Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Der Sponsorenpool von RWE verzichtet beim Aachen-Spiel auf den Schriftzug Essen. Lt. Prof. Doc. kann ein Sponsor of the day für eine kleinere fünfstellige Summe Werbung auf den RWE-Trikots machen.


Dann sollen sich die Beteiligten mal n historischen Ruck geben und für den Aufdruck DEICHMANN sorgen....


Hallo Fans und Freunde des RWE,

ich berichte mal von der Hauptsponsorenveranstaltung am Montag dieser Woche.
Alle Hauptsponsoren haben der Bitte des Vereins nachgegeben, die Brust für das Topspiel in Aachen freizumachen, damit die Brust nochmals für dieses Spiel vermarktet werden kann. Herr Welling hat sich dafür bedankt und gleich gesagt, das ein Sponsor aus dem Hauptsponsoren-Pool die Brust für diese Spiel gekauft hat. Welches Unternehmen ist es, wurde nicht genannt. Es kursierte aber das Gerücht das es STAUDER sein könnte.

Alle nach Aaachen und wer nicht hin kann, der soll vor dem Fernseher mitfiebern.

NUR DER RWE!!!
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/295582- --rwe-treude-neunaber-pausieren.html[/url]

Dann bin ich mal gespannt, wer nächste Woche auf unserer rechten Seite spielen wird.
Tippe mal auf Dombrowka und Studtrucker, wenn unser Käpt'n nicht rechtzeitig fit wird.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

[url]https?://www.reviersport.de/295582- --rwe-treude-neunaber-pausieren.html[/url]

Dann bin ich mal gespannt, wer nächste Woche auf unserer rechten Seite spielen wird.
Tippe mal auf Dombrowka und Studtrucker, wenn unser Käpt'n nicht rechtzeitig fit wird.


Es kann nur einen geben! Lachen Zwinker
User Pic
zitieren
hallo fans,

zur Einstimmung für den baldigen Start der Rückrunde ein Artikel über den Istzustand der fünf Regionalligen:
[url]https?://www.noz.de/deutschland-wel t/fussball/artikel/542019/regionalliga-z errissene-klasse-ohne-lobby#gallery&0&0& 542019[/url]
User Pic
zitieren
Schade unsere Handballer haben verloren 26:24 Trotzdem viel erreicht Glückwunsch
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

[url]https?://www.reviersport.de/295582- --rwe-treude-neunaber-pausieren.html[/url]

Dann bin ich mal gespannt, wer nächste Woche auf unserer rechten Seite spielen wird.
Tippe mal auf Dombrowka und Studtrucker, wenn unser Käpt'n nicht rechtzeitig fit wird.


Es kann nur einen geben! Lachen Zwinker


Ich meinte Max für Mario, Studi für Cebio.
Aber mal abwarten.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Der Vertrag mit Wingerter wurde aufgelöst.

Quelle: HIER
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Der Vertrag mit Wingerter wurde aufgelöst.

Quelle: HIER


Da scheint ja der Psychologe im Vorstand mal ne volle Breitseite abgefeuert zu haben, Glückswunsch, muss man als Ergebnis erst mal hinkriegen!!!

Was anderes: Um wieviel Uhr beginnt heute eigentlich der Showdown beim WFVL in casa Cebio???


User Pic
zitieren
Wohl statt zweifelhafter Konstrukte ne ordentliche Abfindung und eine Anschlußbeschäftigung bei Kray.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Wohl statt zweifelhafter Konstrukte ne ordentliche Abfindung und eine Anschlußbeschäftigung bei Kray.


Quelle? Oder wieder nur eine Vermutung? Hauptsache bla-bla-bla
zitieren
@Lumpi,

Etwas anderes als "ne ordentliche Abfindung und die Aussicht auf eine eine Anschlußbeschäftigung" würde aus Wingerter-Sicht gar keinen Sinn machen. Ob es Kray oder ein anderer Verein wird, wird man sehen.

Ich "vermute" der Verein wird sein Abfindungsangebot vom letzten Sommer erhöht haben um Wingerter die Entscheidung etwas zu erleichtern. Zwinker
User Pic
zitieren
Moin zusammen,
wenn man die Eindrücke aus den Testspielen, sprich die Startaufstellungen, mal Revue passieren lässt, deutet sich für mich folgende Startformation für Aachen an:
Heimann
Dombrowka, Zeiger, Weber, Huckle
Studtrucker, Baier, Grebe, Grund
Platzek, Kreyer

Kevin Grund scheint wirklich nochmal eine Chance zu bekommen und ich hoffe er nutzt sie.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich gerade in diesem Spiel eher den robusteren Hermes auf der linken Offensivseite sehen würde.
Kluft ist scheinbar noch nicht so weit und ich habe auch große Zweifel, ob er Cebio auch nur annähernd ersetzen kann. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Sollte er nicht einschlagen, haben wir meiner Meinung nach ein Problem auf der rechten Seite. Studi kann das spielen, Platzek auch, allerdings sind beide im Sturm wertvoller. Und wenn einer von beiden rechts anfängt und der andere mit Kreyer vorne haben wir im Angriff nichts mehr zum Nachlegen, das halte ich für problematisch.
Gespannt bin ich auf die Rückrunde von Steffen. Er hat außergewöhliche Fähigkeiten für diese Liga, aber bislang mangelte es an Biss und Durchsetzungsvermögen. Ich hoffe er startet jetzt durch, dann kann er noch sehr wichtig werden.
Defensiv und in der Zentrale sind wir super besetzt, da mache ich mir keine Sorgen, Binder erhöht da nochmal den Spielraum und die Qualität, Nakowitsch will auch angreifen, Dombrowka will auch seinen Posten zurück..
Mal schauen, ich hätte mich vielleicht noch nach einer Sturmalternative umgesehen..Fällt einer von unseren 3 Jungs da vorne aus, wird es eng in der Offensive.

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

@Lumpi,

Etwas anderes als "ne ordentliche Abfindung und die Aussicht auf eine eine Anschlußbeschäftigung" würde aus Wingerter-Sicht gar keinen Sinn machen. Ob es Kray oder ein anderer Verein wird, wird man sehen.

Ich "vermute" der Verein wird sein Abfindungsangebot vom letzten Sommer erhöht haben um Wingerter die Entscheidung etwas zu erleichtern. Zwinker


Ich VERMUTE, das Wingerter bei Kray unterschrieben hat. Steht jedenfalls heute im RS!
Ob Wingerter eine "großzügige" Abfindung erhalten hat, ist und bleibt Spekulation!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

@Lumpi,

Etwas anderes als "ne ordentliche Abfindung und die Aussicht auf eine eine Anschlußbeschäftigung" würde aus Wingerter-Sicht gar keinen Sinn machen. Ob es Kray oder ein anderer Verein wird, wird man sehen.

Ich "vermute" der Verein wird sein Abfindungsangebot vom letzten Sommer erhöht haben um Wingerter die Entscheidung etwas zu erleichtern. Zwinker


Das klingt plausibel. Wingerter würde gerne wieder Fußball spielen, aber auch seinen gutdotierten Vertrag bei RWE nicht sausen lassen. Erhöht man die Abfindung, spart der Verein unterm Strich dennoch Geld ein, und der Spieler bekommt den Abgang etwas versüsst und wird frei für eine Anstellung bei einem neuen Verein.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

......ob er Cebio auch nur annähernd ersetzen kann. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


......dessen Sache ja heute beim Verband verhandelt wird! Opssss
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von RWE2006

Wohl statt zweifelhafter Konstrukte ne ordentliche Abfindung und eine Anschlußbeschäftigung bei Kray.


Quelle? Oder wieder nur eine Vermutung? Hauptsache bla-bla-bla


Ich vermute mal er hat ein neues Auto bekommen! Lachen Quelle-Mercedes! Lachen Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von RWE2006

Wohl statt zweifelhafter Konstrukte ne ordentliche Abfindung und eine Anschlußbeschäftigung bei Kray.


Quelle? Oder wieder nur eine Vermutung? Hauptsache bla-bla-bla


Ich vermute mal er hat ein neues Auto bekommen! Lachen Quelle-Mercedes! Lachen Zwinker


Er war aber höchstens ein Dacia wert...........
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Callamue07

......ob er Cebio auch nur annähernd ersetzen kann. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


......dessen Sache ja heute beim Verband verhandelt wird! Opssss


Ja Ingo, natürlich bleibt ein Fünkchen HoffnungZwinker aber ich rechne nicht damit, dass wir in diese Saison nochmal einsetzen können, so sehr ich es mir auch wünschen würdeTraurig

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Man muss den WDR auch mal loben

Am 14. Mai wird der WDR in einer Live-Konferenz von drei Herren-Finals der Landesverbände Mittelrhein, Niederrhein und Westfalen berichten. Zudem werden alle Partien im Internet JEWEILS SEPARAT per Livestream unter sportschau.de gezeigt.

"Der DFB Pokal ist Fußball-Faszination pur. Nur hier treffen Amateurclubs auf Bundesligisten. Daher wollen wir den spannenden Weg der Amateur-Clubs in den DFB-Pokal begleiten", sagt WDR Sportchef Steffen Simon.

Wobei - ein mögliches Finale MSV vs RWE allein würde dem Sender sicherlich eine höhere Quote bringen als die Konferenz, da die beiden anderen Spiele nicht annähernd so große Einschaltquoten versprechen.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Neuverpflichtungen von Leon Binder und Björn Kluft (als etwaiger Ersatz für Cebio Soukou), Verlängerung mit Patrick Huckle, Auflösung des Vertrages von Benjamin Wingerter, ein neuer Zweijahresvertrag mit Marcel Platzek. Alle Achtung, wieviele Baustellen unser sportlicher Leiter in den letzten Wochen abgeschlossen hat!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben