Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]

Kreisliga C4, Saison 2012/2013
User Pic
      Zitieren
wie bekommen keine punkte! geht doch eigentlich auch schon aus dem ganzen sportstrafverfahren hervor, oder? is ja alles ziemlich deutlich beschrieben.
      Zitieren
Aber würde das nicht einer Wettbewerbsverzerrung gleich kommen? Wenn einigen Mannschaften plötzlich die benötigten 2 bzw 3 Punkte fehlen würden um die Meisterschaft, oder den Abstieg zu verhindern, dann wäre dies ja nicht wirklich gerecht, oder? und wenn nachgewiesen werden kann, um welche Spiele es sich handelt, dann sollte es doch auch keine Schwierigkeit geben die vergeben Punkte zu korrigieren und anzupassen, oder irre ich mich da?!
User Pic
      Zitieren
an sich klingt das logisch aber behörden sind das desöfteren nicht.
      Zitieren
Zitatgeschrieben von sachsenronny

wie bekommen keine punkte! geht doch eigentlich auch schon aus dem ganzen sportstrafverfahren hervor, oder? is ja alles ziemlich deutlich beschrieben.


Wenn Du Recht hast wäre es ein Witz!

Stell Dir vor, am Ende der Saison Mannschaft A 50 Punkte und 1., Mannschaft B 49 Punkte und 2.! Letzte Spiel der Saison, es geht um den Aufstieg, Mannschaft A lässt einen sehr guten Spieler spielen der nicht spielberechtigt ist, er macht die entscheidenden 2 Tore für den 3:2 Sieg im letzten Spiel gegen Mannschaft B. Mannschaft A ist somit aufgestiegen! Dann kommt raus der Spieler aus Mannschaft A hätte nicht spielen dürfen! Mannschaft A bekommt ne Strafe und die Punkte und Tore werden aberkannt! Mannschaft B würde keine Punkte bekommen aber ein Torverhältnis von 2:0 bekommen! Aufsteigen würde dann trotzdem Mannschaft A, die haben dann immer noch 50 Punkte und Mannschaft B immer noch 49 Punkte, wie vor dem Spiel!

Und sowas soll ein faires Sportgerichtsurteil sein, entweder bin ich zu blöd sowas nachzuvollziehen oder die Leute die sowas entscheiden ticken nicht ganz sauber!!!
      Zitieren
@ Totinho 10000% zustimmung! Ich hab mal eine andere Frage sind die Sportplätze gesperrt und wo könnte ich das nachlesen?
      Zitieren
Zitatgeschrieben von JonnyFlash

Ich hab mal eine andere Frage sind die Sportplätze gesperrt und wo könnte ich das nachlesen?


Eigentlich müste das auf der Stadt Dortmund Homepage stehen.
      Zitieren
Sperrung der Dortmunder Tennen- und Naturrasen-Sportplätze ist aufgehoben
Der Geschäftsbereich Sport der städtischen Sport- und Freizeitbetriebe hat heute (3.1.2013) die generelle Sperrung der städtischen Tennenplätze (Aschenplätze) und der Naturrasenplätze aufgehoben. Damit entscheiden jetzt wieder im Einzelfall die Platzwarte beziehungsweise die Sportvereine, die die Platzwart-Funktion ausüben, über die Bespielbarkeit der Plätze.



Tja, ich denke mal, so wie es zur Zeit draussen jedoch aussieht, dass alle Plätze dieser Typen gesperrt sein dürften. (Ausnahme Kunstrasenplätze). Eine aktuellere Nachricht habe ich auch nicht gefunden!
      Zitieren
ich hoffe die wetterlage verbessert sich langsam.


Zuletzt modifiziert von kreisligadoa2 am 22.01.2013 - 22:39:06
      Zitieren
sorry hat zwar nix mit den platzsperren zu tun...
aber wen haben die teams als neuzugänge geholt?
sind kracher dabei??? Lachen
gibt es ergebnisse von testspielen falls welche stattgefunden haben?
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Nr.9

Sperrung der Dortmunder Tennen- und Naturrasen-Sportplätze ist aufgehoben
Der Geschäftsbereich Sport der städtischen Sport- und Freizeitbetriebe hat heute (3.1.2013) die generelle Sperrung der städtischen Tennenplätze (Aschenplätze) und der Naturrasenplätze aufgehoben. Damit entscheiden jetzt wieder im Einzelfall die Platzwarte beziehungsweise die Sportvereine, die die Platzwart-Funktion ausüben, über die Bespielbarkeit der Plätze.



Tja, ich denke mal, so wie es zur Zeit draussen jedoch aussieht, dass alle Plätze dieser Typen gesperrt sein dürften. (Ausnahme Kunstrasenplätze). Eine aktuellere Nachricht habe ich auch nicht gefunden!


Hi Nr. 9,

Muss dich leider korrigieren. Es ist schon richtig, wenn der Boden gefroren ist und satt schnee draufliegt, dass die Ascheplätze Bespielbar sind und auch seitens der Stadt nicht gesperrt werden. Im Gegenzug sind einige Kunstrasenplätze von den Vereinen gesperrt worden, da genau die derzeitige Wetterlage schädlich für den künstlichen Belag sind. Beim Spielen bilden sich darauf nämlich in kürzester Zeit Eisklumpen die sich mit den Kunsthalmen verbinden. Diese Verbindungen sind so fest, dass die Halme rausgerissen werden können.

Sobald sich aber demnächst die Wetterlage ändert und Tauwetter einsetzt, wird sich die Situation der Platzsperren umdrehen. Denn dann taut der Untergrund der Ascheplätze und weicht total auf. Ich habe mal ein Spiel auf solch einem Platzt gemacht. Bei einem Versuch der Balleroberung habe ich förmlich den Untergrund umgegraben. Das Loch war locker 10 cm tief und ich durfte das erste Mal sehen, was so alles unter der Asche liegt.

Sportliche Grüße
      Zitieren
@soccerheld

Ich komme aus dem dortmunder süden und kann dir nur von den neuzugängen hier was sagen.
Ich habe gehört das Barop III Mehmet Aksoy von Viktoria Kirchderne I verpflichtet hat.
Wie ich den Spielberichten von fussball.de vernommen habe hat er dort zum Stammpersonal gehört und hat auch vor kurzem noch jahrelang für die Erste von Barop gespielt. Seine Kollegen werden wohl in der Dritten von Barop spielen, sonst könnte ich mir den Wechsel nicht anders erklären.
Außerdem hat man sich mit einem Stürmer von SUS Hörde verstärkt. Auch dieser Spieler hat wohl jahrelang in der Ersten von Sölde gespielt haben.
Also zwei knaller meiner Meinung nach für Barop. Mal sehen wie die sich mit den beiden neuen schlagen werden.
      Zitieren
Wie ich gehört habe will RW Barop 3 die Liga aufmischen und für Überraschung sorgen. Die bauen sich für die nächste Saison auf im Sommer werden noch 3 Spieler dazu kommen aus kreisliga A die auch iin Ihrem Verein stamm kader gehören.Im Kader sind zurzeit Spieler die locker paar Klassen höher spielen können. Sehr gute disziplinierte junge Mannschaft.
Infos habe ich aus sehr gute Quelle!!!
      Zitieren
Finde ich gut.Die Truppe hat mich im Spiel gegen uns voll überzeugt.Gegen so eine disziplinierte Mannschaft mit ausländischen Wurzeln hat das Fuballspielen spaß gemacht.Freu mich schon auf das Rückspiel.
      Zitieren
Ich habe gehört das Kruckel keine Spieler für die Rückrunde zusammen kriegt. Nach wambel kruckel auch weg???
      Zitieren
Zitatgeschrieben von gdmst

Ich habe gehört das Kruckel keine Spieler für die Rückrunde zusammen kriegt. Nach wambel kruckel auch weg???



Das Gerücht kann ich nicht bestätigen Kruckel III bleibt bestehen.
      Zitieren
@Fußball21

Trainer von DSW (Udo Babel) jetzt Trainer der 2. Mannschaft von Berghofen?

ist das richtig?
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Totinho

@Fußball21

Trainer von DSW (Udo Babel) jetzt Trainer der 2. Mannschaft von Berghofen?

ist das richtig?


hab ich auch gehört Zwinker

und der stürmer von berghofen ab in die erste, klassenerhalt sichern.
      Zitieren
Richtig
      Zitieren
ich weiß aus zuverlässiger quelle, dass svb nun udo babel als trainer hat. die beiden spielertrainer haben sich zurückgezogen bzw. einer macht als co-trainer weiter. bin mir sicher, dass diese maßnahme svb weiterbringen wird.

zudem hat svb zwei richtig gute neue spieler im kader, so dass der abgang des stürmes locker kompensiert wird. bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass svb sich den platz an der sonne nicht mehr nehmen lässt
      Zitieren
Ich habe gehört, dass SVB II insgesamt zwei Spieler abgegeben hat (davon den Stürmer der in die Erste gegangen ist).

Wer sollen denn die neuen sein? Höherklassige Spieler?

Ich glaube übrigens nicht, dass Berghofen schon durch ist.
9 Punkte sind nicht die Welt und die anderen Mannschaften werden auch nicht untätig gewesen sein.
Ich glaube, dass es nochmal eng werden wird.
Zumindest wünsche ich mir als Außenstehender, dass es so lange wie möglich spannend bleibt.


Zuletzt modifiziert von FreWin am 07.02.2013 - 17:58:55

« erste Seite [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben