghofen, ganz souveräner Spitzenreiter! Wie war denn das Spiel gegen Barop? Geiler Platz dort, wa?
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Totinho

Zitatgeschrieben von Majo2602

Sportfreunde ;-)) was war denn heute los ? ;-)


Viele Verletzte und sonstige Ausfälle, wenn darunter dann 4-5 Stammspieler sind wird´s halt schwer bzw. reicht es dann nicht mehr!

DSW bekommt in der 90. Min. Elfmeter gegen sich und verkackt, auch gut :-)

Glückwünsch an Berghofen, ganz souveräner Spitzenreiter! Wie war denn das Spiel gegen Barop? Geiler Platz dort, wa?

Jua in Barop haben wir uns erstaunlich schwer getan.
Es war echt schrecklich das Spiel anzusehen aber es hat gereicht. Wobei ich sagen muss dass ich Barop wesentlich frecher erwartet hab. War ein doch recht ruhiges Spiel und die rote Karte gegen Barop war auch ein Witz.
Naja grob kann man sagen es hat offensichtlich gereicht war aber keine Glanztat...
Naja über Sportfreunde musste ich mich echt wundern, für Schwerte habe ich mich gefreut :-)
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Tollpatsch1986

Zitatgeschrieben von Totinho

Zitatgeschrieben von Majo2602

Sportfreunde ;-)) was war denn heute los ? ;-)


Viele Verletzte und sonstige Ausfälle, wenn darunter dann 4-5 Stammspieler sind wird´s halt schwer bzw. reicht es dann nicht mehr!

DSW bekommt in der 90. Min. Elfmeter gegen sich und verkackt, auch gut :-)

Glückwünsch an Berghofen, ganz souveräner Spitzenreiter! Wie war denn das Spiel gegen Barop? Geiler Platz dort, wa?

Jua in Barop haben wir uns erstaunlich schwer getan.
Es war echt schrecklich das Spiel anzusehen aber es hat gereicht. Wobei ich sagen muss dass ich Barop wesentlich frecher erwartet hab. War ein doch recht ruhiges Spiel und die rote Karte gegen Barop war auch ein Witz.
Naja grob kann man sagen es hat offensichtlich gereicht war aber keine Glanztat...
Naja über Sportfreunde musste ich mich echt wundern, für Schwerte habe ich mich gefreut :-)


für das es vor der begegnung geheissen hat, bester sturm gegen beste abwehr, war der
ausgang dieser partie mehr als verwunderlich. okay. das bei den sportfreunden nun doch so viele leute fehlten ist ärgerlich. zumal ich sofort gesehen habe, das 2 verteidiger fehlten. ich muss aber trotzdem sagen, das die 1. halbzeit sehr gut war. und das von beiden mannschaften. der elfer war ziemlich fragwürdig ( 0:1 ). das 0:2 war ein sehr schöner freistoss, wobei der torwart pech hatte. aber danach zerbrach sportfreunde. aber wie sagt man so schön. das ist fussball. etus hat verdient gewonnen. an dieser stelle, glückwunsch!
      Zitieren {notify}
ich bin sehr auf die rückrunde gespannt.
sieht nach einem durchmarsch der berghofer aus.
mal sehen ob sich dsw wieder fängt und ob barop III auch gegen die unteren gut aussehen wird.
      Zitieren {notify}
Berghofen hat zumindest ein schönes Polster von 9 Punkten, aber es sind trotzdem noch 39 Punkte zu vergeben, denke zwar auch dass Berghofen sich das nicht mehr nehmen lässt, aber wer weiß schon was noch so alles passiert..

@ Majo2602 oder Fußball21

Gibt es Neues bei DSW?
      Zitieren {notify}
Hallo Torsten,
sehe ich genau so wie du.Da sind einige Mannschaften,welche uns das Leben schwer machen werden.Berghofen hat schon eine gute Truppe,wird aber da nicht so durchmaschieren wie in der Vorrunde.Wenn Etus komplett ist,sind diese schwer zu schlagen und Barop 3 hat noch ordentlich nachgerüstet.Aber für Berghofen sind 9 Punkte schon ein gutes Polster.Jetzt kommt ihnen auch noch der Kunstrasen zu gute.

Bei uns wird es so weiterlaufen wie bisher.Haben einen Abgang zu verzeichnen,welchem ein paar Neuzugänge entgegen stehen.Wir werden die Saison locker und ohne Druck zu Ende spielen.Mal sehen was da am Ende bei rumkommt.

Gruß Micha
      Zitieren {notify}
Hi! Frohes Neues Jahr und auf zur versetzungsgefährdeten zweiten Saisonhälfte im Jahr 2013! Ich hab da ma ne Frage! Auf ergebnisdienst.fussball.de steht folgendes in Bezug auf den FCK Sölde:

FCK Sölde - BC Sportfreunde 06 0:2 U 2:0 21.10.2012 15:00 Herren

Post und Telekom SV III - FCK Sölde 2:0 U 0:2 14.10.2012 13:00 Herren

FCK Sölde - Genclerbirligi Hörde II 0:2 U 2:0 07.10.2012 15:00 Herren

RW Barop III - FCK Sölde 2:0 U 0:2 30.09.2012 17:00 Herren

Meine Frage würde nun lauten, ob die Ergebnisse, die mit einem U in der Miitte gekennzeichnet sind, umgewertet wurden, oder was soll das heissen? Das der Spielbericht fehlt und keiner mehr weiss wie das Spiel wirklich ausgegangen ist? Und weiss jemand, wenn diese Begegnungen anders gewertet wurden, zufällig Bescheid weshalb dies geschah?


Vielen Dank schon Mal
Ball HOI
User Pic
      Zitieren {notify}
AZ.: 88 – 12/13

Sportstrafverfahren gegen den Verein FCK Sölde und den Spieler Sossnowski wegen des Verdachts des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers (Chr. Sossnowski in 11 Spielen F- und M-Spiele – siehe Anlage). Passfälschung und Irreführung der Instanzen in der 1. Halbserie 2012/2013. Einleitung eines Verfahrens durch den Kreis Dortmund mit Schr. vom 19.12.2012.

Im o.g. Sportstrafverfahren hat die Kreisspruchkammer Dortmund in ihrer Sitzung vom 14.01.2013 in Dortmund-Eving für Recht erkannt:




Beschluss:

1) Der Geschäftsführer Klaus Schemmann, FCK Sölde, wird während der Verhandlung mit seinem Einverständnis zum Beschuldigten gemacht.


Urteil:

1) Der Spieler Christian Sossnowski (0156-3942), FCK Sölde, wird frei gesprochen.

2) Der Verein FCK Sölde wird wegen Einsatzes eines nichtspielberechtigten Spielers in 11 Spielen mit einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 400 € belegt.

3) Der Geschäftsführer Klaus Schemmann, FCK Sölde, wird wegen seines grob unsportlichen Verhalten und Urkundenfälschung (Passfälschung) mit einer Geldstrafe in Höhe von 200 € belegt.

4) Alle gewonnenen und unentschieden durchgeführten M-Spiele der 1. Serie 2012/2013 an denen der Spieler Sossnowski teilgenommen hat sind für den FCK Sölde als verloren zu werten mit entsprechendem Punktabzug und unter Aberkennung der erzielten Tore.

5) Die Kosten des Verfahrens in Höhe von 56,32 € tragen je zur Hälfte der Geschäftsführer Klaus Schemmann, FCK Sölde, sowie der Verein FCK Sölde. Für die Kosten des Geschäftsführers Schemmann haftet der Verein FCK Sölde gesamtschuldnerisch mit.

Das Urteil hat Rechtskraft.
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von ardaturan77

AZ.: 88 – 12/13

Sportstrafverfahren gegen den Verein FCK Sölde und den Spieler Sossnowski wegen des Verdachts des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers (Chr. Sossnowski in 11 Spielen F- und M-Spiele – siehe Anlage). Passfälschung und Irreführung der Instanzen in der 1. Halbserie 2012/2013. Einleitung eines Verfahrens durch den Kreis Dortmund mit Schr. vom 19.12.2012.

Im o.g. Sportstrafverfahren hat die Kreisspruchkammer Dortmund in ihrer Sitzung vom 14.01.2013 in Dortmund-Eving für Recht erkannt:




Beschluss:

1) Der Geschäftsführer Klaus Schemmann, FCK Sölde, wird während der Verhandlung mit seinem Einverständnis zum Beschuldigten gemacht.


Urteil:

1) Der Spieler Christian Sossnowski (0156-3942), FCK Sölde, wird frei gesprochen.

2) Der Verein FCK Sölde wird wegen Einsatzes eines nichtspielberechtigten Spielers in 11 Spielen mit einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 400 € belegt.

3) Der Geschäftsführer Klaus Schemmann, FCK Sölde, wird wegen seines grob unsportlichen Verhalten und Urkundenfälschung (Passfälschung) mit einer Geldstrafe in Höhe von 200 € belegt.

4) Alle gewonnenen und unentschieden durchgeführten M-Spiele der 1. Serie 2012/2013 an denen der Spieler Sossnowski teilgenommen hat sind für den FCK Sölde als verloren zu werten mit entsprechendem Punktabzug und unter Aberkennung der erzielten Tore.

5) Die Kosten des Verfahrens in Höhe von 56,32 € tragen je zur Hälfte der Geschäftsführer Klaus Schemmann, FCK Sölde, sowie der Verein FCK Sölde. Für die Kosten des Geschäftsführers Schemmann haftet der Verein FCK Sölde gesamtschuldnerisch mit.

Das Urteil hat Rechtskraft.


Weißt Du zufällig auch ob mit Punktgewinn für die Gegner? Oder ist das so wie in Deinem geschilderten Fall in der B4 ohne Punktgewinn für die jeweiligen Gegner?

Danke schon mal!!!


Zuletzt modifiziert von Totinho am 18.01.2013 - 10:39:51

« erste Seite [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben