Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Zitat - geschrieben von achsab

Ebenso sollte man sich trotz laufenden Vertrages von Tobias Steffen trennen. Bis auf 5 Minuten gegen Viktoria Köln nur lustlose Auftritte. Körpersprache gleich Null. Selbst im Training ist ihm anzusehen, dass er auf RWE keinen Bock hat.

Sehr seltsam, der Mann hat doch immerhin ne ganze Zeit gut Fussball gespielt (bei der Fortuna z. B.).

Schwer zu glauben, dass der gar kein Bock mehr haben soll ...

Der passt einfach nicht zu uns. Weder von der Einstellung noch von seiner Art zu spielen. Körperlos, lustlos, einfach enttäuschend.Traurig

Ich glaube deiner Darstellung.

Trotzdem bleibt da die Frage, was mit ihm los ist. Da stimmt doch was im mentalen Bereich nicht.


wenn er keinen Bock auf Fussball hat sollte er sich einfach einen andern Job suchen,dann hat er grundsaetzlich ein Problem das wir nicht loesen muessen.
da ist jede ueberlegung zeitverschwendung,man kann mit einen Spieler ueber alles reden und auch bei vielen gruenden das es nicht laeuft verstaendnis aufbringen nur lustlosigkeit gehoert nicht dabei.


Ich möchte mich auch zum Thema Steffen einmischen...

Ich war sowohl unter Fascher als auch zum jetzigen Zeitpunkt zum Training und ich kann nur zustimmen: Was Steffen präsentiert,ist eine Frechheit!
Demotiviert,lustlos....eine „L*ck mich am Arsch“ Einstellung gegenüber RWE....
Meiner Meinung nach ganz klar den Beruf verfehlt!

Unsere Verantwortlichen hätten sich vor Vertragsabschluß vielleicht einmal mit den vorherigen Vereinen in Verbindung setzen sollen...der Junge konnte nirgendwo richtig Fuß fassen und wurde schnellstmöglich wieder abgeschoben.
In Cottbus wurde der Vertrag nach einem halben Jahr mit ihm aufgelöst....wundert mich nicht,wenn man sieht,was Steffen für eine antiprofessionelle Haltung zeigt.

Im Stadion und auch nach Trainingseinheiten habe ich eine derart arrogante und überhebliche Haltung gegenüber den Trainern und Zuschauern beobachtet...da fragt man sich,was mit ihm falsch gelaufen ist.
Anscheinend hat Steffen irgendwelche psychischen Probleme.

Schade,dass durch solche Antifußballer Plätze blockiert werden für junge Talente,die gerne für uns spielen würden!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

sondern auch deren Finanzlakaien.


In der Sprache respektlos, im Inhalt substanzlos.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Ich fürchte die Mannschaft wurde so zusammengekauft und erzogen, dass ein Zusammengehörigkeitsgefühl nur untereinander und mit den Namenlosen erzielt werden sollte.

Dies war ganz nützlich, als es zu Beginn sehr schlecht lief, um den Druck der Fans zu ignorieren. Als der Erfolg kam, blieb aber die Distanz zum Umfeld.

In der Rückrunde als der Erfolg ausblieb und man die Unterstützung der Fans wirklich brauchte, waren viele Spieler auch darin überfordert.

Solche Gedanken muss man dringend auch schon vor dem 14.5. überprüfen, da die Saison 9 Tage später vorbei ist..
Gebe ich dem einen oder anderen eine letzte Chance, sich zu beweisen oder nicht ?
Egal, wie man sich entscheidet, es ist falsch. Die Namenlosen hatten mit Fußballspielen nichts am Hut. Neben faulem Zauber hinterlassen Sie uns Elemente der klassischen Tragödie.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Obwohl ich nach der Blamage auch bedient war, erstaunt es mich schon, welch hohe Wellen hier diese Testspielniederlage schlägt. (...)


Hohe Wellen? Man konnte doch klar beobachten, dass der eine oder andere nur auf die Gelegenheit wartet, hysterisch zu werden.

Es dürfte klar sein, dass ein paar dieser Gestalten unter falscher Fahne segeln.

RWE Fans sind das sicher nicht.

Das sieht nach dem Niveau unsere Nachbarn aus OB aus, wir haben ja gestern gesehen wie unterirdisch das ist. Da sollte man nicht naiv sein.
User Pic
zitieren
Tom, mein Problem ist, dass es kein Testspiel sondern ein Ligaspiel war. Und man sieht ja wie die Zuschauer mitleiden, wenn es so läuft wie gestern. Das ist mir nach dieser Saison, wohlgemerkt, zu wenig, zu undiszipliniert, und am Ende zu rücksichtslos gegenüber den Fans. Ich bin der letzte, der nicht versteht, dass jeder immermal einen schlechten Tag haben kann, aber diese Saison geht auf keine Kuhhaut.
Außerdem möchte ich daran erinnern, dass wir "deshalb" die Schatulle mit der Özil Kohle geöffnet haben.
N U R der RWE!!!

PS zu Disziplin etc gehört auch Respekt vor jedem Gegner (ok außer dem dessen Name nicht genannt werden sollte). In der PK sagt der nette Trainer von Hennef, dass man gegen Hennef verlieren kann und dann quiekt der Reiter: Neeeiiin! Wenn man so in ein Spiel geht und denkt, es geht alles von selbst incl. der Gegner schiesst nur Eigentore braucht man sich nicht zu wundern.


Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Obwohl ich nach der Blamage auch bedient war, erstaunt es mich schon, welch hohe Wellen hier diese Testspielniederlage schlägt.
Offenbar dachte Markus Reiter, die Mannschaft sei nach den jüngsten Erfolgen schon so gefestigt, dass es gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten auch mit ein paar Umstellungen noch reichen müsste.
War wohl nix, wirft aber nicht nur ein schlechtes Licht auf den Trainer, sondern vor allem auf die Spieler.
Spätestens nach dem heutigen Spiel sollte jedem klar sein, dass wir gegen keinen Gegner mit angezogener Handbremse gewinnen können.

Aber auch OB hat vor dem Pokal-Halbfinalsieg gegen Bochums Zwote verloren.



Zuletzt modifiziert von ich danke Sie am 03.05.2015 - 09:18:54
zitieren
Was auch immer Markus sich dabei gedacht hat, er wollte bestimmt nicht verlieren. Man ist halt aufs Finale fokussiert. Selbst der große Guardiola schickt eine Truppe aufs Feld um kein zu großes Risiko zu gehen und um ggf. noch Alternativen zu erkennen. Jetzt haben wir gerade wieder ein wenig durchgeatmet und waren der Meinung das sich wieder etwas entwickelt. Nun werden wieder Spieler beschimpft und und und. Wie ich schon vorher mal gesagt habe es war gestern sehr beschämend was da einige Zuschauer der sparkassentribüne den Spielern an den Kopf geworfen haben. Wie soll es da jemals zu einer Einheit "Fans und Spieler" kommen. Es war doch wohl auch für den Trainer wichtig zu sehen, dass z.B. Ein Steffen lustlos spielt und wirkt, oder das ein Neunhaber seine beste Zeit hinter sich hat, oder das Freiberger genau so wenig ein Außen ist wie vor ein paar spielen noch Platczek. Reiter wird wohl auch gesehen haben das die Formation mit Platczek in der Mitte, Studtrucker rechts, Grund links und dahinter Grebe und Baier im Mittelfeld zur Zeit die optimal Lösung ist. Die haben sich selbst nach kurzer Zeit schon richtig gut aufeinander eingestellt.
Also ich würde sagendes die Verantwortlichen gestern selber gesehen haben wie es nicht und vor allem in ESSEN nicht geht. In diesem Sinne auf den aufstiegt der U 19. schönen Sonntag
zitieren
Dieses gestrige Spiel lässt weitere Zweifel an der Qualität einzelner Spieler aufkommen! Der Trainer ist einem Irrtum unterlegen, er dachte man kann einige Änderungen ausprobieren und die Spieler ziehen mit. Leider funktionierte das nicht, also wird er sicherlich beim nächsten Spiel die zuletzt besser spielende Elf nominieren, um ein Einspielen für den Pokal zu ermöglichen. Das Pokalspiel gegen OB werden wir auch nur dann gewinnen, wenn die Spieler wollen und das können nur die sein die auch nächste Saison für unsere Farben auflaufen werden. Den Anderen ist sowieso alles egal, deshalb ist es umso wichtiger jetzt sofort die Spreu vom Weizen zu trennen und das auch zu kommunizieren, damit die Kandidaten Bescheid wissen! Ich glaube, dass man Reiter bzgl. der Umstellung oder besser gesagt nicht an der Umstellung beurteilen kann. Aber das sollen besser die entscheiden, die dafür verantwortlich sind, sensilibiert dürften Sie nach Fascher doch wohl sein. Das im Stadion keine richtige Stimmung mehr sein soll, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht anwesend war. Ich frage mich nur warum, bei aller Achtung vor dem was die Ultras sonst auf die Beine stellen, scheinen hier interne Konflikte den Support zu verhindern. Die Mannschaft braucht aber Unterstützung, also sollten hier alle Beteiligten an einem Strang ziehen, im Interesse von RWE! Oder ist das Interesse gar nicht so groß, geht es um ganz andere Sachen?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Welling:

"Das beste am Spiel war die Nachricht vom Klassenerhalt unserer U17! Wenn die U19 morgen nachzieht, sind wir in der Jugend komplett erstklassig!"

Nicht ganz, Dr. Welling. Die U23 ist nicht erstklassig. Die ist weg.


Ich hoffe, wir bekommen demnächst einen Hinweis, wie das wieder repariert werden kann.

Ach so, doch, doch: Es war alles schlecht, was die Leute, deren Namen ich vergaß, so hinterlassen haben.

... naja, ich mein' bloß Zwinker


da wir beide ja die selbe meinung haben was gueltige Vertraege betrift stand die Loesung fuer eine neue U23 gestern auf den Platz.
Unterstuetz von ein paar Talente hat der eine oder andere doch genug Erfahrung um uns zumindestesn die Meisterschaft und Aufstieg in der Kreisliga zu sichern.
Mit Neunaber,Treude und Steffen hat man durchaus eine gute Achse fuer einen Kreisligisten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Invincible

sondern auch deren Finanzlakaien.


In der Sprache respektlos, im Inhalt substanzlos.



Nachdenken und verstehen - dann neu kommentieren



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Ich glaube, ich habe Dich verstanden und gebe Dir Recht, ein anderes Wort wäre "Söldner" oder "Legionäre", die unter diesem unsäglichen Dou geholt wurden!Veraergert
So, jetzt fix ab zur Seumann...

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Respekt erfordert es nicht nur von dem Gegner.

Auch vor den Schwierigkeiten, eine funktionierende Einheit von den meisten Spielern und den meisten Fans zu erreichen.

Von selbst läuft da nichts. Und aufsteigen wollen wir ja auch noch. Wird fast zum Nebenaspekt.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Invincible

sondern auch deren Finanzlakaien.


In der Sprache respektlos, im Inhalt substanzlos.



Nachdenken und verstehen - dann neu kommentieren


dann rede auch nicht in dieser Neu-Norddeutschen Sprache die hier kaum einer versteht und sag einfach Soeldner.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Invincible

sondern auch deren Finanzlakaien.


In der Sprache respektlos, im Inhalt substanzlos.



Nachdenken und verstehen - dann neu kommentieren


dann rede auch nicht in dieser Neu-Norddeutschen Sprache die hier kaum einer versteht und sag einfach Soeldner.


einigen wir uns doch einfach auf berater.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Invincible

sondern auch deren Finanzlakaien.


In der Sprache respektlos, im Inhalt substanzlos.



Nachdenken und verstehen - dann neu kommentieren


dann rede auch nicht in dieser Neu-Norddeutschen Sprache die hier kaum einer versteht und sag einfach Soeldner.



Für Patatenfan Hansi Lachen :

Der Norddeutsche Rundfunk ist mir fern, ebenso norddeutsche Fussballsachverständige in diversen Formen und Varianten wie spottliche Leiter oder Trähner.

Dazu gehören allerdings auch Ballpöhler, die Fussball nur per Fernkurs gelernt haben, wie im Kicker immer auf der Stelle treten und aus 80 Metern Richtung Tor abziehen in der Hoffnung daß irgendein Spieler der gegnerischen Mannschaft den Ball zum Eigentor verwandelt.

Einziger Beweggrund für diese Stars war die gebotene Kohle, identifikation mit dem Verein sieht dann schon ganz anders aus. Sich jetzt derart und eiterhin hängen zu lassen entlarvt sie als das was sie sind: Finanzlakaien, die gefällig ihrem Trähner hinterherlaufen in der Hoffnung noch einmal fein abzusahnen.

Ich kann nur hoffen, daß Pfuscher noch einmal einen tollen Vertrag bekommt und die ganzen Krampen, die jetzt noch bei RWE spielen unbedingt haben will wodurch wir finanziell entlastet würden, vielleicht sogar noch ein wenig Plus durch Ablösen machen würden aber - und das ist das Wichtigste - uns von Soldaten trennen könnten, die uns nur auf der Tasche liegen, in der kommenden Spielzeit Tribünengäste ohne Berücksichtigung wären und ansonsten ihr von uns als Fans sauer erarbeitetes Salär einstreichen würden.

Wenn das keine Finanzlakainen sind weiß ich es auch nicht... Zwinker

Das Buch der Ära Harttgen/Fascher zu schließen wird noch Jahre dauern... Veraergert



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von lupus

Welling:

"Das beste am Spiel war die Nachricht vom Klassenerhalt unserer U17! Wenn die U19 morgen nachzieht, sind wir in der Jugend komplett erstklassig!"

Nicht ganz, Dr. Welling. Die U23 ist nicht erstklassig. Die ist weg.


Ich hoffe, wir bekommen demnächst einen Hinweis, wie das wieder repariert werden kann.

Ach so, doch, doch: Es war alles schlecht, was die Leute, deren Namen ich vergaß, so hinterlassen haben.

... naja, ich mein' bloß Zwinker


da wir beide ja die selbe meinung haben was gueltige Vertraege betrift stand die Loesung fuer eine neue U23 gestern auf den Platz.
Unterstuetz von ein paar Talente hat der eine oder andere doch genug Erfahrung um uns zumindestesn die Meisterschaft und Aufstieg in der Kreisliga zu sichern.
Mit Neunaber,Treude und Steffen hat man durchaus eine gute Achse fuer einen Kreisligisten.

Würde ich normalerweise für viel zu riskant halten. Aber in der Kreisliga C kann man ja nicht absteigen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible


Für Patatenfan Hansi Lachen :

Der Norddeutsche Rundfunk ist mir fern, ebenso norddeutsche Fussballsachverständige in diversen Formen und Varianten wie spottliche Leiter oder Trähner.

Dazu gehören allerdings auch Ballpöhler, die Fussball nur per Fernkurs gelernt haben, wie im Kicker immer auf der Stelle treten und aus 80 Metern Richtung Tor abziehen in der Hoffnung daß irgendein Spieler der gegnerischen Mannschaft den Ball zum Eigentor verwandelt.

Einziger Beweggrund für diese Stars war die gebotene Kohle, identifikation mit dem Verein sieht dann schon ganz anders aus. Sich jetzt derart und eiterhin hängen zu lassen entlarvt sie als das was sie sind: Finanzlakaien, die gefällig ihrem Trähner hinterherlaufen in der Hoffnung noch einmal fein abzusahnen.

Ich kann nur hoffen, daß Pfuscher noch einmal einen tollen Vertrag bekommt und die ganzen Krampen, die jetzt noch bei RWE spielen unbedingt haben will wodurch wir finanziell entlastet würden, vielleicht sogar noch ein wenig Plus durch Ablösen machen würden aber - und das ist das Wichtigste - uns von Soldaten trennen könnten, die uns nur auf der Tasche liegen, in der kommenden Spielzeit Tribünengäste ohne Berücksichtigung wären und ansonsten ihr von uns als Fans sauer erarbeitetes Salär einstreichen würden.

Wenn das keine Finanzlakainen sind weiß ich es auch nicht... Zwinker

Das Buch der Ära Harttgen/Fascher zu schließen wird noch Jahre dauern... Veraergert


ich geb dir in allen zu 1907% recht,ganz meine meinung.
ausser das mit den Pataten Fan,ich steh mehr auf Chinesisch.und da ist in Donderas Wohnort ein ganz guter wo die Kellner mehr Kilometer machen als gestern so mancher von unseren Spielern.
User Pic
zitieren
Mal wieder z.T. tolle Beiträge im Forum. Hebt das Niveau ungemein. Veraergert

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Nun immerhin ist unsere U19 vor 300 Zuschauern mit einem 3:0 aufgestiegen und hat ihr Niceau entscheidend gesteigert.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Mal wieder z.T. tolle Beiträge im Forum. Hebt das Niveau ungemein. Veraergert


welches stoeren dich mehr,die ueber Pommes,die ueber Chinesisch oder die Einzeiler
mit der Beitraege kritisiert werden?ZwinkerLachen
zitieren
Meinst Du den goldenen Jaguar? Hat der Neunaber wirklich noch Vertrag bis 2017 weiss das einer?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben