RWE Benno Zuletzt aktiv: 19. August 2017 - 16:44 Mitglied seit: 5. August 2011 Wohnort: Bottrop
  • 217 Aktionspunkte
  • 68 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Schöner Aufruf .Happo hat sich hier vom Forum abgemeldet.Vielleicht kannst du ihn über die Uralten mal anschreiben .
RWO: Nach Südtribünen-Sperrung - BVB-Invasion möglich
Euer Spiel am Wochenende wird bestimmt verlegt .Die Gefahr von Randale wird den DFB veranlassen das Spiel auf einen Tag zu legen wenn der grosse BVB ein Heimspiel hat .Würde mich nicht wundern .Wenn die Brüder am Wochenende euch wirklich mit ihrem Besuch beglücken dann kann man davon ausgehen das es knallt.Ist aber schon schade das man an sowas denken muss.
Usertreffen Okt/Nov 2012 Interesse
Wenn nichts mehr passiert bin ich ( mit Frau ) auch dabei .Diesmal hoffentlich ohne Zahnprobleme :D Gruss aus Bottrop
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Kann mir mal jemand sagen wann das Pokalspiel sein soll ? sag schon mal Danke im voraus .....