Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Ach Andreas,
als angehender 3.Ligist sollten wir in der Lage sein gegen jeden 4.Ligisten zu bestehn.
davon abgesehn kann ich mich noch erinnern das Herzig ein wahrer Experte ist mit einer starken,teuren,Topmannschaft Aufstiege zu vergeigen.
Warum sollte er es dann gerade gegen uns anders machen.


Wollen wir es hoffen!
Allerdings hat Nico Herzig nicht bei uns gespielt, falls Du das sagen wolltest. Er ist der ältere Bruder von Denny Herzig, der bei uns war.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
hab ihn dann verwechselt,liegt wohl noch immer noch an den damaligen Trauma.
hauptsache er hat auch was von der Nichtaufstiegs-DNA abbekommen.

alles im allen halte ich unsere Liga fuer die staerkste von allen,wer sich da als Meister
durchsetzt sollte zwar respekt,aber keine weiche Knie vor der Konkurenz haben.
und was das betrift kann man Fascher vorwerfen was man will,unsere Jungs haben ein sehr starkes Selbstbewustsein,ein ausgepraegten Willen und Leidenschaft gewinnen zu wollen,aufgeben oder die Schultern haengen zu lassen ist nicht zu erkennen und was die Standarts und Fans betrift sind wir schon hoeherklassig.
alles Pluspunkte die auf diesen steinigen Weg nach oben ernorm wichtig sind.
wichtiger als so manch eine hochgeruestete Truppe,was wir ja auch an V.Koeln erkennen koennen.

ich bin davon ueberzeugt das der Aufstieg nur ueber die Hafenstrasse laeuft.
User Pic
zitieren
Sollten wir in Aachen nicht verlieren, glaube ich das auch.
Leider kann ich das Spiel nur über Livestream in Ägypten sehen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zitat - geschrieben von hansi1

Keine Angst
2015 RWE
2016 Aachen
2017 RWO
2018 WSV


2018 ist der 1FC. BOCHOLT dran Hansi Zwinker


Josef, aber dann spielt Dein Sohn doch seit 2 Jahren wieder bei RWE... Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Sollten wir in Aachen nicht verlieren, glaube ich das auch.
Leider kann ich das Spiel nur über Livestream in Ägypten sehen.


Richtig. Vorentscheidend wird wohl sein, wie wir aus den Hammerspielen in AC, in OB, in MG und in Köln bei der Viktoria herauskommen. Holen wir da mindestens vier Unentschieden und leisten uns in den anderen Spielen nur wenige Punktverluste, dann packen wir es.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Die Verhandlung mit bzw. gegen Cebio läuft.
Wenn ich an Korfmacher (Blatter für Arme) und Co. denke vom WFLV beschleicht mich ein
ganz schlechtes Gefühl.
Hoffentlich täusche ich mich.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Ein fuer Cebio und RWE guenstiges Urteil ist da wohl so sicher wie die Meisterschaft von Hennef.Grummel
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Die Verhandlung mit bzw. gegen Cebio läuft.
Wenn ich an Korfmacher (Blatter für Arme) und Co. denke vom WFLV beschleicht mich ein
ganz schlechtes Gefühl.
Hoffentlich täusche ich mich.


Wo ist der Liveticker?OpssssZwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWEFAN

@Lumpi,

Etwas anderes als "ne ordentliche Abfindung und die Aussicht auf eine eine Anschlußbeschäftigung" würde aus Wingerter-Sicht gar keinen Sinn machen. Ob es Kray oder ein anderer Verein wird, wird man sehen.

Ich "vermute" der Verein wird sein Abfindungsangebot vom letzten Sommer erhöht haben um Wingerter die Entscheidung etwas zu erleichtern. Zwinker


Das klingt plausibel. Wingerter würde gerne wieder Fußball spielen, aber auch seinen gutdotierten Vertrag bei RWE nicht sausen lassen. Erhöht man die Abfindung, spart der Verein unterm Strich dennoch Geld ein, und der Spieler bekommt den Abgang etwas versüsst und wird frei für eine Anstellung bei einem neuen Verein.


Heißt denn "Auflösungsvertrag unterschrieben", dass Wingerter wirklich weg ist und auch nicht zurückkommt, oder ist das nur die mehrfach beschriebene Variante, einen Spieler im Amateurbereich auszuleihen?
Dann hätten wir ihn im Sommer wieder im Kader...

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von RWE SG

Die Verhandlung mit bzw. gegen Cebio läuft.
Wenn ich an Korfmacher (Blatter für Arme) und Co. denke vom WFLV beschleicht mich ein
ganz schlechtes Gefühl.
Hoffentlich täusche ich mich.


Wo ist der Liveticker?OpssssZwinker



Das Ergebnis wird wohl per Fratzenbuch sofort kommuniziert.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Wo ist der Liveticker?OpssssZwinker

...oder ähnliches: [url]https?://twitter.com/RevierSport[/url]

________________________________________ ________________________________________ _____
"Ich verzichte lieber auf Red Bull als auf einen Puff." (MW)
"Uns ist das egal, ob da Fans des BVB kommen oder nicht" (RR)




Nur der RWE
User Pic
zitieren
[url]https?://twitter.com/RevierSport[/url]

live ticker aus Wedau
User Pic
zitieren
Soukou gibt zu, kurz vor Beginn des Spiels gegen Lotte mehrere dieser Tabletten eingenommen zu haben.

Der Spieler gibt an, nicht mehr zu wissen, wie viele dieser Tabletten er vor dem Spiel genommen hat. Das könnte haarig werden...

Auch an die Anzahl der in den Tagen zuvor genommenen Tabletten kann sich Soukou nicht mehr erinnern.
User Pic
zitieren
Eine Manipulation scheint ausgeschlossen. Auch eine versiegelte Packung des Mittels enthält die verbotene Substanz

damit sollte RWE aus den Schneider sein
zitieren
Das ist ja fast so spannend wie ein Spiel!
Werden wir den Punkt retten können? Auch in der Verlängerung?

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Dr. Geyer erwähnt, dass das pikante Produkt noch von keinem deutschen Labor auf Doping getestet wurde.

jetzt bin ich mal gespannt was für ein Urteil gesprochen wird.....
User Pic
zitieren
Er setzt aber nach, dass das Mittel in den Niederlanden auf Doping getestet wurde. Und dies negativ. Es wird immer interessanter..

wie wahr, wie wahr.......
zitieren
Ob es heute überhaupt noch ein Ergebnis gibt?

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Wenn der Mannschaftsarzt Dr. Becker das Präparat für unbedenklich hielt und Gegenteiliges aus den angegebenen Ingredienzen nicht zu entnehmen war, müsste eigentlich ein Freispruch erfolgen, oder?

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Wenn der Mannschaftsarzt Dr. Becker das Präparat für unbedenklich hielt und Gegenteiliges aus den angegebenen Ingredienzen nicht zu entnehmen war, müsste eigentlich ein Freispruch erfolgen, oder?


Hoffen wir's!
Jedenfalls hat Cebio dann offenbar doch die med. Abt. des Vereins informiert.
Das entlastet Cebio, belastet aber womöglich unseren Verein.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben