Usertreffen Okt/Nov 2012 Interesse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
124
User Pic
zitieren
Usertreffen??? Prinzipiell immer ja!


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Ich wäre gerne wieder mit dabei.

P.S. Sollte an einem Samstag stattfinden...Zwinker

MfG,

Lappes
User Pic
zitieren
Gerne, nur rechtzeitig terminieren, damit ich eventuell freinehmen kann!

Muss dann wohl wieder die "versteckten" Bauchmuskeln einreiben, damit ich vom vielen Lachen über Happo und Krokette nicht wieder eine Zerrung bekomme!

Gruß in die Runde!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
@ Grunsch

Mach doch einfach einen Termin Ende Oktober/Anfang November fest und der Rest ergibt sich.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von walli

@ Grunsch

Mach doch einfach einen Termin Ende Oktober/Anfang November fest und der Rest ergibt sich.


Hallo Walli,

ich mache am Wochenende einen Termin fertig und hoffe das wir dann viele User begrüssen dürfen.
User Pic
zitieren
Hast du schon frei ?? Zwinker Zwinker Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Hast du schon frei ?? Zwinker Zwinker Zwinker


Ich nicht Du ? LachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Jau Zwinker Zwinker Zwinker
User Pic
zitieren
Wochenende und noch kein Termin,heul Zwinker Zwinker Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Hallo Usertreffen Bande LachenLachenLachen !

Ich würde gerne einmal Fragen ob Intersse für ein Abschlusstreffen um Oktober oder aber im November bestehen würde.

Wer Bock hat kann sich hier dann einfach dazu äussern !

Gruss
Grunsch



Hallo Grunsch,

gibt es schon Neuigkeiten ?

Gruß,

Lappes

@Herold

Paarie Dschoo Schäärmoo Zwinker


Zuletzt modifiziert von lappes am 06.10.2012 - 18:09:53
User Pic
zitieren
Das Treffen würde bei genügend Masse am 17.November in der Dampfe starten.
User Pic
zitieren
Danke Zwinker


Zuletzt modifiziert von lappes am 06.10.2012 - 19:35:33

124

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben