Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fußball Mafia DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Danke Sie!!!

Scheiß auf Liga 4
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Und Verlust des in Lotte erkämpften Punktes. Traurig


Verdammter Mist!!!Veraergert
Damit hatte ich nach dem Verlauf der Beweisaufnahme und v.a. dem Plädoyer des WFLV-Anwaltes nicht mehr gerechnet.
Kommt nicht so häufig vor, dass der Richter härter urteilt, als vom Staatsanwalt gefordert.

Dennoch gehe ich nun davon aus, dass Cebio noch eine Zukunft bei RWE hat.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Objektiv gesehen, war dieses Urteil doch zu erwarten.Nach meiner Meinung, und das nicht weil ich Alemanne bin, finde ich nur die Sperre etwas zu hoch, 8 Wochen hätten es dann doch auch getan.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von heijo

Objektiv gesehen, war dieses Urteil doch zu erwarten.Nach meiner Meinung, und das nicht weil ich Alemanne bin, finde ich nur die Sperre etwas zu hoch, 8 Wochen hätten es dann doch auch getan.


So kann man es sehen.
Für den Spieler aber ist die Saison gelaufen, und der eine Punkt Abzug verzerrt m.E. den sportlichen Wettbewerb.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Bei Rechtskraft dieses Urteil muss dem Veranlasser sofort fristlos gekündigt werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von heijo

Objektiv gesehen, war dieses Urteil doch zu erwarten.Nach meiner Meinung, und das nicht weil ich Alemanne bin, finde ich nur die Sperre etwas zu hoch, 8 Wochen hätten es dann doch auch getan.

Vor der heutigen Beweisaufnahme schon.

Bin gespannt, ob alle Beteiligten dieses Urteil akzeptieren.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Und Verlust des in Lotte erkämpften Punktes. Traurig

Wenn man bedenkt, wieviel Punkte die Mannschaft in dieser Saison schon liegen gelassen hat..., zumindest behalten wir diesmal die Lizenz :-P

________________________________________ ________________________________________ _____
"Ich verzichte lieber auf Red Bull als auf einen Puff." (MW)
"Uns ist das egal, ob da Fans des BVB kommen oder nicht" (RR)




Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Placebo

Bei Rechtskraft dieses Urteil muss dem Veranlasser sofort fristlos gekündigt werden.


Das sehe ich (bekanntlich) anders.
Soukou hat einen Fehler gemacht, der uns einen Punkt kostet.
Ärgerlich, vor allem für ihn.
Wenn aber jedes Fehlverhalten mit fristloser Kündigung bestraft würde, müssten wir den Kader vor der Schließung des Transferfensters noch etwas vergrößern.

Es gibt sicher noch eine interne Strafe, die angemessen ausfällt.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Es gibt dazu nur einen Standpunkt:
Der Spieler hat dem Verein, seinem Arbeitgeber Schaden zugefügt.
Also, ziehe er das Trikot aus!
zitieren
Gibt es bei diesem Urteil Widerspruchsmöglichkeiten ?

Wenn das Ergebnis mit 0:2 gegen uns und für Lotte nur 1:1 gewertet wird, gewinnt Aachen.

Meinem Verständnis nach, müsste entweder Lotte die Punkte bekommen oder es bleibt beim 1:1. Wenn Lotte, nach Ansicht des Verbandes nicht geschädigt wurde, dann darf man RWE auch nicht bestrafen. Dieses Urteil sieht irgendwie "gestrickt" aus.
zitieren
..und so steht es im ARD-Text:

Dopingsperre für Essener Soukou


Cebio Soukou vom DRITTLIGISTEN Rot-weiß Essen ist wegen Doping usw. usw

Medien wissen eben alles im voraus!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Was für ein seltsames Urteil.....
Na ja, noch gestern wäre es für mich ok gewesen.
Aber nach dem Verhandlungsverlauf
( lt. Twitter Ticker ) ist es schon seltsam,
dass der Ankläger KEINE Bestrafung für den Verein fordert und dann die Vositzenden dennoch eine Strafe aussprechen.
Ich nehme mal an, dass die Verbandshelden einen weiteren Einspruch von Tante Lotte befürchteten
und von daher so geurteilt haben.
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Dss Tantchen bekommt keinen Punkt mehr, ob die Bauern das schlucken....... ????
Und RWE...!!??
Nun, da es Protokolle gibt halte ich einen Einspruch gegen den Punktabzug für durchaus erfolgsversprechend.
Auch kann ruhig mal auf die Möglichkeit
einer ordentlichen Gerichtsbarkeit hinweisen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Placebo

Bei Rechtskraft dieses Urteil muss dem Veranlasser sofort fristlos gekündigt werden.


Dem Verkäufer oder Produzenten des Mittels? :-@
Warum rege ich mich über so einen Kommentar überhaupt noch auf?

Das harte Urteil ist ein schlechter Witz, aber typisch für uns...

Ich würde mich über das erste Spiel im Sommer von Cebio in Liga 3 freuen!

Jetzt erst recht! !!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Und Verlust des in Lotte erkämpften Punktes. Traurig


Verdammter Mist!!!Veraergert
Damit hatte ich nach dem Verlauf der Beweisaufnahme und v.a. dem Plädoyer des WFLV-Anwaltes nicht mehr gerechnet.
Kommt nicht so häufig vor, dass der Richter härter urteilt, als vom Staatsanwalt gefordert.

Dennoch gehe ich nun davon aus, dass Cebio noch eine Zukunft bei RWE hat.


Richter...?!

...sind das nicht!

Es sind Amateure einer eigenen 'Gerichtsbarkeit' die mit den Gesetzmäßigkeiten einer ordentlichen deutschen Gerichtsbarkeit aber auch gar nichts zu tun haben.

Leider unterliegen die 'Sportgerichte' wie auch Religionen und Sekten nicht der Aufsicht und Kontrolle des Staates mit seiner doch an sich vernünftigen Judikative.

Ich plädiere ebenfalls auf eine Folgeinstanz - aber da sind noch die Sprüche mit den Krähen...

...hoffen wir auf Prof. Dr.



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Placebo

Es gibt dazu nur einen Standpunkt:
Der Spieler hat dem Verein, seinem Arbeitgeber Schaden zugefügt.
Also, ziehe er das Trikot aus!


Sehe ich anders! Nicht der Spieler hat wissentlich dem Verein geschadet, sondern mal wieder der DFB in Form des WFLV! Das Urteil ist eine Farce!! Zumindest was den Teil der Spielewertung betrifft! Das Urteil gegen Soukou kann man akzeptieren; trotzdem würde ich, unter Kürzung oder Wegfall seines Gehaltes während der Sperrung, an Cebio festhalten!
User Pic
zitieren
Das Urteil hat eine klare Botschaft vom Korfmacher: Er will, dass Rot - Weiss in der Liga bleibt.

1) Soukou ein halbes Jahr gesperrt. Löst der Verein den Vertrag auf, kassiert Soukou Arbeitslosengeld und findet nach einem halbe Jahr als seht guter Spieler schnell einen guten Verein.
2) Lotte als angeblich Geschädigter: Bekommt überhaupt nichts.

Nur Rot - Weiss wird drastisch gestraft, obwohl die Anklagevertretung genau das nicht eingefordert hat. Veraergert

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Zitat - geschrieben von nono99

Zitat - geschrieben von Placebo

Es gibt dazu nur einen Standpunkt:
Der Spieler hat dem Verein, seinem Arbeitgeber Schaden zugefügt.
Also, ziehe er das Trikot aus!


Das Urteil ist eine Farce!! Zumindest was den Teil der Spielewertung betrifft!


Mund abputzen und in 8 Tagen die Tabellenführung mit einem Sieg in Aachen zurückholen. Lachen ....auch durch den Aufstieg entziehen wir uns dem Geltungsbereich von Mafia-Boss Korfmacher!

Und an einen Promi-Bonus in Liga 4 wie im Fall Reus ist leider auch nicht zu denken.


Zuletzt modifiziert von sozi am 30.01.2015 - 06:44:30
zitieren
Zitat - geschrieben von Placebo

Es gibt dazu nur einen Standpunkt:
Der Spieler hat dem Verein, seinem Arbeitgeber Schaden zugefügt.
Also, ziehe er das Trikot aus!


Wäre unter Berücksichtigung der jüngsten Vergangenheit (Wetten) konsequent.
User Pic
zitieren
"Objektiv gesehen" berührt dieses Urteil in seiner Gesamtheit mein Rechtsempfinden aber gaaaanz erheblich, nur, ändern wird es nichts. Dennoch:
Wie angesichts der Äußerungen in der Verhandlung von ANKLÄGERN und Verteidigern, ist vielleicht die fünfmonatige Sperre (bis 2 Tage vor Saisonsende!!!) erklärbar, wenn auch hart.
Wo und wie allerdings dem Verein ein schuldhaftes Verhalten nachgewiesen wurde, die zu einem Punktabzug führen konnte, das erschließt sich nicht nur mir nicht.
Es wird auch nicht das Spiel komplett neu gewertet, nein: Lotte behält seinen verkackten Punkt, nur der RWE kriegt einen drauf. - Das ist keine Rechtssprechung, das ist Korruption.
Vielleicht sollten die mal durchziehen und die Sache beim CAS klären und danach die deutsche Gerichtsbarkeit bemühen, aber einfacher ist es - wie Ingo schon sagte: Mund abputzen! - keine Punkte mehr liegen lassen und raus aus dieser Schweineliga mit Ihren korrupt-senilen Alt-Funktionärs-Junta-Mafia-Despoten!!!
Status "Persona non grata" für die "Würdenträger" des WFLV!
Bildungsgutscheine für ein Grundseminar in Rechtswesen an der VHS für diese Bande.!
Nur der RWE! - Sieg in Aachen ist die einzig wahre Antwort!


User Pic
zitieren
Nach der Beweisführung und den Plädoyers ein Witz dieses UrteilVeraergert
Wir werden für immer ein rotes Tuch bei jeglichen Verbänden bleiben. Fussball-Mafia DFB.

Pro Cebio! Kopf hoch Junge! Im Sommer greifst du wieder in Rot und Weiss an!

Block R5!
Mythos RWE!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben