Kreisliga C4, Saison 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Totinho

Zitat - geschrieben von Linksfu

Guten,

laut den ergebnissen der letzten Spiele muss man sagen, dass DSW21 wohl aufsteigen wird. Es ist zwar recht früh für eine Prognose aber doch absehbar, da die Truppe bislang total überzeugt. Ich habe mir 2 der letzten 4 Spiele angesehen und fand das schon gut.
( Diesen zack zack Fussball :P )


Zuletzt modifiziert von Linksfuß am 10.09.2012 - 21:35:10


Das letzte Spiel habe ich auch gesehen und fand es ebenfalls ganz gut von DSW21! Du hast doch dann bestimmt auch mitbekommen dass der zentrale Stürmer mit der Nr. 11 Sven Landherr (er wurde von außen "Sven" gerufen und bei seinen Toren als "Rooney" gefeiert) 2 Tore geschossen hat? Bei Fussball.de steht bei der Mannschaftsaufstellung nämlich dass der Sven Landherr die Nr. 9 war und kein Tor geschossen hat, kein Plan warum!


Hmm, das mit dem Stürmer ist mir auch ein Rätsel, aber wenn du so gut bescheid weißt kann es dir auch egal sein Zwinker .

meine tipps

Post und Telekom SV III - SpVg Berghofen II 1:4

Genclerbirligi Hörde II - VFL Schwerte III 0:2

TuS Kruckel III - SSV Hacheney 1:3

BC Sportfreunde 06 - BSG DSW21/DEW21 e.V. 1:3

South Dortmund Soccers - VfR Sölde II 2:1

RW Barop III - Wambeler SV III 2:2

ETuS/DJK Schwerte III - BSV Schüren III 3:2

Schaue mir am Sonntag BC SF 06 gegen DSW21 an...
Das wird wohl ein guter Kick.
zitieren
[


Zuletzt modifiziert von bjoern1203 am 13.09.2012 - 12:26:54
zitieren
Zitat - geschrieben von Linksfu

Guten,

laut den ergebnissen der letzten Spiele muss man sagen, dass DSW21 wohl aufsteigen wird. Es ist zwar recht früh für eine Prognose aber doch absehbar, da die Truppe bislang total überzeugt. Ich habe mir 2 der letzten 4 Spiele angesehen und fand das schon gut.
( Diesen zack zack Fussball :P )


Zuletzt modifiziert von Linksfuß am 10.09.2012 - 21:35:10


Ich muss dir da auch vollkommen Recht geben! Habe mir auch die letzten paar spiele angesehen. Aber wer mich wirklich am meisten überzeugt hat, war dieser alte Sack bei DSW im Tor. Ich muss sagen, der hats mal noch wirklich ddrauf!!!
User Pic
zitieren
Ich überzeug mich am Sonntag lieber selbst. Bin total gespannt, ob die wirklich so gut sind.
zitieren
Ich weis gar nicht warum sich alle hier solche Gedanken machen wir haben eine ganz normale Kreisliga C Mannschaft wenn wir so überagend wären würden wir bestimmt nicht alle in der C-Liga spielen.

Ich hoffe einfach das wir Sonntag ein faires und gutes Fussballspiel haben werden. :-)

Und der bessere soll gewinnen !!
User Pic
zitieren
Naja, 27 Tore in 4 Spielen is doch schon mal ne kleine Ansage, lieber Goalinitiator Zwinker

Wie auch immer, ich hoffe nicht nur, ich bin mir sicher das es ein faires und gutes Spielchen werden wird.
User Pic
zitieren
1:1

1.HZ fand ich die Sportfreunde besser. Vor allen Dingen defensiv stark gestanden und kaum (bis gar nichts) zugelassen, durch ein Eigentor sogar mit 1:0 in die Pause gegangen.

2.HZ waren DEW/DSW besser, haben viel Dampf gemacht.
Verdientes/Gerechtes Unentschieden in meinen Augen!
Spiel war gut, fair war es auch.
zitieren
Zitat - geschrieben von wasgehtab

Die wollen ihren Torjäger verheimlichen, DSW arbeitet mit allen Tricks Zwinker


Du scheinst Recht zu haben, die wollten schon wieder mit vertauschten Nummern auflaufen!

Ich habe das Spiel so wie sachsenronny gesehen!

Nächster Spieltag hat es in sich, die ersten vier der Tabelle (alle noch ungeschlagen) gegeneinander:

1. (DSW) gegen 4. (ETUS SCHWERTE III)

2. (SPORTFREUNDE) gegen 3. (BERGHOFEN II)
zitieren
Zitat - geschrieben von Totinho

Zitat - geschrieben von wasgehtab

Die wollen ihren Torjäger verheimlichen, DSW arbeitet mit allen Tricks Zwinker


Du scheinst Recht zu haben, die wollten schon wieder mit vertauschten Nummern auflaufen!


Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von sachsenronny

1:1

1.HZ fand ich die Sportfreunde besser. Vor allen Dingen defensiv stark gestanden und kaum (bis gar nichts) zugelassen, durch ein Eigentor sogar mit 1:0 in die Pause gegangen.

2.HZ waren DEW/DSW besser, haben viel Dampf gemacht.
Verdientes/Gerechtes Unentschieden in meinen Augen!
Spiel war gut, fair war es auch.


Dem ist nix hinzuzufügen.:P
User Pic
zitieren
Hast Du das Spiel also auch gesehen!?
zitieren
Ich habe mich nach dem Spiel noch mit dem Torsten unterhalten.Da waren wir uns Einig das dieses Spiel keinen Sieger verdient hätte.Aber jetzt geht es weiter.Sonntag kommt Etus.Die haben Schüren mal eben 7 Stück eingeschenkt.Wird bestimmt nicht einfacher.Aber gegen Etus wirst du bei uns eine andere Truppe sehen.Das was da in der Ersten Halbzeit bei Euch abgelaufen ist wird es nicht noch einmal geben.


Zuletzt modifiziert von Fußball21 am 18.09.2012 - 10:00:18
User Pic
zitieren
Was ist denn da abgelaufen in der ersten Halbzeit bei Euch?
Ich sage, ihr werdet mit Etus noch mehr Probleme haben Zwinker

Aber an sich tipp ich Euch nach ganz oben an die Tabelle.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fuball21

Aber gegen Etus wirst du bei uns eine andere Truppe sehen.Das was da in der Ersten Halbzeit bei Euch abgelaufen ist wird es nicht noch einmal geben.
Zuletzt modifiziert von Fußball21 am 18.09.2012 - 10:00:18


Das gibt es dann erst wieder, wenn es zum Rückspiel gegen die Sportfreunde geht, aber dann bitte zwei Halbzeiten lang Smile
zitieren
Meine Tipps zum 6. Spieltag:

BSV Schüren III - TuS Kruckel III 3:1

SpVg Berghofen II - BC Sportfreunde 06 2:2

VfR Sölde II - RW Barop III 6:1

Wambeler SV III - FCK Sölde 1:0

VFL Schwerte III - Post und Telekom SV III 2:0

BSG DSW21/DEW21 e.V. - ETuS/DJK Schwerte III 3:3

SSV Hacheney - South Dortmund Soccers 2:2
zitieren
@Fußball21:

Du sag mal, warum sind denn alle eure Heimspiele ab nächsten Sonntag auf dem Ascheplatz von DJK TUS Körne?

Haben sich welche beschwert?
zitieren
Hi,
unser Platz hat durch Diverse Turniere und Vorbereitung ein wenig gelitten.Wahrscheinlich werden wir unser letztes Heimspiel auf Rasen in diesem Jahr gegen Etus am Sonntag haben.Es kann aber auch sein das wir schon bei Tus Körne spielen.Dies wird unsere sportliche Führung sicher schon geklärt haben.
zitieren
Der Rasenplatz ist in einem Zustand der das Fußballspielen nur noch zur Lotterie macht - er wird jetzt kurzfristig wieder hergestellt - so das der Ball wieder geradeaus laufen kann - TuS Körne macht am Sonntag alles auf - so das es Getränke und auch Gegrilltes gibt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Duncan

Der Rasenplatz ist in einem Zustand der das Fußballspielen nur noch zur Lotterie macht - er wird jetzt kurzfristig wieder hergestellt - so das der Ball wieder geradeaus laufen kann - TuS Körne macht am Sonntag alles auf - so das es Getränke und auch Gegrilltes gibt.


Deswegen fragte ich ob sich jemand beschwert hat. Als ich gegen Post eure Anlage betreten habe, war mein erster Gedanke, "Scheisse man, was für´n Acker"! Aber gut, immerhin habt ihr einen Rasenplatz Smile
zitieren
Sooo Smile dann werd ich mal meinen Senf auch beitragen Smile

Meine Tipps zum 6. Spieltag:

BSV Schüren III - TuS Kruckel III 4:0

SpVg Berghofen II - BC Sportfreunde 06 1:2

VfR Sölde II - RW Barop III 4:2

Wambeler SV III - FCK Sölde 1:1

VFL Schwerte III - Post und Telekom SV III 2:1

BSG DSW21/DEW21 e.V. - ETuS/DJK Schwerte III 1:2

SSV Hacheney - South Dortmund Soccers 3:2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben