Kreisliga C4, Saison 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Plätze gesperrt am Sonntag.
Der nächste Nachholspieltag Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Fuball21

Hallo,
Hacheney hat wohl Verbandsstrafen nicht bezahlt und wird bis auf weiteres vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
In Berghofen habe ich mir die erste Halbzeit angeschaut.Berghofen war überlegen,stellte sich aber blöd an.Bei Post spielten zwei oder drei von der Ersten mit.


Bei Post hat nicht ein einziger aus einer höheren Mannschaft mitgespielt. Das waren alles Spieler der 3.Mannschaft.Ich bin Trainer der 4.Mannschaft bei Post.
zitieren
Zitat - geschrieben von BamBam

Zitat - geschrieben von Fuball21

Hallo,
Hacheney hat wohl Verbandsstrafen nicht bezahlt und wird bis auf weiteres vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
In Berghofen habe ich mir die erste Halbzeit angeschaut.Berghofen war überlegen,stellte sich aber blöd an.Bei Post spielten zwei oder drei von der Ersten mit.


Bei Post hat nicht ein einziger aus einer höheren Mannschaft mitgespielt. Das waren alles Spieler der 3.Mannschaft.Ich bin Trainer der 4.Mannschaft bei Post.


OK,du must es wissen.Wurde mir Sonntag so gesagt.Habt euch gut geschlagen.
zitieren
Heute Etus gg. Stadtwerke geguckt.
War ja nen ganz flottes Spiel von den beiden. Etus fand ich allerdings etwas stärker als Stadtwerke und somit auch verdient gewonnen.
Mit nem Sieg gegen Berghofen in zwei Wochen, könnte es ja vielleicht nochmal spannend werden.
Berghofen war ja auch zahlreich in Schwerte vetreten heute Zwinker
zitieren
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht.Der Unterschied war klar zu erkennnen das Etus schon drei Wochen voll trainiert und eine eingespielte Truppe ist.Jedoch für unser erstes Spiel bei erst einer Trainingseinheit im Freien,war dieser Auftritt gar nicht sooooo schlecht.Wir hätten zur Pause nach den Chancen in der letzten Viertestunde der ersten Halbzeit eigentlich 4:2 führen müssen.Aber am Ende setzte sich die spielerische Klasse von Schwerte durch.Aber wenn wir unsere Fehler abstellen und spielerisch wieder zueinander finden,werden wir keine 6 Tore mehr kassieren.Aber unterm Strich ein verdienter Sieg von Etus.
zitieren
Hallo zusammen so ein unfaires Spiel VFL Schwerte gg RW Barop 3 der schlechteste Mann auf dem platz SCHIRI !!!
22,Minute Stürmer verletzt Verdacht Bender! 53 min. Stürmer Knöchel Probleme! 78.min. 3.Stürmer von barop Torwart ausgefummelt, so unfair vom torhüter und unsportlich von hinten voll auf die Fersen nur gelb vom Schiri. Anschließend spielabpfiff weil der Spieler 10 min. Im 16er lag.
Barop nächsten Begegnungen ohne Stürmer!!!
Barop hat von Anfang an das ganze Spiel kontrolliert. In der Halbzeit hätte es schon 1:6 für Barop stehen müssen.Am ende 3 Verletzte Spieler weil der Schiri von Anfang an keine Karten gezeigt hat. Barop hat verdient gewonnen. Drei wichtige Spieler werden ausfallen!
zitieren
Sonntag Berghofen-Schwerte werde ich mir dann wohl live am Platz angucken.
Für mich das einzig interessante Spiel, da die anderen Teams die oben stehen (Sportfreunde, Schüren, BSG) ja eher Pflichtaufgaben zu erledigen haben.

Aber wahrscheinlich ist das Berghofen Spiel das einzige, was bei dem Wetter stattfinden wird Lachen Optimistisch auch von BSG, dass sie wieder auf dem Rasen spielen wollen. @Fussball21: Weißt du, ob der im Winter etwas ausgebessert wurde? Der war ja in katastrophalem Zustand am Ende.

Hacheney tritt ja, so wie es aussieht, gar nicht mehr an (bzw darf nicht mehr )...Schade!

Dazu auch gerade entdeckt, dass Berghofen gestern gegen TSC Huckarde 4:0 gewonnen hat. DIe sind immerhin Tabelleführer in ner anderen C-Liga.


Zuletzt modifiziert von FreWin am 02.04.2013 - 09:23:27
User Pic
zitieren
Dazu auch gerade entdeckt, dass Berghofen gestern gegen TSC Huckarde 4:0 gewonnen hat. DIe sind immerhin Tabelleführer in ner anderen C-Liga.


Zuletzt modifiziert von FreWin am 02.04.2013 - 09:23:27
[/quote]
Das war aber die 2. Mannschaft von TSC Huckarde Zwinker

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
Hatte die Info auch nur von Fussball.de und dort steht die erste Mannschaft von TSC Huckarde als Gegner Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von FreWin

Optimistisch auch von BSG, dass sie wieder auf dem Rasen spielen wollen. @Fussball21: Weißt du, ob der im Winter etwas ausgebessert wurde? Der war ja in katastrophalem Zustand am Ende.
Zuletzt modifiziert von FreWin am 02.04.2013 - 09:23:27


Hi,
wir haben heute unsere Spiele erst einmal bis zum 21.04 nach Tus Körne verlegen lassen.Der Rasenplatz muß erst einmal gewalzt werden.Doch dafür muß der Frost raus sein.Mail zum Staffelleiter ist heute raus.
zitieren
Danke für die Info.
Bin mal gespannt, ob Sonntag ein kompletter Spieltag stattfinden kann.
Die Tabelle ist ja echt komplett verzerrt..
zitieren
Kann jemand was zum Spiel von Sportfreunde sagen?

Ich habe mir heute Berghofen-Schwerte angeguckt. Etus war sehr sehr stark und hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Chancenverhältnis würde ich auf 4:10 für Schwerte schätzen. Berghofen ein wenig im Pech, da sie bereits nach 30 Minuten zwei Spieler verletzungsbedingt auswechseln mussten.
Dazu muss man allerdings sagen, dass die Mannschaft von Schwerte deutlich verändert war im Vergleich zum Spiel gegen Stadtwerke vor zwei Wochen. Die Truppe heute hätte locker in der A-Liga mithalten können meiner Meinung nach.

Wenn Sportfreunde alle Nachholspiele gewinnen, können sie bis auf 7 Punkte an Berghofen rankommen. Vielleicht doch nochmal Spannung?!
zitieren
Stadtwerke verliert gegen Birgili? Was war denn da los?

Ansonsten schicken sich die Sportfreunde an, als einzige Mannschaft noch ne Chance zu haben an Berghofen ran zu kommen.
Gewinnen die alle ihre Nachholspiele sind sie bis auf sieben Punkte am SVB ran.
zitieren
Zitat - geschrieben von FreWin

Kann jemand was zum Spiel von Sportfreunde sagen?

Ich habe mir heute Berghofen-Schwerte angeguckt. Etus war sehr sehr stark und hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Chancenverhältnis würde ich auf 4:10 für Schwerte schätzen. Berghofen ein wenig im Pech, da sie bereits nach 30 Minuten zwei Spieler verletzungsbedingt auswechseln mussten.
Dazu muss man allerdings sagen, dass die Mannschaft von Schwerte deutlich verändert war im Vergleich zum Spiel gegen Stadtwerke vor zwei Wochen. Die Truppe heute hätte locker in der A-Liga mithalten können meiner Meinung nach.

Wenn Sportfreunde alle Nachholspiele gewinnen, können sie bis auf 7 Punkte an Berghofen rankommen. Vielleicht doch nochmal Spannung?!


Sportfreunde gegen VFL Schwerte, kein berauschendes Spiel, aber verdienter 3:1 Sieg der Sportfreunde!

Ebenfalls ein mehr als verdienter 1:0 Sieg gegen Hacheney!

Selbst wenn die Nachholspiele von den Sportfreunden gewonnen werden, 7 Punkte muss Berghofen erstmal liegen lassen!

Aber natürlich ist ein wenig mehr Spannung in der C4 wünschenswert :-)
zitieren
Zitat - geschrieben von FreWin

Stadtwerke verliert gegen Birgili? Was war denn da los?


Schön übern Leisten gezogen worden.Mehr sage ich hier aber nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fuball21

Zitat - geschrieben von FreWin

Stadtwerke verliert gegen Birgili? Was war denn da los?


Schön übern Leisten gezogen worden.Mehr sage ich hier aber nicht.


Ihr wurdet verarscht, verkauft, verraten? Ne, oder..
Unfassbar, aber könnt ihr ja am kommenden Donnerstag schon wieder spielen Zwinker
zitieren
Morgen Abend das Nachholspiel BSG-Sportfreunde.
Ich lege mich fest, wenn Sportfreunde das Spiel nicht gewinnt, dann wars das mit den letzten minimalen Aufstiegschancen.

Weiss jemand warum Sölde-Etus abgesagt wurde und die Punkte nach Sölde gingen? Nicht angetreten?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von FreWin

Morgen Abend das Nachholspiel BSG-Sportfreunde.
Ich lege mich fest, wenn Sportfreunde das Spiel nicht gewinnt, dann wars das mit den letzten minimalen Aufstiegschancen.

Weiss jemand warum Sölde-Etus abgesagt wurde und die Punkte nach Sölde gingen? Nicht angetreten?


Bin ich ganz Deiner Meinung.

Etus wollte gern 19Uhr spielen, Barop nicht, Zack Bumm!
Wir wollten eigentlich auch gern 19Uhr morgen spielen aber von Euch meldet sich ja keiner Traurig
zitieren
18Uhr ist auch, meiner Meinung nach, ein bisschen früh für ein Spiel unter der Woche.
Aber gut, lässt sich ja nicht mehr ändern jetzt.

Man darf gespannt sein auf heute Abend. Ich lege mich mal fest und sage, dass Sportfreunde heute Abend gewinnt!
zitieren
Zitat - geschrieben von FreWin

18Uhr ist auch, meiner Meinung nach, ein bisschen früh für ein Spiel unter der Woche.
Aber gut, lässt sich ja nicht mehr ändern jetzt.

Man darf gespannt sein auf heute Abend. Ich lege mich mal fest und sage, dass Sportfreunde heute Abend gewinnt!


FreWin, bist Du von DSW?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben