Fußball21 Zuletzt aktiv: 21. April 2014 - 19:39 Mitglied seit: 30. Juni 2012
  • 211 Aktionspunkte
  • 67 Foren-Beiträge

Alle Gruppen Kreisliga C 1-7 Saison 13/14
Gruppe 5 Schade dass das letzte Spiel der DSW nur eine Halbzeit war.In der zweiten Halbzeit trat Husen dann nicht mehr an.Wir hatten in unserem allerletzten Spiel noch einmal richtig Spaß.Wünsche den Spielern in ihren neuen Vereinen viel Erfolg.
nordstadtvereine
[quote=goal99] @Fußball21, klär uns doch bitte auf, woher der TuS Hannibal geldsegen stammt. sage schon einmal danke. [/quote] Das gehört hier nicht hin.Sind aber mehere zuverlässige Quellen.;)
nordstadtvereine
[quote=accorowo] [b]Mohamed Lmcademali (Westfalia Wickede)[/b] [b]Abdelkarim Bouzerda (BSV Schüren)[/b] [color=R]Sollen in der Rückrunde den A-Ligisten TuS Hannibal in die Bezirksliga schießen. Wer gibt uns nähere Infos ? ? ?[/color] [/quote] Karim wurde schon öffters mit Hannibal in Verbindung gebracht.Jetzt wo die Kohle dort fließt,kann ich mir dies auch gut vorstellen.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Hallo, also wo kommen denn diese Gerüchte wieder her.Also der Platz besteht schon ewig.Dieser wird von den Vereinen,wie auch von den umliegenden Schulen genutzt.Kann mir nicht vorstellen das jemand mit einen Antrag auf Grund eines Belagwechsels durchkommt.Die Anwohner sollen doch froh sein.So gibt es wenigstens keine staubige Fenster mehr.:P Zuletzt modifiziert von Fußball21 am 08.12.2013 - 10:49:07
Die nächsten Kunstrasen-Projekte
[quote=xxlfan] Sie soll den Kunstrasen gießen. http://www.swisscum.ch/wp-content/uploads/2008/02/3_geiles_teenie_girl_monika_von_swisscum_spritzt_den_garten.jpg [/quote] Die muß dann aber auch ihren Regenmantel tragen.:P:P:P:P:P http://ringelnitz.files.wordpress.com/2010/11/ddfbadwza.jpg
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=Soku Beobachter] Da hast Du aber schlechte Info's Neue Spieler dürfen genaus nur in der Wechselperiode 2 eingestzt werden wie alle anderen auch. Und dieses kann erst heißen !!! Vor dem ersten Januar darf er auch nicht spielen,außer der Spieler hat 6 Monate schon vorher nicht gespielt. Aber warum auf andere setzen. ??? Kemminghausen hat auch so die letzen Jahre in der Halle Spaß gemacht. Und bessere Spieler in der Halle wirst Du nicht bekommen. Die Zeiten sind vorbei das du richtige Hallenspieler bekommst. Ausser Kevin Kevin.. Nicht KG sondern KR wie Richter. [/quote] Der Schelle war noch einen Ticken besser. ;)
VfL Kemminghausen rüstet auf
Hallo, sehe ich ein wenig anders.Das war ein ganz schwaches Kreisligaspiel.Wobei Phönix zumindest bemüht war das ganze ein wenig spielerisch zu lösen,und dadurch auch die besseren Chancen hatte.Kemminghausen pöhlt die bälle nur hinten raus.Bei dem Spielermaterial auf beiden Seiten hätte ich ein anderes Spiel erwartet.Naja,vielleicht wird das ja im Rückspiel auf Kunstrasen besser.Kemminghausen spielte mit 9 Mann besser als mit 11.Auch die zweite Gelb-Rote Karte habe ich anders in Erinnerung.Ich glaube der Spielertrainer von Kemminghausen fliegt wegen Meckern vom Platz.Gerade ein so erfahrener Mann sollte sich da ein wenig im Griff haben. Im Großen und Ganzen glücklicher Punktgewinn für Kemminghausen. @Carlo.Warum tust du dir das an?Mittlerweile solltest du doch wissen wie der Alkoholisierte Anhang von Kemminghausen drauf ist.Ist ja nicht das erste mal.Bis auf wenigen Ausnahmen ist das in diesem Verein so.Damals war das noch anders.Aber neue Besen kehren nicht immer gut.
Alle Gruppen Kreisliga C 1-7 Saison 13/14
[quote=ultraderne] Habt Ihr die Einspruchs-Gebühren an die Kammer überwiesen?????? Ansonsten wenn Ihr Recht bekommt bleibt es bei denn null Punkten und Ihr übernimmt die ganzen Kosten. Zuletzt modifiziert von ultraderne am 13.09.2013 - 12:23:55 [/quote] Hi, ist bereits geschehen.Haben die Gebühr gezahlt. Zuletzt modifiziert von Fußball21 am 13.09.2013 - 12:29:25
Alle Gruppen Kreisliga C 1-7 Saison 13/14
Hallo, wir haben jetzt in der 10 Tage Frist den Einspruch bei der Kammer eingelegt.Geht jetzt alles seinen Weg.Uns wurde gesagt,das man immer einen Einspruch einlegen muß um die Punkte dann letztendlich doch zu bekommen.
Alle Gruppen Kreisliga C 1-7 Saison 13/14
Punkte werden wir nicht mehr bekommen, habe mit dem Staffelleiter gesprochen. Traurig aber wahr. Das sportliche Fairplay wird doch hier mit Füssen getreten......