Usertreffen Okt/Nov 2012 Interesse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Bin am 2Juni auch dabei..



Gruß aus Herne


Super Thomas!!!!!!!!!! :P:P:P:P:P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Sollte ich frei haben, schaue ich auch mal vorbei

Helden sterben, Legenden leben ewig!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch
Bin leider nicht dabei! Sportlichen Gruß 1Bochumer
Hallo Forumsgemeinde,
für den 2.Juni 2012 haben wir ( Kaesekrokette, Schoeffelhover, RWE SG und Grunsch ) einen einheitlichen Termin für ein Usertreffen festgesetzt.
Austragungsort ist die Dampfe in Essen Bergeborbeck auf der Heinrich – Brauns Straße 9 – 15 in 45355 Essen. Beginn ist am Samstag dem 2.Juni ab 15 Uhr !
Der Reviersport feiert sein Fünfundzwanzigjähriges Bestehen, und stellt uns Usern eine fitte Plattform seit einigen Jahren zur Verfügung, in der wir das Treiben unserer Vereine kommentieren kommen, hinzu kommen einige Schmankerl wie z.B. Live-Ticker für unsere Vereine, eine beispielslose Community der Revierclubs in unserer Region bis hin zur Kreisliga, hier treffen sich die Menschen unserer Region.
Für den Saisonabschuss 2012 planen wir wie oben genannt wieder ein Usertreffen statt. Willkommen ist jeder User/in zu einem gemütlichen Zusammensein.
Das Usertreffen startet wie immer in der Regel das man über den Saisonverlauf der Reviervereine spricht, hinzu kommt in diesem Jahr die Europameisterschaft sowie der Blick für die kommende Saison 2012/2013.
Nach Ablauf der sportlichen Gespräche geht es in der Regel um die Geselligkeit der anwesenden User, welche zum Ende nach reichlich netten Gesprächen mit der Vorfreude auf das nächste Treffen endet.
Mit etwas Glück ist auch eine Band im Hause, bei gutem Wetter ist es immer möglich am Nachmittag dem klönen unter freier Natur zu frönen.
Wir die Ausrichter würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl sehr zu freuen. Also ein Gefällt mir hinter diesem Beitrrag !

Recht Herzlich Willkommen ist natürlich das Erscheinen der Macher vom Reviersport.

Anmeldeschluß ist ist der 23.Mai 2012



Zuletzt modifiziert von Grunsch am 20.03.2012 - 09:48:51
User Pic
zitieren
Sollte nichts Gravierendes dazwischen kommen, werde ich am 2.6. erscheinen.
User Pic
zitieren
Hallo Walli,

Hoffentlich klappt es bei Dir haben uns ja einige Zeit nicht gesehen.


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 01.05.2012 - 19:18:35
User Pic
zitieren
Wenn der Happo dabei ist komme ich dann auch mal vorbei.

Euer Kurt
www.dnalor.jimdo.com
User Pic
zitieren
Hallo Zusammen,

hier einmal die bisherige Teilnehmerliste für das User Treffe !

Herold mit Sohn
Happo
Superzebra
RWE Lölle mit Frau
EnteO noch mit ?
Kaesekrokette
Lappes
RWE SG
RWE Oldie noch mit ?
Herner
Martin 5578
Walli
KurtC.Hose
Pfostenbeisser
Grunsch
Tilly
Schoeffelhover
Weizen
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C Hose

Wenn der Happo dabei ist komme ich dann auch mal vorbei.

Euer Kurt
www.dnalor.jimdo.com


Haha, herrlich.
Jetzt mußte auch kommen.
Auch Deiner Frau zu Liebe :P
User Pic
zitieren
Das wird ja richtig voll. Ich freu mich schon.
User Pic
zitieren
Nicht zu vergessen:

Der Tippspielgott aus dem Essener Nobelvorort:

E-Bergerhausen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Hallo Zusammen,

auf Grund eines größeren Auftrags an diesem Wochenende kann ich leider nicht am Usertreffen teilnehemen. Bei uns passiert das immer urplötzlich, von daher ist das bei mir mit Terminen immer fragwürdig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag beim User Treffen trinkt einen für mich mit.

Gruß
Anja und Gunnar
zitieren
@Grunsch,

das ist eine ganz schlechte Nachricht.
Wirklich schade.
Für mich persönlich schlimmer, als wenn Kagawa den BVB verlaßen würde.

Als guter Deutscher geht Arbeit natürlich vor.
Dann halt ein Wiedersehen beim nächsten Treffen.

LG auch an Miss Tilly , die einzige Blaue zu Beginn der Treffen.Lachen
User Pic
zitieren
Schade Grunsch,hab mich auf ein Treffen mit dir gefreut.

Egal,dann gibste beim nächsten Treffen erst einmal einen aus Zwinker


P.S. An die Anderen,die zum Treffen kommen: Wann schlagt ihr denn so auf,kommt ihr alle um 15.00 Uhr ?

MfG,

Lappes
zitieren
Ich bin so gegen 14Uhr50 dort.
User Pic
zitieren
Cool Herner.

P.S. Ich komme,mit dem Auto,aus Dortmund zum Treffen,soll ich noch jemanden auf dem Weg nach Essen mitnehmen ?
User Pic
zitieren
Ich bin um 15:15 in der Dampfe komme mit der Eisenbahn.

Schade eigentlich wollte ich Grunsch mal kennen lernen,aber wir werden auch so spaß haben,oder ?

SmileSmile
zitieren
Hallo Herold!

Komme auch mit der Bahn
User Pic
zitieren
Leider muss ich meine Teilnahme für heute in der Dampfe absagen. Bin am Mittwoch operiert worden und mein Gesundheitszustand läßt es leider noch nicht zu, die Strecke nach Essen zu fahren.

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass, den hat es bisher immer gegeben bei den letzten Usertreffen.
Gerade heute ist ja die Schar der farblich Fehlgeleiteten sehr gross. Vielleicht gibt es ja auf der HP der Uralten einige Fotos.


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 02.06.2012 - 13:12:03

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Schade Jürgen,...gute Besserung !!!
zitieren
Mensch Jürgen, das tut mir leid.
Für Dich und für mich, für All.Traurig

Gute Besserung natürlich.

Wenn 2 Säulen fehlen ist das natürlich eine echte Schwächung.

Fotos werde ich versuchen zu schießen,
Es sei denn, es sind nur Unterbelichtete anwesend Lachen

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben