Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Der Strahl!
[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2016/05/31/love-over-gold/[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von ISDT

Der Strahl!
[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2016/05/31/love-over-gold/[/url]


Wie immer, sehr lesenswert.
zitieren
@Nurmi
Das ist der Unterschied zwischen offizieller Verlautbarung und Realität!
Oder wie hat hier jemand geschrieben?:"Leon Binder war der feinste Kerl, den ich in den letzten Jahren hier kennen gelernt habe!"
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Herzlich willkommen Kamil!

Bei seiner Vorstellung sind mir heute zwei Dinge aufgefallen:
Er wurde als offensiver Mittelfeldspieler vorgestellt. Also plant man für links wohl mit Grund, Yesilova und Ivan.
Und nicht wie üblich hat Andreas Winkler sein Statement zur Verpflichtung gegeben sondern Sven Demandt. Vielleicht ein Zeichen?Zwinker


Ich denke er ist für links offensiv eingeplant. Das ist seine Hauptposition. Der Terminus "offensiver Mittelfeldspieler" gilt hier wohl auch für offensive Flügelspieler. Also egal ob Zehner, links offeniv oder rechts offensiv.
Ivan wird wohl eher für rechts eingeplant, da hat er ja zuletzt auch gespielt und wusste zu gefallen. Da wünsche ich mir aber noch eine Alternative für die rechte Seite. Möglichst eine hochwertige. Namen wie Holzweiler, Hagemann, Sangare etc. wurden ja schon öfter genannt.

Dass SD das Statement zur Verpflichtung abgegeben hat, ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Vielleicht Zufall, vielleicht auch nichtZwinker

Ne PN haste auch Marvin.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ISDT

Der Strahl!
[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2016/05/31/love-over-gold/[/url]


Na und? Lesen kann man es ja nicht da es sich nicht öffnet. Also was soll es? Kopieren funzt auch nicht.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Zitat - geschrieben von ISDT

Der Strahl!
[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2016/05/31/love-over-gold/[/url]


Na und? Lesen kann man es ja nicht da es sich nicht öffnet. Also was soll es? Kopieren funzt auch nicht.


Entweder markieren, rechte Maustaste kopieren und in die Browser-Adresszeile einfügen, ggf. Leerzeichen entfernen....

oder

HIER klicken.
User Pic
zitieren
Das öffnen geht doch ganz einfach! Link mit der Maus markierem und dann mit der rechten Maustaste und Link in einem neuen Tab öffnen! Geht!
User Pic
zitieren
Noch kurz etwas zu der Platzek Geschichte.
Das wird unpopulär sein, aber ich lasse mal die Emotionen außen vor (natürlich sehe ich Platzo auch gern in unserem Trikot) und beschränke mich auf den wirtschaftlichen Faktor.
Der sportliche Leiter ist gefordert jetzt den Vertrag zu verlängern!
Ich schätze Platzo nicht als Zocker ein, der um jeden Euro feilscht und habe auch das Gefühl, dass er sich wohl fühlt. Deswegen JETZT versuchen zu verlängern!
Wenn das klappt, wunderbar! Wenn das nicht gewünscht ist und es wirklich Interessenten gibt, dann musst du eigentlich verkaufen. Natürlich nur wenn der Preis stimmt. Sonst geht er im Sommer 2017 ablösefrei. Mit dem eingenommenen Geld wäre weiterer Spielraum da um hochwertigen Ersatz für ihn zu finden.
Aber 1a Lösung natürlich: Verlängern.
Jetzt allerdings gar nichts zu machen und den Vertrag einfach auslaufen zu lassen wäre fahrlässig.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von Bacardicola

Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Der Satz kommt von Ralf Wilhelm. Wenn er es nicht weiß, wer dann?Zwinker


Für mich dann aber unlogisch dass sich Winkler noch vor kurzem zu den Personalien Kwadwo und Bülter geäußert hat.

Na ja schaun mer mal Smile



Vielleicht hat man ihm von Vereinsseite erst kürzlich die neue Ausrichtung mitgeteilt. Lachen


Ich hätte ja kein Problem damit wenn Winkler gehn müsste oder wieder in der Jugend arbeitet.
Aber ich bleib dabei, wenn dann wärs schon längs geschehn.
User Pic
zitieren
Gutes Interview mit Demandt!
Macht Vorfreude auf die kommende Saison.
Auch zum Thema Platzek positioniert er sich ganz klar. Gut so. Dann sollte man aber nun recht zügig versuchen über 2017 hinaus zu verlängern.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

@Nurmi
Das ist der Unterschied zwischen offizieller Verlautbarung und Realität!
Oder wie hat hier jemand geschrieben?:"Leon Binder war der feinste Kerl, den ich in den letzten Jahren hier kennen gelernt habe!"
Dem ist nichts hinzu zu fügen!


Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Leon Binder hat höchstpersönlich auf Facebook den Grund seines Abschieds benannt. Und das müsste doch genügen, oder?

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von thokau

@Nurmi
Das ist der Unterschied zwischen offizieller Verlautbarung und Realität!
Oder wie hat hier jemand geschrieben?:"Leon Binder war der feinste Kerl, den ich in den letzten Jahren hier kennen gelernt habe!"
Dem ist nichts hinzu zu fügen!


Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Leon Binder hat höchstpersönlich auf Facebook den Grund seines Abschieds benannt. Und das müsste doch genügen, oder?



Der fiese Winkler hat dem armen Leon sein FB-Profil gehackt!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola


Ich hätte ja kein Problem damit wenn Winkler gehn müsste oder wieder in der Jugend arbeitet.
Aber ich bleib dabei, wenn dann wärs schon längs geschehn.



Logisch wäre es. Da hast du absolut recht.
Aber es ist doch Rot-Weiss Essen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Udo,falls du es nocht nicht mitbekommen hats,der mit den RWE zahlt nicht schlecht war dein Profi,und der ist zu Glueck schon lange weg.Zwinker


Es gab 2 Profis. Der eine kannte keine kollegiale Teamarbeit, war aber im Aussuchen von Spielern nicht schlecht. Der andere war in der Teambildung nicht schlecht, ließ aber keinen modernen Fußball spielen. In Abstiegsnot wär er aber nicht gekommen.
Nun hat SD unser Vertrauen. Der Anfang war schon mal nicht schlecht. Wer wird nur sein Companion?

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Callamue07

Auch Al-Haizameh hinten links ist eine absolute Rakete.


@ Callamue: Endlich mal noch einer hier im Forum, der Jeron Al-Haizameh auf dem Schirm hat. Anfang 2015 hatte ich das Vergnügen, am Rande eines Fußballspiels mich länger mit seinem Vater über ihn auszutauschen, insbesondere darüber, warum er mit seinen Qualitäten nur 4. Liga spielt(e). Klang alles logisch. Zu seinen Qualitäten: Brachiale Kraft, Kampfstärke, gutes Tempo auf den ersten Metern, Kopfballstärke,eine überdurchschnittliche Antizipation, Linksfuß, ... Vor der letzten Saison wollte ich ihn schon holen, allerdings für die Position des linken IV. (p6155)

@ Fummelbuchse: Dein Statement zu Fritz ist wie immer auf deinem Niveau. Keine Ahnung, aber eine Meinung und die vertrittst du dezidiert.

@ All: Fast alle hier machen den Klassenerhalt und den Pokalsieg an Sven Demandt fest. Abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob es mit Jan Siewert geklappt hätte - daher stehe auch ich zu diesem Trainerwechsel - machen die meisten es sich zu einfach. Mit SD gab es gute und schlechte Spiele; die gab es mit Siewert aber auch. Auffällig ist die spürbare Leistungssteigerung in den Spielen gegen BVB II und Asital. Das hat aber weniger was mit einem neuen Spielsystem als vielmehr mit dem Faktor Angst zu tun. Sportpsychologen sprechen davon, dass Angst 20 - 40% der normalen Leistungsfähigkeit blockieren kann.

Fakt ist, dass SD die Kurve geschafft hat. Ob es mit JS geklappt hätte wissen wir nicht. Ist aber auch Schnee von gestern.

Am Wochenende war ich mit einem guten Kollegen - by the way, Freund von H. Hrubesch und selbst ehemaliger BuLi-Spieler - auf einem Segeltörn. Seine Außensicht auf unseren Verein war geprägt von seinem Eindruck unseres Publikums: Extrem schwankend in der Emotionalität und daher auch absolut kontraproduktiv für einen systematischen Aufbau. Für mich war es sehr desillusionierend, da ich hier niemals eine Veränderung erwarte. Veraergert


Dein 1. Gebot lautet offensichtlich:
Ich bin der Allwissende. Du sollst keine andere Meinung neben mir haben.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Zitat - geschrieben von ISDT

Der Strahl!
[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2016/05/31/love-over-gold/[/url]


Na und? Lesen kann man es ja nicht da es sich nicht öffnet. Also was soll es? Kopieren funzt auch nicht.


Einfach googlen: Im Schatten der Tr...

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitatgeschrieben von fussballnurmi12

Zitatgeschrieben von thokau

@Nurmi
Das ist der Unterschied zwischen offizieller Verlautbarung und Realität!
Oder wie hat hier jemand geschrieben?:"Leon Binder war der feinste Kerl, den ich in den letzten Jahren hier kennen gelernt habe!"
Dem ist nichts hinzu zu fügen!



Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Leon Binder hat höchstpersönlich auf Facebook den Grund seines Abschieds benannt. Und das müsste doch genügen, oder?



Der fiese Winkler hat dem armen Leon sein FB-Profil gehackt!


Sehr oft steht die Wahrheit zwischen den Zeilen!
Natürlich nicht für Die, die das glauben, was Sie lesen und nur das lesen was Sie glauben wollen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Zitatgeschrieben von fussballnurmi12

Zitatgeschrieben von thokau

@Nurmi
Das ist der Unterschied zwischen offizieller Verlautbarung und Realität!
Oder wie hat hier jemand geschrieben?:"Leon Binder war der feinste Kerl, den ich in den letzten Jahren hier kennen gelernt habe!"
Dem ist nichts hinzu zu fügen!



Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Leon Binder hat höchstpersönlich auf Facebook den Grund seines Abschieds benannt. Und das müsste doch genügen, oder?



Der fiese Winkler hat dem armen Leon sein FB-Profil gehackt!


Sehr oft steht die Wahrheit zwischen den Zeilen!
Natürlich nicht für Die, die das glauben, was Sie lesen und nur das lesen was Sie glauben wollen!


In der Tat nehme ich zunächst einmal an, dass es wahr ist, was jemand sagt.
Du nicht?
Alles andere ist Spekulatius oder befördert Verschwörungstheorien.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Nein Andreas, ich definitive nicht!
Zumindest nicht was der Wortlaut vermeintlichg ausdrückt!
Hast Du meine PN erhalten?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von thokau

Zitatgeschrieben von fussballnurmi12

Zitatgeschrieben von thokau

@Nurmi
Das ist der Unterschied zwischen offizieller Verlautbarung und Realität!
Oder wie hat hier jemand geschrieben?:"Leon Binder war der feinste Kerl, den ich in den letzten Jahren hier kennen gelernt habe!"
Dem ist nichts hinzu zu fügen!



Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Leon Binder hat höchstpersönlich auf Facebook den Grund seines Abschieds benannt. Und das müsste doch genügen, oder?



Der fiese Winkler hat dem armen Leon sein FB-Profil gehackt!


Sehr oft steht die Wahrheit zwischen den Zeilen!
Natürlich nicht für Die, die das glauben, was Sie lesen und nur das lesen was Sie glauben wollen!


In der Tat nehme ich zunächst einmal an, dass es wahr ist, was jemand sagt.
Du nicht?
Alles andere ist Spekulatius oder befördert Verschwörungstheorien.


Worum geht es hier eigentlich? Fakt ist doch einfach das Leon einen Vertrag beim KFC unterschrieben hat. Fakt ist ebenso das er sich per FB wohl ausführlich verabschiedet hat.
Leon Binder ist auch so beliebt weil er eine ehrliche Haut ist, drum denke ich das er sein Statement auch ehrlich formuliert hat.

Da gibt es doch keinen Anlass zu spekulieren oder eine Verschwörung zu wittern. Warum auch? Der Drops ist doch eh gelutscht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben