Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Die Leute vom Kanal brauchen sich nicht beschweren.

Ein Spiel als Gast bei RWE ist für die doch psychologisch leichter. Dabei sind die aber trotzdem Favorit.
User Pic
zitieren
Mir ist es egal wo wir gewinnen.Zwinker Duck und wech!
zitieren
Sehr gute Entscheidung!Lachen

Der Verband rechnet immerhin mit 16-18.000 Zuschauern, in OB wären es höchstens 12.000 geworden. Für die Gäste dürfte die Gottschalk und ein Viertel der Haupt ausreichen.
Das wären dann immerhin gute 5.000 Plätze, die die erstmal vollkriegen müssten.

Pokalsieg zu Hause und das am Vatertag! Herrlich!!!LachenLachenLachen

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Die Leute vom Kanal brauchen sich nicht beschweren.

Ein Spiel als Gast bei RWE ist für die doch psychologisch leichter. Dabei sind die aber trotzdem Favorit.


Richtig! Hat ja gegen Kray auch schon gut geklappt die Favoritenrolle abzuschieben.ZwinkerLachen

Aber im Ernst. Es ist ein Finale und die Chancen stehen für meine Begriffe 50:50.
Den Ausschlag zum Sieg müssen im Zweifel wir Fans geben!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Die Leute vom Kanal brauchen sich nicht beschweren.

Ein Spiel als Gast bei RWE ist für die doch psychologisch leichter. Dabei sind die aber trotzdem Favorit.


Richtig! Hat ja gegen Kray auch schon gut geklappt die Favoritenrolle abzuschieben.ZwinkerLachen

Aber im Ernst. Es ist ein Finale und die Chancen stehen für meine Begriffe 50:50.
Den Ausschlag zum Sieg müssen im Zweifel wir Fans geben!


Na komm, RWO ist in der Rückrunde schon eindeutig besser unterwegs als wir - bisher jedenfalls.

Falls wir uns in den Spielen bis dahin noch deutlich verbessern, sehe ich dann auch keinen Favoriten mehr. Den Anfang werden wir morgen sehen!
zitieren
Zwischen dem 28. April (Dienstag) und 30. April (Donnerstag) erhalten im Fanshop an der Essener Hafenstraße nur Personen Finaltickets, die einen Mitgliedsausweis oder eine Dauerkarte vorweisen können.

Zudem hat RWE die Vergabe der Karten für Mitglieder auf zwei Stück pro Person begrenzt. "Dauerkarteninhaber können in diesem Zeitraum zusätzlich zu ihrem angestammten Platz noch eine weitere Karte erwerben", teilten die Essener am Freitag mit. Erst beim Heimspiel am 2. Mai (Samstag) startet der freie Verkauf. Die Tickets kosten zwischen 8 und 10 Euro (Stehplatz) sowie 10 und 25 Euro (Sitzplatz).

Quelle und mehr: derwesten
User Pic
zitieren
RWE und RWO Fans sollten den Verzehr boykottieren.Der Verband sackt sich 50% ein.Ich Esse und Trinke eh nicht im Stadion,aber darüber sollten alle mal nachdenken.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Zitat - geschrieben von verleihnix

Im OB Forum fragt einer ob die "nur" die Gottschalk Tribüne bekommen oder auch angrenzende Blöcke der Rahn.... Den muss ich mir merken Lachen


Wenn bei denen alle "Freunde" aus Batziland, MG, DO etc. kommen, könnte es wirklich eng werden!LachenZwinker

Nobby,Nobby, siehe meinen erhobenen Zeigefinger!!! LachenLachenZwinkerZwinker
Habe auch diesmal wieder BvBler(und Freunde des RWE)dabei. Kartenwünsche aus Do;6!!

WIR WERDEN SIEGEN!!!!
User Pic
zitieren
Aachen verkackt bei der blauen Mannschaft, Gladbach führt. Sieht also so aus als ob wir nächstes Jahr wieder gegen Aachen spielen. Zwinker
Wenn Gladbach das Nachholspiel in Rödinghausen gewinnt, lassen die sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Das packt auch Viktoria Wunderlich nicht mehr.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Zitat - geschrieben von verleihnix

Im OB Forum fragt einer ob die "nur" die Gottschalk Tribüne bekommen oder auch angrenzende Blöcke der Rahn.... Den muss ich mir merken Lachen


Wenn bei denen alle "Freunde" aus Batziland, MG, DO etc. kommen, könnte es wirklich eng werden!LachenZwinker


wenn alle Fans und Freunde von denen kommen reicht doch auch die halbe Ersatzbank von RWO aus und wir koennen mehr Karten fuer uns verkaufen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Mir ist es egal wo wir gewinnen.Zwinker Duck und wech!


da wir gewinnen ist es mir auch egal wo.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Aachen verkackt bei der blauen Mannschaft, Gladbach führt. Sieht also so aus als ob wir nächstes Jahr wieder gegen Aachen spielen. Zwinker
Wenn Gladbach das Nachholspiel in Rödinghausen gewinnt, lassen die sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Das packt auch Viktoria Wunderlich nicht mehr.


da Gladbach nicht mehr fuehrt ist noch alles moeglich
zitieren
Gladbach führt wieder - 2:1
zitieren
Die Printen sind echt zu dämlich und wir müssen uns auch nächste Saison wieder mit der Brut rumschlagen.:-(

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Aachen verkackt bei der blauen Mannschaft, Gladbach führt. Sieht also so aus als ob wir nächstes Jahr wieder gegen Aachen spielen. Zwinker
Wenn Gladbach das Nachholspiel in Rödinghausen gewinnt, lassen die sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Das packt auch Viktoria Wunderlich nicht mehr.

Ich bin mir sicher, daß wir nächste Saison sowohl gegen Aachen als auch gegen M'gladbach II antreten werden. MG II wird in der Relegation scheitern.


Zuletzt modifiziert von Herry 1907 am 24.04.2015 - 21:14:36
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

RWE und RWO Fans sollten den Verzehr boykottieren.Der Verband sackt sich 50% ein.Ich Esse und Trinke eh nicht im Stadion,aber darüber sollten alle mal nachdenken.

In der Tat, wenn`s so ist.
Q. ?

________________________________________ ________________________________________ _____
"Ich verzichte lieber auf Red Bull als auf einen Puff." (MW)
"Uns ist das egal, ob da Fans des BVB kommen oder nicht" (RR)




Nur der RWE
User Pic
zitieren
Nachdem die Essener Fans die beiden Profis in den Wind geschossen haben, sollten wir das nächste Projekt in Angriff nehmen.
Die verschissene Aufstiegsklausel!
Ich wäre für
1. Liga 18 Vereine 2 Absteiger. 16 Relegation.
2. Liga, 20 Vereine, 2 Aufsteiger. 3. Relegation, 4 Absteiger.
3. Liga Nord und Süd. 18 oder 20 Vereine. 2 Aufsteiger, 3 Absteiger.
4. Liga, 18 Vereine, 6 Verbände jeweils 1- 2 Aufsteiger.
Ohne Reformen wird die Langeweile den Fußball und die Fankultur zerstören.
Ich fordere alle Größen dieses Forums auf diese (wie auch schon Welling gesagt hat) unsägliche Aufstiegsregelung zu kippen.
10-15 Vereine werden dagegen sein. Mindestens 50-60 aber dafür.
Unser Anspruch ist 1. Liga, unsere Situation aber 4. Liga.
Wir können 5 Jahre beste Mannschaft sein aber in der Relegation scheitern. Irgend etwas stimmt da nicht.
Ich bin zwar nur ein kleines Licht, würde aber meine ganze Energie dafür aufbringen diese verschissene Aufstiegsregelung zu kippen.
Der Verband ist stark. Die Fans sind stärker!!!!!!!!!!

Sicher gibt es viele Fans, egal welcher Couleur, die uns dabei Unterstützen würden.

Die Saison ist gelaufen aber der Kampf beginnt jetzt!

NUR DER RWE!

Scheiß auf Liga 4
zitieren
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bela

Zitat - geschrieben von rwobock04

RWE und RWO Fans sollten den Verzehr boykottieren.Der Verband sackt sich 50% ein.Ich Esse und Trinke eh nicht im Stadion,aber darüber sollten alle mal nachdenken.

In der Tat, wenn`s so ist.


Sehr bemerkenswert die Sicht.

Wenn uns der Pommesbudenverein aus Oberhausen seine Gegnerfanabzocke zur Finanzierung seiner Pommesbude als strategische Grundsatzentscheidung verkauft, beschweren sich die Fans des Pommesbudenvereins darüber, dass der Verband die identische Abzocke betreibt.

@ RWO bock: Wir sind uns natürlich einig darüber, dass Doofmacher, Korfmacher & Consorten hier ein unerträgliches Spiel betreiben. Den Seitenhieb auf eure Vereinsführung solltest du mir trotzdem verzeihen.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Memax,
nicht das du aerger wegen der falschen Schreibweise bekommst,es heist eigentlich VIP Pommesbudenverein aus Oberhausen.Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben