Usertreffen Okt/Nov 2012 Interesse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
Hallo Forumsgemeinde,
für den 2.Juni 2012 haben wir ( Kaesekrokette, Schoeffelhover, RWE SG und Grunsch ) einen einheitlichen Termin für ein Usertreffen festgesetzt.
Austragungsort ist die Dampfe in Essen Bergeborbeck auf der Heinrich – Brauns Straße 9 – 15 in 45355 Essen. Beginn ist am Samstag dem 2.Juni ab 15 Uhr !
Der Reviersport feiert sein Fünfundzwanzigjähriges Bestehen, und stellt uns Usern eine fitte Plattform seit einigen Jahren zur Verfügung, in der wir das Treiben unserer Vereine kommentieren kommen, hinzu kommen einige Schmankerl wie z.B. Live-Ticker für unsere Vereine, eine beispielslose Community der Revierclubs in unserer Region bis hin zur Kreisliga, hier treffen sich die Menschen unserer Region.
Für den Saisonabschuss 2012 planen wir wie oben genannt wieder ein Usertreffen statt. Willkommen ist jeder User/in zu einem gemütlichen Zusammensein.
Das Usertreffen startet wie immer in der Regel das man über den Saisonverlauf der Reviervereine spricht, hinzu kommt in diesem Jahr die Europameisterschaft sowie der Blick für die kommende Saison 2012/2013.
Nach Ablauf der sportlichen Gespräche geht es in der Regel um die Geselligkeit der anwesenden User, welche zum Ende nach reichlich netten Gesprächen mit der Vorfreude auf das nächste Treffen endet.
Mit etwas Glück ist auch eine Band im Hause, bei gutem Wetter ist es immer möglich am Nachmittag dem klönen unter freier Natur zu frönen.
Wir die Ausrichter würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl sehr zu freuen. Also ein Gefällt mir hinter diesem Beitrrag !

Recht Herzlich Willkommen ist natürlich das Erscheinen der Macher vom Reviersport.

Anmeldeschluß ist ist der 23.Mai 2012



Zuletzt modifiziert von Grunsch am 20.03.2012 - 09:48:51
User Pic
zitieren
Ja,wie gesagt ich bin dabei.

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
zitieren
Am 2. Juni 2006 kann ich leider nicht kommen Zwinker
zitieren
Am 02.Juni 2012 ist gebont.
User Pic
zitieren
Das freut mich sehr !
zitieren
Immerhin Einer
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Immerhin Einer



Ich freue mich auch, denn ich bin definitiv auch dabei!
Endlich wieder normale Leute!!!!!


Zuletzt modifiziert von superzebra am 20.03.2012 - 16:36:33

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Wenn nichts mehr passiert bin ich ( mit Frau ) auch dabei .Diesmal hoffentlich ohne Zahnprobleme Lachen

Gruss aus Bottrop
User Pic
zitieren
Wenn nichts mehr passiert bin ich ( mit Frau ) auch dabei .Diesmal hoffentlich ohne Zahnprobleme

Gruss aus Bottrop

PS : War mit dem Namen meines Sohnes online sorryOpssss

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Hallo User Freunde,

ich habe den Termin mal eingetragen und hoffe das ich es endlich mal schaffe an dem Treffen teilzunehmen.
Bis zum 23.05.2012 weiß ich es sicher.

Gruß Ulrich

Seid wir zwei uns gefunden......
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Immerhin Einer


Ich freue mich doch auch, zumal ich ja immer ein Geschenk bekomme.Lachen


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Ich bin diesmal dabei...freue mich schon darauf Zwinker

MfG,

Lappes
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

Ich bin diesmal dabei...freue mich schon darauf Zwinker

MfG,

Lappes



Hallo Frank!!


BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
...ich kann leider nicht.

User Pic
zitieren
Hallo,
habe mir den Termin auch eingetragen. Kann aber noch nicht verbindlich zusagen.
Hätte aber Spaß daran einige von Euch kennenzulernen.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere RWOler dazu käme.

Der RWO-Oldie
User Pic
zitieren
Na, wer kommt noch?! Ein paar neue Gesichter werden unserer Runde nur gut zu Gesicht stehen.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Austragungsort ist die Dampfe in Essen Bergeborbeck auf der Heinrich – Brauns Straße 9 – 15 in 45355 Essen.

Ich möchte höflichst darauf hinweisen, dass sich die Dampfe nicht in Bergeborbeck befindet. Sie liegt fast unmittelbar am Bahnhof Borbeck, somit fußläufig in der Borbecker Ortsmitte, in der Nähe des alten und den neuen Marktes. Mehr Borbeck gibt es eigentlich nicht.
User Pic
zitieren
Hallo Placebo,

wir haben schon des öffteren in der Dampfe unsere Usertreffen durch gezogen, leider ist mir der Fehler mit Bergeborbeck unterlaufen.
Also wir haben uns unter dem falschen Namen trotzdem alle gut verstanden, ich bedanke mich bei Dir das Du die Richtigstellung abgegeben hast.

Da Du schon mal hier schreibst komme doch am 2.6.2012 ab 15 Uhr in das Brauhaus, Spaß und Fanszenen sind auch anwesend.
zitieren
Hallo Grunsch,
ich kenne die Dampfe recht gut und würde auch sehr gerne kommen, um vlt. persönlichen Kontakt zu einigen Usern zu bekommen. Leider kann ich aber nicht kommen, da ich mich zu dieser Zeit im Urlaub befinde. Schade, ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.


Zuletzt modifiziert von Placebo am 10.04.2012 - 20:53:04
zitieren
Bin am 2Juni auch dabei..



Gruß aus Herne

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben