Red-Whitesnake Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 06:48 Mitglied seit: 1. Juni 2013 Wohnort: in der schönsten Stadt im Pott !
  • 1.400 Likes
  • 13.117 Aktionspunkte
  • 1.464 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWE: Vier Spieler fallen für Ingolstadt aus - Dabrowski peilt Sapina-Comeback in Sandhausen an
[quote=rwe-pit] Schade das Sapina ausfällt, wir hätten ihn gegen die gute Offensive der Schanzer gut gebrauchen können. Hoffentlich trifft unsere Offensive diesmal. [/quote] ...die geschossenen Tore verteilen sich diese Saison so gut, da ist es jetzt eigentlich auch egal wer trifft. Hauptsache die treffen einmal mehr, als der Gegner. Offensiv wird völlig überbewertet. :D :D
RWE: Götze nach Saarbrücken-Remis – "Ich will mit der Mannschaft aufsteigen"
Pass' auf, Felix..., bis 01.05. kriechste getz von mir Zeit, dann erwarte ich ne Entscheidung von dir. Bis dahin muß nämlich ne Bestellung von RWE-Trikots mit deinem Namen raus. 5 Stück sind das bis getz. Eins behalte ich davon, da schlägt dir eine große Ehre entgegen. Gibt bis dahin nämlich nen geilen Rabatt. Enttäusche mich nicht und krikkel endlich deinen Namen für 2 weitere Jahre auf den Zettel. Watte sonnz sagen tus, datt klingt nach nem Plan. Los getz, die Zeit läuft. ;) :D Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 25.04.2024 - 09:30:11
3. Liga: Golz peilt mit RWE vier Siege an - FCS-Profi: "Haben es im ersten Spiel sofort versaut"
[quote=Roter Mlheimer] Unser neuer Kopfballspeziallist Zuletzt modifiziert von Roter Mülheimer am 25.04.2024 - 07:15:49 [/quote] Jau, darauf muß man mal kommen, dass ging so schnell und die Perspektiven die mit der Kamera eingefangen wurden, ließen mich zuerst fragend zurück. Wie und womit hatta den denn gehalten. :D :D Waldorf und Stattler am Mikrofon hatten es erst ja auch nicht gesehen, aber das angebliche Handspiel von Müsel... da waren sie sofort dabei und sich einig. Diese 2 Haubentaucher. :D
Rot-Weiss Essen: RWE-Trainer - "Wollen, dass unsere Fans bis zum Schluss träumen dürfen"
[quote=DuschnerRWE] Die Kommentatoren waren einfach nur schlecht, nichtmal ein Hauch von Neutralität. [/quote] neee, war teilweise echt schon nervend. Besonders wie die 2 Dullen den Handelfmeter versucht haben zu erklären und fordern. Dafür hätte ich fast meinen Fernseher geschrottet. Gingen die mir auf den Piss. :D Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 24.04.2024 - 22:21:00
Rot-Weiss Essen: RWE-Trainer - "Wollen, dass unsere Fans bis zum Schluss träumen dürfen"
CDabrowski..., mach' ich und werde ich garantiert weiter machen. Dafür möchte ich mich schon mal bedanken, dass das so ist, wie es jetzt ist. Mittlerweile bin ich auch so dermaßen froh, dass du hier an der Hafenstr. geblieben bist. Seit 2 Jahren spielt man eigentlich ohne treffsicheren Stürmer und gerade in dieser Saison wäre damit so viel mehr möglich gewesen. Wenn ich mir nur die 2 Chancen von Berlinski und Vonic in Hälfte 2 angucke, dann muß ich einfach sagen, dass da zumindest der Ball auf das Tor kommen muß. Aber über/neben den Ball treten bzw. den Ball so vertändeln, dass geht einfach nicht für nen Stürmer. Das hat mit Können und Klasse zu tun. Man kann hochzufrieden sein, es ist noch einiges möglich, dann noch das NRP-Finale, also... da geht noch mehr, die Saison ist noch nicht rum und belanglos. Danke... einfach mal Danke. ;)
KFC Uerdingen: Der Sinn für die Realität fehlt - ein Kommentar
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wie kann der Verein, die Verantwortlichen nur ihren Leuten/Spielern/Trainern/Gönnern/Freunden/Sponsoren nur in die Augen gucken? Der Mannschaft und Trainern kann man eigentlich nur Lob zollen, dass sie das so hinnehmen und halbwegs gut auf dem Platz umsetzen und ausblenden. Verfolge Uerdingen jetzt wirklich nur am Rande, aber es ist doch wirklich auch ein Arschtritt für den Fan/die Zuschauer. Selbst wenn es aufgrund der Konstellation zum Schluß für den Aufstieg reichen würde, was kommt dann? In all' den letzten Jahren ist mir Uerdingen immer nur mit dubiosen Leuten und meist negativen Geldgeschichten in Erinnerung geblieben. Einzig die Anpacker, Helfer und Fans die selbstlos bei der Sanierung/Renovierung der Grotenburg mitgeholfen empfand ich sehr stark und positiv. Eigentlich beschreibt die Geschichte des KFC Uerdingen einen ganz, schlechten Roman ohne Schluß. Schade um einen Verein, der mir in jüngeren Jahren einige tolle Spiele national und international beschert hat. Aber so gibt das nichts mehr. Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 23.04.2024 - 21:05:59
KFC Uerdingen: "Die Frage ist: Wie soll es denn hier in Zukunft besser werden?"
[quote=Erkrath666] [quote=Red-Whitesnake] [quote=belfrieden] So...das geld wurde gerade überwiesen...ich hoffe es reicht für alle.:) [/quote] Was ein Mist, habe gerade geguckt und nix ist drauf. Und ich Wahnsinnigen bestelle mir 2 Cheese- und 2 Chickenburger. Jetzt ist guter Rat teuer. :D :D [/quote] Guck nochmal genau! Du müsstest 94 Cent überwiesen bekommen haben. Verwendungszweck "Auflaufprämie Meerbusch anteilig (1/16)" [/quote] Datt hat man davon, wenn man mit Geld hantiert, watt man noch nicht auf dem Konto ist. ;) Verdammte Axt, eeeeh. Natürlich habe ich KFC ausprobiert, aber 1 Cheese- + 1 Chickenburger zurück gehen lassen. Sonst hätten mich die 2 Knochenbrecher am Eingang bestimmt in die Mangel genommen. ;)
KFC Uerdingen: "Die Frage ist: Wie soll es denn hier in Zukunft besser werden?"
[quote=belfrieden] So...das geld wurde gerade überwiesen...ich hoffe es reicht für alle.:) [/quote] Was ein Mist, habe gerade geguckt und nix ist drauf. Und ich Wahnsinnigen bestelle mir 2 Cheese- und 2 Chickenburger. Jetzt ist guter Rat teuer. :D :D
Rot-Weiss Essen: RWE-Stadion - Umbau rückt wieder ein Stück näher
Ich glaube, dass es los geht. Gerade am Stadion vorbei und gesehen, dass in den offenen Ecken die Zaunelemente entnommen wurden. Zusätzlich kam ein Stapler mit ner Euro-Palette, wo ne Kiste mit Absperr-/Flatterband drauf stand. Danach fuhren noch 4 LKWs mit Bitumwellplatten vor. Müsste für die Dächer gewesen sein. ;) Wenn die so in dem Tempo weiter machen, dann sind die Ecken bis Sonntag schon mal zu. :D :D
RWE-Talk: Verlieren verboten in Saarbrücken - So stehen die Chancen auf Platz drei
[quote=Black.Eagle] @ R-W Schnecke: FEIGLING!:D [/quote] Keine Zeit und Lust auf unqualifizierte Kommentare. :D Feigling trinke ich mit dir. ;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen