Majo2602 Zuletzt aktiv: 23. November 2021 - 10:05 Mitglied seit: 9. November 2007
  • 1.738 Aktionspunkte
  • 576 Foren-Beiträge

Kreisliga B 4 Favoriten
Heute steht in der Zeitung, das Domagoj Jurcevic und Andreas Brach von Asseln nach TuS Körne Wechseln.
Kreisliga B 4 Favoriten
[quote=Fan vom BVB] Ich habe hier gelesen, dass bei Brackel 61 einige Spieler den Verein in der Winterpause verlassen werden. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sind 1. in der Gruppe und aus meiner Sicht gibt es dafür keinen Grund. Meiner Meinung nach wird sich Brackel 61 in der Winterpause eher noch adiquat verstärken damit diese "Drecksspiele" in Zukunft nicht mehr nötig sind. Schauen wir mal. Habe gehört, dass bei Tura Asseln einige Abgänge in der Winterpause zu verzeichnen sind. Weiss einer darüber mehr? [/quote] 4-5 Spieler aus der ersten 11 vom Sonntag wechseln definitiv.
Kreisliga B 4 Favoriten
Ja bei Alemannia sind mehrere zurück getreten, Stand auch in der Zeitung ;-) Aufsteigen wird ganz klar Brackel, weil sie gewisse "drecksspiele" einfach für sich entscheiden ;-)
Kreisliga B 4 Favoriten
[quote=Amateur10] [quote=Majo2602] [quote=Amateur10] Hat das einer mitbekommen? http://www.sg-alemannia-scharnhorst.de/?site=senioren_aktuelles Das Thomas Faust bei der 1.Mannschaft zurückgetreten ist stand ja in einigen Medien. Aber das auch der Trainer der Zweiten weg ist war mir zumindest bis jetzt nicht bekannt. Weiß evtl. einer mehr dazu? [/quote] Schau mal die Aufstellung an von der zweiten. Die dritte wurde zur zweiten und einige Spieler Spielen aus der zweiten in der ersten Mannschaft, da viele in der ersten Mannschaft zurück getreten sind, sowie paar Spieler aus der zweiten. [/quote] Das stimmt. Da sind die Teams ordentlich "durcheinander" gerückelt. Weisst Du denn ob zur Rückrunde Neuzugänge geplant sind? Ansonsten habe ich die Tage gelesen, dass sich einige Spieler nach ihrem Rücktritt wieder zur Verfügung gestellt haben. Wird da noch der ein oder andere folgen? [/quote] Da lass ich mich genauso überraschen ;-) Kann Dir aber sagen, dass einige bei Asseln im Winter den Verein wechseln werden.
Kreisliga B 4 Favoriten
[quote=Amateur10] Hat das einer mitbekommen? http://www.sg-alemannia-scharnhorst.de/?site=senioren_aktuelles Das Thomas Faust bei der 1.Mannschaft zurückgetreten ist stand ja in einigen Medien. Aber das auch der Trainer der Zweiten weg ist war mir zumindest bis jetzt nicht bekannt. Weiß evtl. einer mehr dazu? [/quote] Schau mal die Aufstellung an von der zweiten. Die dritte wurde zur zweiten und einige Spieler Spielen aus der zweiten in der ersten Mannschaft, da viele in der ersten Mannschaft zurück getreten sind, sowie paar Spieler aus der zweiten.
Kr.Do.:30.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 13/14
HALLE WELLINGHOFEN: Gruppe 1: Kirchhörder SC TuS Eichlinghofe VfR Sölde Gruppe 2: BSV Schüren Hörder SC SV Berghofen Gruppe 3: Hombrucher SV RW Barop SF Sölderholz Gruppe 4: FC Brünninghausen TSC Eintracht VfL Hörde HALLE BRACKEL: Gruppe 1: SV Brackel Post Telekom SV TuRa Asseln Gruppe 2: Westfalia Wickede Ay Yildiz Derne FC Sandzak Gruppe 3: SC Husen-Kurl SF Brackel NK Zagreb Gruppe 4: ÖSG Viktoria TuS Körne SV Körne HALLE HUCKARDE: Gruppe 1: SC Dorstfeld Sarajevo Bosna Fortuna 66 Gruppe 2: Westfalia Huckarde TuS Rahm Futbeol St. Antonio Gruppe 3: FC Roj SuS Oespel-Kley Eintracht Dorstfeld Gruppe 4: Arminia Marten BW Huckarde GW Kley HALLE NORD: Gruppe 1: FV Scharnhorst VfL Kemminghausen Sportunion Dortmund Gruppe 2: TuS Eving TuS Hannibal FC Merkur Gruppe 3: Alemannia Scharnhorst SuS Derne SC Dortmund 97/08 Gruppe 4: SG Phönix Eving Viktoria Kirchderne Türkspor Dortmund HALLE NETTE: Gruppe 1: SG Lütgendortmund DJK SF Nette Hellweg Lütgendortmund Gruppe 2: Urania Lütgendortmund RW Bodelschwingh SV Westrich Gruppe 3: SC Osmanlispor Germania Westerfilde Westfalia Kirchlinde Gruppe 4: TuS Bövinghausen VfR Kirchlinde TV Brechten Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf: http://mobil.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sport/30-Hallenfussball-Stadtmeisterschaft-Die-Auslosung-aus-dem-Brauersaal-jetzt-im-Live-Ticker;art933,2190399#plx661012040
Kreisliga B 4 Favoriten
Außenbänder sind wohl durch wie ich gehört habe. Ich sehe das Bissel anders, Vllt mal hinterfragen welche Liga das ist. Die vorletzte Deutschlands. Da wird kein Profi Schiedsrichter auftauchen, genauso erwartet der Schiedsrichter ja auch nicht die Weltbesten Spieler. Zum Spiel Sonntag , klar waren Sachen dabei, wie , dass ein Einwurf falsch gewertet wurde, oder gelbe Karte für ein angebliches Foulspiel , aber es gab Einwurf. Nur die Derner Mannschaft war an diesem Tag mit allem unzufrieden und anstatt die Fehler zuerst bei sich zu suchen, wurde immer wieder auf den Schiedsrichter gemeckert. Bei einem anderen Schiedsrichter, wären mehr als nur einer vom Platz geflogen. Sollten froh sein, dass in der Zirkusliga Schiedsrichter angesetzt werden ;-)) Viel Erfolg euch noch und möge der Derner Spieler schnell wieder auf die Beine kommen und gesund werden und gesund bleiben. Zuletzt modifiziert von Majo2602 am 13.11.2013 - 13:42:53
Kreisliga B 4 Favoriten
Asseln - Derne 5:0 Asseln spielte nach langer Zeit mal guten Fußball. Der Sieg war nie gefährdet. Es wurde nur auf ein Tor gespielt. Das Ergebnis hätte an diesem Tag auch zweistellig ausgehen können. Kurz nach der Pause wurde das Spiel für ca 30 Minuten unterbrochen, da sich ein Akteur von Derne leider schwer Verletzte, und der Krankenwagen kommen musste. Gute Besserung !
Kreisliga B 4 Favoriten
Hafenwiese - Asseln 0:4
Kreisliga B 4 Favoriten
Natürlich hatte Brackel viel mehr Ballbesitz, aber der Ball wurde immer hin und her geschoben. Sieht schön aus, aber war uneffektiv. Asseln stand richtig gut, Brackel hatte keinerlei Ideen. Chancenverwertung war eher ausgeglichen in der ersten Halbzeit. Brackel zwei Chancen in Halbzeit 1, ein Schuss aus 5meter, und einer aus 11 Meter nach einen langen Ball, die beide abgewehrt wurden. Asseln mit einem Kopfball aus 5 Meter, daneben und einen volleyschuss vom 16er, der gehalten wurde. Asseln muss kurz nach der Pause in Führung gehen, als ein Querpass am Brackel 5er um Zentimeter verpasst wurde. Allein einmal pennte Asseln, nachdem ein Freistoß schnell ausgeführt wurde, und dieser war mit einem Sonntagsschuss drin. Danach machte Asseln natürlich auf, und ließ 2-3 Chancen zu, hatte aber viel mehr Möglichkeiten den Ausgleich zu schießen. Aus meiner Sicht war es ein eher unverdienter Sieg, aber Brackel war im entscheidenden Moment cleverer und abgezockter. Rote Karte vollkommen berechtigt, bei Asseln fehlten die Stürmer im Graf und Fritsche.
  • FV Scharnhorst 71/95 Logo
    FV Scharnhorst 71/95