Usertreffen Okt/Nov 2012 Interesse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Ich werde es heute nicht schaffen mit Euch das eine oder andere Bier zu trinken. Ärgerlich, aber manchmal läuft einfach alle schief. Wie dem auch sei, ich wünsche Euch allen viel Spass.
User Pic
zitieren
War wieder ein toller Tag, wie man sieht!!



Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Hallo Leute,

es war schön,den ein oder anderen User mal persönlich kennengelernt zu haben.Die Stimmung war gelöst und sehr angenehm,...die fachliche Kompetenz war bis in die Haarspitzen zu spüren Zwinker

Auffällig war,dass viele der Anwesenden,ganz besonders Happo,der Deutschen Nationalmannschaft zur kommenden EM nicht allzu viel zutrauen.Hierzu sei euch noch mal gesagt,..." Ihr seid auf dem Holzweg " ! Zwinker

Das Ambiente in der Dampfe empfand ich als überragend,da müssen wir es beim nächsten mal,mal so richtig krachen lassen,...ich komm dann auch mit dem Zug Zwinker

P.S. Ganz herzlichen Dank an die Uralt Ultras,ob der überragenden Geste einer Spende für unser Kunstrasenobjekt. SmileHut ab !!!

Ach ja : Schaou scha mään Paris,lässt grüßen Zwinker


Gruß aus der Meisterstadt,

Lappes


Zuletzt modifiziert von lappes am 03.06.2012 - 11:12:59
User Pic
zitieren
Einer meiner kurzfristig anberaumten Einsätze kostete mich gestern die Teilnahme am Usertrefffen. Tut mir und Anja sehr leid aber so ist das in diversen Situationen.

Es wird ja sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein.

Hauptsache ihr habt viel Spaß gehabt und den Abend genossen. Irgendwo wird man sich sicherlich mal treffen bei nem Spiel oder halt wieder beim Usertreffen.

Nochmals schade fürs nich dabei sein.

Gruß an alle die anwesend waren.
User Pic
zitieren
Moin moin,
ja war ne lustige Angelegenheit mit für mich neuen Gesichtern Smile
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen ( Helmut, du bist doch nicht noch auf den letzten Metern gefallen?)
Gruß aus E-Bergerhausen
PS
Reinhard,( wie oft) hast du gestern Abend noch geklingelt ??? :P:P:P

BITTE NICHT JAHRELANG IN DIESER LIGA :-((
User Pic
zitieren
Ja,das war ein gelungener Tag,da gab es nix zum meckern.

Jetzt warten wir auf die neuen Spielpläne und schauen ob wir im November nochmal ne Sause starten können. Smile Smile Die Tendenz ist ja bei einigen vorhanden. Zwinker Zwinker

Schönen Tag noch.
zitieren
Hallo Zusammen,

natürlich habe ich einige User vermisst, aber es wurde auch so eine gelungene Veranstaltung.

Dank der Fahrkünste von Markus bin ich sicher und schmerzfrei zu Hause gelandet. Die letzten Schritte habe ich ohne fremde Hilfe selbstständig und unfallfrei bewältigt.Zwinker

Lappes, ein Uralt-Ultra weiß genau was gut ist. TUS Körne immer, DFB-Elf nur mit Auflagen. Lachen

Mein Zweitverein ist ab sofot Paarie Dschoo Schäärmoo Lachen

Leider habe ich sehr schlecht geschlafen. Irgendsoein Idiot hat andauernd geklingelt.

Die Teilnehme sind bildlich festgehalten....guckst du unter uralt-ultras-rwe.de/

Bis bald dann mal....
zitieren
Reinhard, fast vergeßeb,

Lieben Dank für den blinkenden Deutschland-Stecker und den funkelnden Kugelschreiber. So langsam geht mir ein Licht auf. Zwinker
zitieren
Konnte gestern leider nicht dabei sein, bin heute noch traurigTraurig

Wie aber auf den Bildern bei den UU`S unschwer zu erkennen ist, habt Ihr wieder eine Menge Spass gehabt!

Auf dem zweiten Gemeinschaftsfoto kann der Herner nicht mal mehr gerade stehen!

@Thomas, dat kommt vom Fanta trinken Lachen Guck Dir mal den Helmut an, der steht wie ne EinsLachen

@kaesekrokette, war das Sexspielzeug wieder ein Geschenk vom Happo?Lachen




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Ich würde im November auch mal gerne kommen,allerdings nur in Verbindung mit einer nächtlichen Tour ins Nachtlokal "Michas Kännchen" um mir die Kante zu geben..LachenLachen


User Pic
zitieren
Hallo Leute, ich werde beim nächsten Mal auf jeden länger dabei sein. Versprochen oder doch ne Androhung? Man wird sehen...

@Happo,.... zu gelandet. Ich hoffe mit einer ordentlichen Telemark, hast ja lange genug beim Adler abschauen dürfen.Lachen

Gruß
Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Danke lieber Helmut!!!!!!!:P:P:P

Meine Frau nennt mich nur noch der Glöckner!!








Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Du must jetzt höllisch aufpassen,das die Glocken nicht länger werden wie das Seil ! Zwinker Zwinker
User Pic
zitieren
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Dachte eher, Käsekrokette singt:
"Klingellingeling, hier kommt der Eiermann".

@Kurt, Telemark wäre stolz auf mich gewesen. Lachen
User Pic
zitieren
Hallo Usertreffen Bande LachenLachenLachen !

Ich würde gerne einmal Fragen ob Intersse für ein Abschlusstreffen um Oktober oder aber im November bestehen würde.

Wer Bock hat kann sich hier dann einfach dazu äussern !

Gruss
Grunsch
User Pic
zitieren
Habe zwar keinen Bock (macht zuviel arbeitZwinker),aber zu einem Treffen zum lockeren Plausch bin ich nicht abgeneigt und würde noch verstärkung mitbringen.ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Sehr gerne, allerdings nicht zwischen dem 6.10. und dem 20.10.!
User Pic
zitieren
Kommt darauf an,wann es stattfindet.Sehr gerne am 31.10.Denn am 01.11 ist ja Feiertag,wie wir alle wissen.Das war aber nur ein Vorschlag.


User Pic
zitieren
Ich glaube du liegst hier ein wenig zu versteckt mit deiner Botschaft Zwinker Zwinker Zwinker

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben