Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Lotte wird uns wohl noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben - 2.000 Waldhof Buben am Lotter Kreuz, Wahnsinn...

Leider WOB II 1:0 vorgelegt, hoffe Regensburg dreht das noch im Rückspiel, die braucht keiner...

Zwickau wäre ein weiterer Ost-Verein in Liga3, würde die Lücke von Cotzbus füllen...



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Zitat - geschrieben von harald-vaneicke

Der User bosco, schreibt doch nur noch hier um gegen RWE, zu stänkern.


Das ist Unsinn!
Bosco ist Rot-Weisser durch und durch! Wie die meisten hier.


Frank Löning spielt in einer anderen Liga als unsere restlichen Spieler.
Er hat ein viel besseres Spielverständnis.
Wenn wir noch ein paar Jungs seiner Kategorie verpflichten können, spielen wir vielleicht auch endlich wieder oben mit.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Finales & Relegation

[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2016/05/25/finales/[/url]
User Pic
zitieren
Das gibt's, dass doch gar nicht. Da wird man wach und man hat schon Vorfreude auf ein Rot-Weiss Spiel. Endlich mal wieder.
Hatte ich diese Saison noch nicht oft. Vielleicht 2-3 Spiele waren es.
Egal, da isset mal wieder.
Samstag geht es rund.
Hoffentlich werden der Truppe die Pokalspiele ab Mitte der 90er vorgeführt.
Da waren so einige, tolle Pokalkämpfe dabei.
Dann können sie mal sehen was geht.
Auf dem Rasen und den Rängen.
Alles auf Sieg.
Nur der RwE07


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Ich sehe Lotte mit guten Chancen. Ein 0:0 Zuhause ist nicht so schlecht!
Lotte kann gut verteidigen und ist vorne durch Standards oder Konter immer für ein Tor gut.
Aber Mannheim hat auch ne gute Truppe, das konnte man sehen.
Ist mir aber eigentlich auch egal. Wenn Lotte nicht hoch geht, sehe ich die nächste Saison nicht ganz oben. Das verdauen die nicht. Und der eine oder andere Leistungsträger wird bestimmt gehen.

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

So, letztmalig zur Aktion RAUM 58.
Die Gewinner stehen fest.
Ein paar sind auch hier bekannt.Zwinker
Wer, steht auf der Homepäätsch der Uralten.

Leider gehen bei solchen Aktionen die meisten Spender leer aus.
Tut mir leid.
Danke nochmals allen Gönnern und Unterstützern, ohne die rein gar nix laufen würde.

Nur der RWE!


Moin Happo

Freut mich, das ich einer der Gewinner bei der Verlosung bin. Ich habe vorher noch nie Glück bei so etwas gehabt! Den Preis würde ich gerne für eine deiner nächsten Sammlungen zur Verfügung stellen.
Gruß der Lumpi......
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

@Schreck vom Niederrhein

In der Tat hat sich Löning - aber erst nach langem Anlauf - zu einem elementar wichtigen Stürmer entwickelt. Das war aber anfangs so nicht absehbar, in den ersten Spielen wirkte er langsam und kam in manchen Spielen kein einziges Mal in eine gefährliche Schussposition, was sicher auch mit einer nicht optimalen "Arbeitsteilung" mit Platzo und fehlenden Anspielen seitens der Mitspieler lag.


nee Bosco,es war schnell zu sehn das Loening was kann und sein Trainer keine Ahnung hat.
so nen Stuermer stellt man vorne rein und bedient ihn und laest ihn sich nicht den Knicker
selber holen.
entweder holt man Spieler die das gewuenschte system spielen koennen oder man laest ein system spielen was die Spieler koennen.unser Traumduo auf der bank hat beides zeitgleich probiert.
User Pic
zitieren
Udo,
man muss nicht unbedingt Fussballfachwissen im AR haben,fuer den Anfang reicht es mit wenn ein Trainer es hat und alles fuer den erfolg des Vereins macht.
Und in der sportlichen Fuehrungstruppe hatten wir da zweimal in den Mist gegriffen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von moskitos01

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Zitat - geschrieben von Callamue07

Ein weiterer Tag ohne offizielle Meldung vom Verein.
Schon seltsam, wo doch angeblich 2 Neue bereits feststehen.
Auch Reviersport berichtet kaum noch, trotz heutiger PK.
Merkwürdig. Das Argument Unruhe vor dem Spiel sehe ich bei Neuverpflichtungen nicht. Wuppertal hat auch neue Spieler vermeldet.


Vielleicht müssen bei uns aber welche gehen die nicht damit rechnen Zwinker


Das könnte des Rätsels Lösung sein ;-)


und das alles um keine Unruhe reinzu bringen?

Zwei neue und ein Abgaenger sind bekannt.

Spieler deren Vertaege auslaufen und mit denen noch nicht gesprochen sind koennen es sich selber ausrechenen das sie schlechte Karten haben und werden sich schon lange anderweitig umsehn.

Spieler die man eventuell trotz auslaufenden Vertrag halten will kann man wie Freiberger noch was warten lassen bis man verhandelt.

Spieler die Vertrag haben und gehen wollen werden es selber auch wissen.

Glaubt den wirklich jemand das Spieler unruhig werden oder weniger Leistung bringen wenn sie jetzt wissen was sache ist und dann bei einen Pokalfinale nicht alles geben um einen Titel zu gewinnen.

und ich glaube nicht das wir Ruecksicht auf die Mannschaften in der Relegation nehmen muessen um bei denen keine Unruhe rein zu bringen.Wir werden kaum Stammspieler aus Lotte oder Mannheim verpflichten.
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Moin Happo

Freut mich, das ich einer der Gewinner bei der Verlosung bin. Ich habe vorher noch nie Glück bei so etwas gehabt! Den Preis würde ich gerne für eine deiner nächsten Sammlungen zur Verfügung stellen.
Gruß der Lumpi......


Komm Lumpi, so scheiße ist der Preis doch gar nicht.
Würde Dir als "Entschädigung" ein Autogramm von AW versuchen zu besorgen.ZwinkerLachen

Wenn Du damit einverstanden bist, dann lass ich den Wimpel unter den leer ausgegangenen Spendern von First Lady erneut auslosen.

Man soll nie nie sagen, aber nach Aktionen steht mir nicht mehr der Sinn.

LG
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Wenn Lotte dreimal in der Meisterrelegation gescheitert ist, wird vielleicht selbst der DFB mal ans Denken kommen Zwinker.

So habe ich wenigstens ein weiteres Auswärtsspiel hier in der Ecke*g*


Drei Mal scheitern = ein Mal Aufstieg frei? ZwinkerZwinkerZwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Moin Happo

Freut mich, das ich einer der Gewinner bei der Verlosung bin. Ich habe vorher noch nie Glück bei so etwas gehabt! Den Preis würde ich gerne für eine deiner nächsten Sammlungen zur Verfügung stellen.
Gruß der Lumpi......


Komm Lumpi, so scheiße ist der Preis doch gar nicht.
Würde Dir als "Entschädigung" ein Autogramm von AW versuchen zu besorgen.ZwinkerLachen

Wenn Du damit einverstanden bist, dann lass ich den Wimpel unter den leer ausgegangenen Spendern von First Lady erneut auslosen.

Man soll nie nie sagen, aber nach Aktionen steht mir nicht mehr der Sinn.

LG


das Autogramm vom Winkler kann ich dir mitbringen.
zwar in den Farben einer Automobil Betriebsmannschaft.
Und wenn wir Andys werte etwas anpassen koennen wir vieleicht dafuer sorgen das er die Farben bald wieder traegt und gegen eine entsprechende Verguetung nehmen wir dann den Allofs.
Der hat da ja vollkommen verkackt waerend wir mit AW zweimal hinter ein ander den Pokal gewinnen koennen.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Moin Happo

Freut mich, das ich einer der Gewinner bei der Verlosung bin. Ich habe vorher noch nie Glück bei so etwas gehabt! Den Preis würde ich gerne für eine deiner nächsten Sammlungen zur Verfügung stellen.
Gruß der Lumpi......


Komm Lumpi, so scheiße ist der Preis doch gar nicht.
Würde Dir als "Entschädigung" ein Autogramm von AW versuchen zu besorgen.ZwinkerLachen

Wenn Du damit einverstanden bist, dann lass ich den Wimpel unter den leer ausgegangenen Spendern von First Lady erneut auslosen.

Man soll nie nie sagen, aber nach Aktionen steht mir nicht mehr der Sinn.

LG


Doch der Preis ist schon Prima, aber Gönner wie ich bin, überlasse ich ihn gerne einen anderen Spender! Ein Autogramm vom Winkler Andy wäre natürlich genial, aber besser fände ich ein gemeinsames Essen mit dem Andy, aber nur wenn ich kochen darf.....ZwinkerLachen
User Pic
zitieren
[url]https?://www.ceteem.info/hexenkuech e/hexenkueche.gif[/url]

und der Lumpi hat echt in der Kueche was drauf
User Pic
zitieren
Boh ey, wieder nix gewonnen und schon gar nicht den von mir heiß begehrten Blumenstecker! Aber wenn Happo jetzt denkt dat ich aufgebe, im leben nich! Dann warte ich eben auf die nächste Aktion! Wie bei RWE, nach der Saison ist vor der Saison! Aber meine Hochachtung vor dem Happo seinen unermüdlichen Einsatz von 1907% für die guten Sachen! Dieser Einsatz von unserem RWE und wir wären schon längst wieder Bundesliga! Happo ist schon längst CL!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Boh ey, wieder nix gewonnen und schon gar nicht den von mir heiß begehrten Blumenstecker
! Aber wenn Happo jetzt denkt dat ich aufgebe, im leben nich! Dann warte ich eben auf die nächste Aktion! Wie bei RWE, nach der Saison ist vor der Saison! Aber meine Hochachtung vor dem Happo seinen unermüdlichen Einsatz von 1907% für die guten Sachen! Dieser Einsatz von unserem RWE und wir wären schon längst wieder Bundesliga! Happo ist schon längst CL!


Da geht es mir wie dir. Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine Aktion mit mehreren Steckern als Gewinn.

Aber Kohlummnen-Happo vonne Schlafkautsch ist schon wat besonderet. (Siehe Gästebuch der Uralten)

Gruß nach Kanapp

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Happo,
nach der Aktion ist vor der Aktion Smile

Zitat - geschrieben von Happo

Komm Lumpi, so scheiße ist der Preis doch gar nicht.
Würde Dir als "Entschädigung" ein Autogramm von AW versuchen zu besorgen.ZwinkerLachen

Wenn Du damit einverstanden bist, dann lass ich den Wimpel unter den leer ausgegangenen Spendern von First Lady erneut auslosen.

Man soll nie nie sagen, aber nach Aktionen steht mir nicht mehr der Sinn.

LG
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Happo,
nach der Aktion ist vor der Aktion Smile

Die Aktion ist beendet, es lebe die Aktion !
zitieren
Gehe davon aus, wenn der Happo diese Saison verdaut hat und auch Privat wieder die Zeit findet, dass es wieder solche tollen Aktionen von ihm geben wird!!!
Gehört für mich einfach dazu!
Lieber ein Getränk weniger am Bierstand und dafür mehr in Happos AktionskasseLachen

Sch... Sch... Sch.. wsv!!!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Da 25 Punkte in der Rückrunde zwei Punkte mehr als in der Hinrunde sind, stehen von meiner Seite noch 10 Euro offen. Ich erhöhe für jedes Tor gegen die Wuppis um 5,80. . Anschließend runde ich auf runde Beträge auf so 19,07 oder 38,14. Zur Motivation kann man den Jungs die Radioreportage zum 5:2 ans Herz legen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben