Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Das sehen wir so, thokau hat ja seine eigene Sichtweise und da paßt ein einfacher Wechsel halt nicht. Da muß man doch etwas finden......
zitieren
Gerücht um Bonmannn beendet?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Gerücht um Bonmannn beendet?


Was ist denn passiert?

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Sven Demandt Interview:
Was für ein Ansatz als Trainer/Psychologe: Einfach geil!

Endlich mal kein Tabellenplatz, der doch nicht erreicht wird.

Jetzt bekommt der Doc mit seinen Marketing-Schmeicheleien ein soziologisches Pendant mit dem Trainer/Psychologen Demandt.

Richtig so: Erstmal den Laden auf Zusammenhalt trimmen und dann vereint angreifen.

Ich glaub, ich werde noch SD Fan!!!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Gerücht um Bonmannn beendet?


Was ist denn passiert?


Er hat bei Facebook geschrieben, dass er sich auf die neue Saison mit der U23 vom BVB freut.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Gerücht um Bonmannn beendet?


Was ist denn passiert?


Er hat bei Facebook geschrieben, dass er sich auf die neue Saison mit der U23 vom BVB freut.


Dieses Facebook kann einem auch viel Vorfreude nehmen. LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Nein Andreas, ich definitive nicht!
Zumindest nicht was der Wortlaut vermeintlichg ausdrückt!
Hast Du meine PN erhalten?


Nein, keine PN erhalten.

Aber wir brauchen das Thema auch nicht weiter vertiefen.
Deine Herangehenweise ist für mich indiskutabel.
Ich nehme Menschen grundsätzlich beim Wort - ohne dabei blauäugig zu sein.
Aber ich gebe immer Vertrauensvorschuss.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 31.05.2016 - 13:42:17

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Gerücht um Bonmannn beendet?


Was ist denn passiert?


Er hat bei Facebook geschrieben, dass er sich auf die neue Saison mit der U23 vom BVB freut.


Bestimmt meint er das gar nicht so und plant bereits den Wechsel nach Schlakke. ZwinkerZwinkerLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
@Rolbot
Das siehst Du falsch, für mich ist/ war der Wechsel total einfach und da gibt es auch nichts zu finden!
Ich interpretiere die offiziellen Verlautbarungen, gleich von welcher Seite, spezielle von Menschen, die nicht nachtreten, nur anders!
Binder wollte mittelfristige Planungssicherheit, die der Verein Ihm nicht geben wollte!
Das ist auch, von beiden Seiten OK!
Der Vertrag ist ausgelaufen und es gibt auch kein böses Blut!
Heute formuliert man offiziell immer positive, auch wenn es vielleicht, nicht positive ist!
Ich habe damit auch kein Problem, auch wenn ich den Wert eines Spielers, in diesem Fall Binder, anders bewerte, als Andere!
Ich bin kein Angestellter des Vereins, ich muß keine Ergebnisse abliefern, ich kann mich immer frei entscheiden ob ich mir ein Spiel ansehe oder nicht!
Und mir geht es, auch wenn ich schon zu lange an diesem Thema rumkaue nicht um Einzelschicksale von Vereinsangestellten sondern um den Verein!
Nicht bei Binder nicht bei Heimann und auch nicht bei Dr. Welling!
zitieren
Laut Reviersport, will Studi bleiben, aber der Verein nicht, interessant...bisher dachte ich immer der Spieler will unbedingt weg.

Zugegeben Studi hatte wahrlich nicht seine beste Saison, aber wenn man ihn abgibt, sollte man auch was gutes in der Hinterhand haben, was meint ihr?
zitieren
Jegliches Interesse, was an Studtrucker vielleicht noch von höherklassigen Vereinen zur Winterpause bestand, ist nach dieser Rückrunde wahrscheinlich nicht mehr vorhanden. Daher kann ich das Interesse von Studtrucker den Vertrag zu verlängern verstehen. Ich würde ihn diesen Wunsch allerdings eher nicht erfüllen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Trowme

Laut Reviersport, will Studi bleiben, aber der Verein nicht, interessant...bisher dachte ich immer der Spieler will unbedingt weg.

Zugegeben Studi hatte wahrlich nicht seine beste Saison, aber wenn man ihn abgibt, sollte man auch was gutes in der Hinterhand haben, was meint ihr?


Zumindest wird er nicht zur Viktoria wechseln.
Da hat sein Berater Hausverbot und es werden keine Spieler von Ihm genommen.
Zurecht!!!
zitieren
Wir haben einen fast 30 köpfigen Kader und sind mit 9 Mann auf Mallorca. Sagt auch viel über den Zusammenhalt im Team aus!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Trowme

Laut Reviersport, will Studi bleiben, aber der Verein nicht, interessant...bisher dachte ich immer der Spieler will unbedingt weg.

Zugegeben Studi hatte wahrlich nicht seine beste Saison, aber wenn man ihn abgibt, sollte man auch was gutes in der Hinterhand haben, was meint ihr?


Sehe ich ähnlich wie du. Die meisten anderen hier sehen das leider anders, das Thema wurde schon oft durchgekaut.
Ich würde ihn auch gern behalten, weil ich von seinem Potenzial absolut überzeugt bin. Er hatte in der Rückrunde eine sehr schlechte Form, keine Frage. Aber er war auch viel verletzt vorher und hatte dann meist nur Kurzeinsätze.
Ich halte ihn im fitten Zustand für einen X-Faktor in unserem Spiel. Er ist einer der wenigen der 1 gegen 1 gehen kann. Er ist auch immer für Tore oder Torvorlagen gut, holt Standards raus etc.

Aber der Artikel lässt ja auch schon durchklingen, dass es für ihn wohl nicht weitergeht. Leider. Gehe davon aus, dass er dann zu RWO, Aachen oder sowas wechselt und da voll einschlägt. Würde mich absolut nicht überraschen.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Wir haben einen fast 30 köpfigen Kader und sind mit 9 Mann auf Mallorca. Sagt auch viel über den Zusammenhalt im Team aus!!!


Muss nicht unbedingt was heißen finde ich. Das ist in Amateurmannschaften oft genauso. 9 Mann ist gar keine soo schlechte Quote.
Es gibt immer die Familienväter, die natürlich mit Ihrer Familie die Sommerpause nutzen. Haben wir ja auch im Team mit Löning, Huckle, Baier und Grund. Die anderen fahren lieber mit der Freundin, den anderen Kumpels oder dürfen einfach nichtLachen
Dass überhaupt ne Fahrt zustande kommt ist schon was wert.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Schöne Spielzusammenfassung bei: powerplay-tv-essen.de/index.php/amateurf ussball/fussballsaison-15-16/498-n-rh-po kal-finale-2016-rot-weiss-essen-vs-wuppe rtaler-sv
User Pic
zitieren
Dennis Malura wechselt an die Hafenstraße
zitieren
Herzlich Willkommen Dennis Malura!
User Pic
zitieren
Herzlich Willkommen Dennis Malura!

Und erneut verkündet DemandtZwinker

[url]https?://media-sportservice.de/inde x.php?option=com_content&view=article&id =15087:rwe-verpflichtet-dennis-malura&ca tid=9:news-fussball-regionallliga-west-m spw[/url]

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Herzlich Willkommen Dennis Malura!

Und erneut verkündet DemandtZwinker

[url]https?://media-sportservice.de/inde x.php?option=com_content&view=article&id =15087:rwe-verpflichtet-dennis-malura&ca tid=9:news-fussball-regionallliga-west-m spw[/url]


Auch von mir Herzlich Willkommen Dennis Malura!

Das sieht stark danach aus, dass Demandt auch die Tranafers einfädelt. Wie im Artikel beschrieben kannten sich beide noch von früheren Zeiten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben