bela Zuletzt aktiv: 1. August 2018 - 21:35 Mitglied seit: 3. September 2007
  • 1.108 Aktionspunkte
  • 364 Foren-Beiträge

SG Wattenscheid: Neuzugang von Rot-Weiss Essen
Ich bin etwas traurig, dass Jeff geht. Habe ihn immer gerne gesehen auch wenn nicht alles "Gold war was glänzt", aber welcher unserer Spieler könnte das denn von sich behaupten? Ich wünsche ihm von Herzen, dass er verletzungsfrei bleibt und dann richtig durchstarten kann ! Der Junge hat etwas, was ich bei den meisten Spielern sehr vermisse; Herz und Biss! Alles Gute !
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Tom] Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Bednarski den Ausgleich und Ngankam das 2:1 ganz stark (mit) vorbereitet haben. ... Eine Frage an die Haupttribünenbesucher: Wie (feindselig) war denn da diesmal die Stimmung? Im Video kam gut rüber, dass unsere Fans bei den Toren trotz allem lautstark gejubelt haben. Richtig so! :-) [/quote] Das haste sehr gut beobachtet ! Die Stimmung auf der Haupt (Block O) war insgesamt recht gut, wenn auch die gegs, Rivalität immer wieder durchklang. ;-) Das war aber alles im grünen Bereich. Nach dem 1:0 hatte "man" natürlich Oberwasser und die Häme der Wuppis wurde immer deutlicher. Kann mich noch an die verwunderten Blicke erinnern als ich sagte, "wartet ab, wir gewinnen dat Dingen noch mit 3:1". Spätestens ab Minute 61 wurde es dann deutlich ruhiger, die Leute wurden immer kribbeliger. ;-) Naja, ab Minute 69 war dann soweit alles klar ;-) Imponiert hat mir im Besonderen, dass unser direktes Umfeld uns per Handschlag zu unserem Sieg gratuliert hat. Chapeau !!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Eigentlich ist schon alles gesagt, eigentlich... Nachdem ich mir die sogenannte "PK" angehört habe, war ich richtig satt. Eine Pressekonferenz dient ja eigentlich der Öffentlichkeitsarbeit, eigentlich... Nicht so bei uns - und schon garnicht bei den "Pressevertretern". Wärend wir auf dem Platz viertklassigen Fussball serviert bekommen, schafft es die versammelte Journaille zum wiederholten Mal, KEINE EINZIGE FRAGE an die Trainer zu stellen. Was für ein desinteressierter, lustloser Haufen !!! 6 - setzen ! Ad hock fallen mir schon mal zwei Fragen ein: wie haben beispielsweise die Trainer die letzte Szene gesehen, - und - was war mit Ivan ? Aber ich bin ja kein Pressemensch...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Underground] 6 Spiele 4 Tore Noch Fragen ? ... [b]Traurige Truppe[/b] [/quote] [b]Ängstliche Truppe[/b] ! Viel zu selten wird einem "Herz-Fussball" geboten, obwohl dort unten, bei den spielenden Herren,die grundsätzliche Zuneigung des Essener Publikums doch längst bekannt sein sollte ! Viel zu oft wird der "sichere Pass" zum eigenen Torwart gesucht und gefunden, anstatt in der ein oder anderen Situation mal durchzustarten, einen zu Versuch wagen. Die Fallsucht in unserer Truppe, häuft sich einem Maß, das mich zunehmend ankotzt ! (auch wenn es zuweilen erstligareif daherkommt ... Löning hätte, bei "seiner" Strafraum-Aktion in den Schlußminuten, aus meiner Sicht, sicheres gelb verdient. Ich will hier so eine Rotze nicht sehen. Das sollte er mehr Fingerspitzengefühl beweisen. Letztendlich hatte diese unnütze Situation zu Eskalation massiv beigetragen. [b]Fürchterliche Truppe[/b] ! Eigene Spieler mit Wurfgeschossen und Bierduschen zu "empfangen", ist nur noch widerlich ! [b]Ärmliche Truppe[/b] Den eigenen Lebensfrust auf den Verein zu übertragen ... Zuletzt modifiziert von bela am 03.09.2016 - 00:09:12
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=carlo] Leider musste ich das Spiel beruflich bedingt auf Sky verfolgen. Die zweite gelbe Karte für Huckle war nicht einmal ein Foul, eindeutig zu sehen. Da brauchte man nicht einmal eine Zeitlupe. Huckle spielt den Ball, der Bielefelder kommt zu spät. Der Meinung war übrigens auch der Skyreporter. Das 2:1 geht eine knappe, aber eindeutige Abseitsstellung voraus. [b][u]Der Elfer war natürlich auch zweifelhaft[/u].[/b] Heimann 120 Min. voll ok. Beim Elferschißen ? weiß nicht ob man nicht mal versucht ein Moment länger stehen zu bleiben. Ansonsten schade, ich finde jetzt wären wir auch mal mit dem Glück dran. [/quote] Nee, war er nicht. ;-) Jedenfalls, wenn ich mal so einige Robben-Elfmeter "Paroli laufen" lasse. ;-) ("es hat ein Kontakt stattgefunden") ^^ In dieser Situation hat sich der Torwart einfach dämlich verhalten und geht im Prinzip nur auf den Mann. Pechsache 2:1 darf wg Abseits nicht gegeben werden. Selbstherrlicher Schiri. E: Für dieses Spiel ist eine Torwartkritik absolut fehl am Platz und dient letzlich der eigenen Demontage, ...obwohl; einmal hat der nen Abstoß ins "aus" gekickt... ;-) Zuletzt modifiziert von bela am 20.08.2016 - 23:57:36
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Sing: Scheiß Arminia, scheiß Arminia, scheiß Arminia Bielefeld :D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@Tom123 Die Ehre gebührt eigentlich dem User "flankedanketor" aus dem RWE-Forum, aus dessen Beitrag ich den Link übernommen habe, bzw. - der sich die Mühe gemacht hat. ;-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[img]http://666kb.com/i/dbcbw0ki921a1yyqc.png[/img] Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 08.08.2016 - 06:34:42
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heute, am "Copy-Paste-Tag" ;-) möchte ich einen Beitrag von x-ray, einem User aus dem RWE-Forum zitieren der mir aus der Seele spricht: Was die Reviersport vorgestern noch als Fakt formulierte... "Erster Sommer-Neuzugang fix! Der Linksaußen in Diensten des SC Wiedenbrück hat nach RS-Infos vor rund einer Woche einen Vertrag an der Hafenstraße unterschrieben." ... liest sich heute ohne weiteren Kommentar plötzlich so, als habe man nie etwas anderes behauptet: "Auch in Sachen Neuzugänge gebe es wohl den einen oder anderen unterschriftsreifen Vertrag, aber noch keine getrocknete Tinte. Am weitesten scheinen wohl die Verhandlungen mit Kamil Bednarski (30) gediehen." Und dass es die RevierSport selbst war, die das Gerücht Bauder in die Welt gesetzt hat... "Auf der Suche nach einem Spielmacher könnten die Essener in der Nachbarschaft fündig geworden sein. Nach RevierSport-Informationen wollen die Rot-Weissen Patrick Bauder von Rot-Weiß Oberhausen verpflichten." ... wird natürlich auch schnell vergessen, wenn Winkler von einer Zeitungsente spricht: "Der ebenfalls an der Hafenstraße gehandelte Mittelfeldspieler Patrick Bauder wird wohl kaum die Kanalseite wechseln, diese Nachricht bezeichnet der Sportdirektor als „absolute Ente“. Diese Zeitung entwickelt in der Tat immer mehr Bildzeitungs-Niveau, was reißerische Überschriften und den Umgang mit Fehlern angeht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=TorschreiRWE] [b]Alles was SD sagt hat Hand und Fuß[/b], darüber hinaus kommt er nicht nur auf der PK sehr sympathisch rüber! Seine Ausstrahlung ist eben Erfahrung! [b]Pro Sven Demandt[/b] :D [/quote] ... hört sich jedoch bei 1:39 eher an, wie Haare an der Nase,... is aber dennoch besser als/wie Haare auf den Zähnen... :-)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen