Duncan Zuletzt aktiv: 29. August 2013 - 07:58 Mitglied seit: 3. Juli 2012 Wohnort: 44369 Dortmund, Jungferntal
  • 37 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=sachsenronny] [quote=Majo2602] SchürenIII - BSG 4:0 Ohne Landherr wird das wohl nichts! BABEL RAUS! [/quote] 0:1 wieso BABEL RAUS? [/quote] Majo2602 war ein Spieler der 1. Mannschaft der BSG DSW21/DEW21 und versucht auf jeder Ebene momentan Stunk zu machen - man sollte nicht zu viel darauf geben - die Mannschaft hatte sich heute morgen im Vereinsheim zusammengesetzt und dieses Thema abschließend behandelt. Udo Babel war und ist und bleibt Trainer der 1. Mannschaft dieses wurde heute von der Mannschaft deutlich gesagt. Der Vorstandsstab steht ebenfalls dahinter und wird Querelen dementsprechend ahnden.
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
21.10.2012 BSG DSW21/DEW21 1. Mannschaft - Hacheney 1. = 5:1 Die BSG brauchte einen kleinen Anlauf ehe Rooney 2 x eiskalt zuschlug - es war ein merkwürdiges Spiel mit einem noch merkwürdigeren Schiedsrichter. Knallharte Fouls wurden nicht gepfiffen aber uns Zuschauer wurde verboten zu jubeln sonst hätte er das Spiel abgebrochen. Nichts half aber gegen uns als wir in der 2. Halbzeit kurz aufdrehten und beim 5:1 das Spiel abgepfiffen wurde. Die weiteren Torschützen Halil, Cristiano und Phillip. 1 Minute vor Spielschluss zückte der Schiri noch eine gelb rote Karte gegen einen Spieler von Hacheney
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
VFR Sölde - BSG DSW21/DEW21 0:2 = es war nicht zu erwarten das der VFR Sölde kämpferisch so dagegenhalten kann - dazu kam noch eine Rote Karte für die DSW 21 in der 10. Spielminute. Es war ein sehr interressantes Spiel mit viel Tempo.
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Kruckel III - BSG DSW21/DEW21 0:3 = Spielstand von 0:1 nach der 2. Minute, in der 6. Minute kam ein Spieler von Kruckel beim Versuch eine Flanke zu schlagen äußerst unglücklich auf dem Boden auf, dass er fiel und dabei die Kniescheibe verrutschte. Das Spiel wurde ca. 35 Min. unterbrochen, damit der Verletzte mit Rettungswagen abtransportiert werden konnte. Beide Mannschaften kamen dann nicht mehr so richtig zur Sache und das Spiel "plätscherte" bis zum Schlusspfiff friedlich zu Ende. Auf diesem Wege die besten Genesungswünsche an den verletzten Spieler von Kruckel.
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
das Spiel der DSW gegen Schwerte endete äußerst unschön - nach Abpfiff des Schiedsrichters kam es von Seiten der Schwerter zu sehr unschönen Verbalen Attacken gegenüber dem Schiedsrichter. Könnte einen Sonderbericht geben.
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Der Rasenplatz ist in einem Zustand der das Fußballspielen nur noch zur Lotterie macht - er wird jetzt kurzfristig wieder hergestellt - so das der Ball wieder geradeaus laufen kann - TuS Körne macht am Sonntag alles auf - so das es Getränke und auch Gegrilltes gibt.
Platzwart gesucht
erledigt Zuletzt modifiziert von Duncan am 27.08.2012 - 05:56:35
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
ganz klarer Favorit ist die DSW21 - die Mannschaft kann nur durch eigenes Versagen scheitern - in den Vorbereitungsspielen kann man klar erkennen, wie stark die Mannschaft ist.
Möchten uns kurz vorstellen
´Trainingsauftakt der 1. und 3. Mannschaft ist am Sonntag,8.7.2012 bei uns auf dem Sportplatz Zuletzt modifiziert von Duncan am 03.07.2012 - 20:00:27