Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Alles Gute, Leon Binder!
Nicht vergessen: Kind bei Geburt anmelden bei RWE!


zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Leon Binder Über Facebook:

Hallo liebe RWE-Fans,
wie es schon am Wochenende durchgesickert ist, war das Pokalendspiel mein vorerst letztes Spiel an der geliebten Hafenstraße.
Ich glaube ich muss kaum erwähnen, wie schwer mir es fällt, denn ich habe jedes Spiel im Trikot von RWE genossen. Es war immer mein Traum einmal für diesen Verein zu spielen und ich bin dankbar, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe. Ich bedanke mich bei denjenigen Verantwortlichen, die mir das Vertrauen gegeben haben für RWE zu spielen.
Ich hätte dieses Jahr gerne mehr mitgeholfen eine bessere Saison zu spielen, für meine ewigen Verletzungen in der Hinrunde und im Schlussspurt kann rein niemand etwas und ein höheres Level auf einer anderen Position zu erreichen hat die Konstellation nun einmal nicht ergeben. Mein Bestes zu geben war immer mein Grundanspruch, egal wie oder wo ich gespielt habe. Es tut mir leid, dass das nicht jedes Spiel von Erfolg gekrönt war.
Die Mannschaft wird nächste Saison wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen, davon bin ich felsenfest überzeugt.
Dies nun ohne mich, da wir uns nicht auf eine, von mir gewünschte, zentralere Position im Team einigen konnten.
Da ich, wie bekannt ist, bald Papa werde, habe ich nach hervorragenden Gesprächen mit André Pawlak und den Verantwortlichen vom KFC Uerdingen entschieden meine sportliche und private Zukunft in Krefeld zu gestalten, wo ich nun langfristig planen kann. Dafür kann ich nicht von jedem Verständnis verlangen, ich hätte dies selber kaum in Erwägung gezogen bis vor kürzerer Zeit, aber es war mir und meiner Familie wichtig unseren Lebensmittelpunkt im Rheinland zu halten. André Pawlak und der KFC haben sich sehr bemüht mir dies zu ermöglichen. Des Weiteren freue ich mich auf eine reizvolle Aufgabe in Krefeld einen Imagewandel mit zu gestalten und die sportlich gesteckten Ziele zu erreichen durch harte und ehrliche Arbeit.
Ich möchte mich bei ALLEN endlos bedanken für die tolle und intensive Zeit. Danke an die Jungs, die mir fehlen werden, meine Freunde aus Loge 8, die ich gerne immer wieder besuchen werde und danke an liebevolle Persönlichkeiten aus der Geschäftsstelle. Und auch Danke an Doc Welling für einen grundehrlichen und respektvollen Umgang. Mein Abschiedsgeschenk war natürlich eine glückliche Fügung, quasi der 'Kracher'. DANKE RWE-Fans, diese Zeit wird für immer in meinem Herzen bleiben, auf baldiges Wiedersehen,
Euer Löwe
Leon Binder


Ein Abgang mit Stil! Nochmal alles gute Leon Binder. Vielleicht treffen wir uns ja im Niederrheinpokal wieder, dann kannst du den "Kracher" aber stecken lassen Zwinker


Leon Binder war der feinste Kerl, den ich in vielen Jahren meiner Tätigkeit kennenlernen durfte, ich bin ein bisschen traurig heute:'(
Mach's gut, alter Fighter!
User Pic
zitieren
Habe ihn auch einmal beim Pokalspiel in Oberhausen (gegen Sterkrade)etwas länger gesprochen - ein wirklich feiner Bursche! Alles Gute beim KFC Leon und danke für den "Kracher"



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
So und nun endlich auch Bednarski offiziell bestätigt - unterschrieb Zweijahres-Vertrag!



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Ein Kommentar zum Wandervogel Fritz.
Kommt von Bochum. Will bei uns etwas bewegen. Wird sogar als Newcomer sofort zum Kapitän ernannt. Nach eigener Aussage jetzt, hat er sich schon früh entschlossen wieder zu wechseln. Tolle Spieler, die wir vor einem Jahr geholt haben.


Moritz Fritz kam von Schalke2.....ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen!


Ich dachte, das wäre ein Stadtteil von Sch....

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Was für eine Offensive in der neuen Saison .Platzek,Löning ,Studi,Bednarski ,Yesilova .Von den Namen her kann es nur um den 1 Platz gehen .Bin jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison.LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen: D.

Wann ist das 1 Spiel ?SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE Llle

Was für eine Offensive in der neuen Saison .Platzek,Löning ,Studi,Bednarski ,Yesilova .Von den Namen her kann es nur um den 1 Platz gehen .Bin jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison.LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen: D.

Wann ist das 1 Spiel ?SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Zwei Namen wirst du streichen können.Zwinker
Und Druschky ergänzen.


Zuletzt modifiziert von achsab am 30.05.2016 - 17:55:40
zitieren
an achsab, was ist mit Platzeck ? Nur Andeutungen oder echte Fakten.
Gruß handywolf
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von RWE Llle

Was für eine Offensive in der neuen Saison .Platzek,Löning ,Studi,Bednarski ,Yesilova .Von den Namen her kann es nur um den 1 Platz gehen .Bin jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison.LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen: D.

Wann ist das 1 Spiel ?SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Zwei Namen wirst du streichen können.Zwinker
Und Druschky ergänzen.


Zuletzt modifiziert von achsab am 30.05.2016 - 17:55:40


Zwei ?????? Sauer
User Pic
zitieren
Wie sagt der Franz immer Grummelchaun mer mal .Ändern können wir das sowieso nicht

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von handywolf

an achsab, was ist mit Platzeck ? Nur Andeutungen oder echte Fakten.
Gruß handywolf

Platzeck kein Thema.
zitieren
@Holthausen, Rotauge, Milo, Fußballnurmi und Pommer,
bitte teilt mir Eure Postadressen unter

urulrwe@web.de

mit.
Würde die Gewinne dann bis Ende der Woche per Post schicken.
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von RWE Llle

Was für eine Offensive in der neuen Saison .Platzek,Löning ,Studi,Bednarski ,Yesilova .Von den Namen her kann es nur um den 1 Platz gehen .Bin jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison.LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen: D.

Wann ist das 1 Spiel ?SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Zwei Namen wirst du streichen können.Zwinker
Und Druschky ergänzen.


Das wäre echt Käse.
Platzek weg, Fritz weg, immerhin Leute, die Tore erzielt haben. Davon haben wir ja nicht sehr viele.:'(
User Pic
zitieren
Wer soll denn davon noch gehen? Studti und wer noch? Yesilova etwa? Bei Löning und Platzek sehr unwahrscheinlich
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Wer soll denn davon noch gehen? Studti und wer noch? Yesilova etwa? Bei Löning und Platzek sehr unwahrscheinlich


hiess es nicht letztes Jahr das Platzeks Gehalt von Dritte mitgezahlt wird,dann werden vieleicht auch die Transferrechte bei denen liegen?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Zähl einfach mal die Fehlpässe, die ein B.Baier in einem Spiel macht!


machen wir es uns doch einfach.
Baier ist auf der 6 gesetzt.
Rahibic kann da spielen und ist im Spielaufbau der beste von allen und einer aus der Jugend glaube ich auch.damit sind wir auf der 6. gut besetzt.
als RV finde ich Binder nicht so stark.

also meiner meinung nicht so unlogisch Binder gehn zu lassen um einen jungen Spieler von der Bank aus perspektiven zu bieten und den damit freigewordenen Kaderplatz mit einen RV oder Spielmacher zu fuellen.

Ganz nebenbei finde ch es schade das wir einen Typen wie Binder verlieren,Charakter,herz und Einstellung einfach nur TOP.Das zu ersetzten wird am schwersten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Ein Kommentar zum Wandervogel Fritz.
Kommt von Bochum. Will bei uns etwas bewegen. Wird sogar als Newcomer sofort zum Kapitän ernannt. Nach eigener Aussage jetzt, hat er sich schon früh entschlossen wieder zu wechseln. Tolle Spieler, die wir vor einem Jahr geholt haben.


also wenn ein Spieler mit den Talent in den Alter ein sportlich und finanzieles so gutes Angebot ausschlaegt hat er meiner meinung zu oft den Ball vor die Birne bekommen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von aliprax54

Zitat - geschrieben von woddy

Ich bin froh das wir nicht selbst in einer Langzeitstudie testen müssen wie stark die fünfte Liga ist aber hoffe darauf das wir genug Forschungsmittel zur Verfügung haben um die Stärke der dritten Liga in naher Zukunft zu studieren! Zwinker
Ansonsten interessiert mich eigentlich nur unsere Stärke in der vierten Liga diese Saison!


das nenn ich mal schnelles UmschaltspielZwinker

@hansil. PN beantwortet - besser spät als nie, ich guck da selten rein, sorry


kein problem,gruesse aus den SchlaraffenlandLachenZwinker
zitieren
@Hansi
Kannst Du dir Baier als Innenverteidiger vorstellen?
Binder kann das spielen!
kannst du dir Baier als Außenverteidiger vorstellen?Binder kann das spielen!
Und defensives Mittelfeld kann Binder sowieso!
Und wenn man Ihn schießen läßt, haut Er auch mal eine Granate raus -gut eher selten!
Aber einen so variablen Spieler gehen zu lassen, halte ich für fahrlässig, angesichts der Erfahrungen der letzten Jahre!
Da hätte ich besser den sehr langsamen Weber weg geschickt!
Aber das ist das gleiche wie der Vergleich Weber/ Wagner!
In dieser Liga zählen m.E. andere Quallitäten, wenn man Erfolg haben will!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von RWE Llle

Was für eine Offensive in der neuen Saison .Platzek,Löning ,Studi,Bednarski ,Yesilova .Von den Namen her kann es nur um den 1 Platz gehen .Bin jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison.LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen: D.

Wann ist das 1 Spiel ?SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Zwei Namen wirst du streichen können.Zwinker
Und Druschky ergänzen.


Zuletzt modifiziert von achsab am 30.05.2016 - 17:55:40


Nach meinen aktuellen Infos müsste man 1 Namen streichen.
Warten wir es ab

Blumensteckergewinner 2012

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben