Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Allein für die PK in Siegen müsste dieses Männchen entlassen werden!


ist jetzt uebertrieben.
wir haben ihn als Trainer eingestellt und nicht als wortgewanter Medienexperte.
das er das eine genausowenig kann wie das andere ist dann schon ein problem.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Bin da Optimist. Smile

"besser ein Optimist im Stadion, als eine Taube auf dem Dach"
- Gustav Müller-Schifferstedt, 1435 -


Endlich mal ein wirklich wichtiges Zitat hier.
Der hatte schon was drauf, der Gustav!:P


Wieso hatte? Nach Tom's Quellenangabe erfreut sich Gustav bester Gesundheit! Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von elsper

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Nicht zu vergessen vereinzelte "Fascher raus!"-Rufe zur Halbzeit.


Das waren bestimmt die vereinmzelten User aus dem RS Forum :P


Nee, das kam aus dem Stehblock.


Da stehen doch alle unsere RS-Schreiber immer.Zwinker Soll ich Namen nennen?



So Elsper hier noch einmal deine Aussage. Red dich nicht raus! Du hast selbst angeboten, die Namen der RS User zu nennen die stehend "Fascher raus" rufen.

Hier einige User anzuschuldigen bzw. zu verdächtigen ist doch nicht in deinem Sinn.
Du scheinst doch immer großen Wert auf Fairness zu legen. Sollte ich mich täuschen?


Jetzt verstehe ich erst Dein Problem. Du verbindest RS-User die stehen gleich mit RS-Usern die "Fascher raus" rufen auf der Stehtribüne und das ich das beobachtet habe.
Lies noch einmal was ich geschrieben habe. Ich bezog mich rein auf die unterschwellig fehlende Fitness und das angeblich hohe Alter aller User hier und darauf habe ich geantwortet, das ich genug User die hier auch schreiben kenne die generell auf die Stehtribüne zu finden und auch jünger sind. Da ich zuletzt zu den Heimspielen trotz DK entweder nicht wollte oder auch arbeiten musste und auf R 3 sitze, kann ich gar nicht beobachten wer was auf der Stehtribüne schreit. Also kann ich mich auch nicht dazu äußern. Mit Ausnahme von Pokalspielen wo ich auch mal auf der Heim stehe und Vincent, Happo usw. dort sah. Denke kaum das die sowas schreien würden wie ich auch und nur die Mannschaft anfeuern. Dachte das ist klar und bekannt und viele User sehen mich doch auch auf R 3 da regelmäßig. So ist jetzt das klar und ausgeräumt. Ansonsten PK, da wir andere User nicht mit solchen Beiträgen die nix mit RWE zu tun haben langweilen sollten.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
OK Elsper, du kennst also keine stehenden RS User die "Fascher raus" rufen. Zwinker

Allerdings hast du billigend in Kauf genommen, dass einigen Usern unterstellt wird, bei denen bekannt ist dass sie lieber stehen als sitzen, sie hätten am Freitag "Fascher raus" gerufen. Veraergert

Lassen wir es bei der Festtellung, dass es so nicht war.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Allein für die PK in Siegen müsste dieses Männchen entlassen werden!


ist jetzt uebertrieben.
wir haben ihn als Trainer eingestellt und nicht als wortgewanter Medienexperte.


Endlich wahre Worte!


Hat der Herr Moerator eigentlich Urlaub!? Kürzlich noch groß angekündigt alles zu löschen was nichts mit RWE zu tun hat! Nicht viel von übrig geblieben! Opssss
zitieren
Ingo entspann dich mal. Ist gesünder. Zwinker

Z.B. die "Auseinandersetzung" mit @Elsper ist doch das Resultat auf eine Aussage von DIR!

Zitat @Sozi: "Das waren bestimmt die vereinmzelten User aus dem RS Forum" Lachen

Halte dich also selbst ein wenig zurück, wenn du so empfindlich bist.


Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 20.10.2014 - 08:30:25
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Allein für die PK in Siegen müsste dieses Männchen entlassen werden!


ist jetzt uebertrieben.
wir haben ihn als Trainer eingestellt und nicht als wortgewanter Medienexperte.
das er das eine genausowenig kann wie das andere ist dann schon ein problem.


LachenLachenLachenLachen (leider?) wahre Worte
zitieren
War das der User Bosco ,der den Fascher so mit Fragen bombadiert hat?

Es gab auch schon Trainer in der 1 Bundesliga,die erst gar nicht zu einer Pressekonferenz erschienen sind ..

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Allein für die PK in Siegen müsste dieses Männchen entlassen werden!


ist jetzt uebertrieben.
wir haben ihn als Trainer eingestellt und nicht als wortgewanter Medienexperte.


Endlich wahre Worte!


Hat der Herr Moerator eigentlich Urlaub!? Kürzlich noch groß angekündigt alles zu löschen was nichts mit RWE zu tun hat! Nicht viel von übrig geblieben! Opssss


Das Problem war doch schon bei Wrobel vorhanden. Dort wurde doch jede Bewegung und jedes kleine Wort gegen ihn verwendet.
Seine spätere Dünnhäutigkeit war wegen der Situation auf den Rängen und dem schlechten Saisonverlauf. Er wurde doch massiv von außen angegangen. Wenn ich nur an das geschmacklose Transparent mit der Kartoffel denke.
Fascher ist schon jetzt dünnhäutig und dabei hat er bisher nur die harmlose Seite von RWE gesehen. Hoffentlich bleibt ihm die häßliche Fratze von RWE erspart.
Allerdings müßte er wohl von sich aus rechtzeitig das Handtuch werfen. Und dies wird wohl nicht passieren.

Ich weiß zwar nicht wie es um den Mod steht, aber sollte er Urlaub haben, dann sei es ihm gegönnt. Denn auch ein Mod besitzt ein Privatleben. Zwinker

Gruß

Zyniker


Zuletzt modifiziert von Zyniker am 20.10.2014 - 09:26:35

Zitat aus dem Reviersport Interview:
Uwe Harttgen: Und natürlich zahlen wir auch nicht schlecht

Ich freu mich schon auf die "Söldner raus!" Rufe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

War das der User Bosco ,der den Fascher so mit Fragen bombadiert hat?

Es gab auch schon Trainer in der 1 Bundesliga,die erst gar nicht zu einer Pressekonferenz erschienen sind ..

Gruß aus Herne


...und wenn er dann auch nicht mehr zum Training erscheint... ;-)



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Wie Urlaub ?

Gibt es nicht.

Ausserdem gibt es doch nichts neues was man nicht schon 200 mal diskutiert hat. Zwinker Und meine Meinung zu gewissen Dingen hat sich auch nicht geändert, also muss ich doch diese nicht jeden Tag wiederholen, oder ?

RWEFAN
User Pic
zitieren
Video auf jawattdenn.de ab 4:30 Uhr

Serkan Dalman, Kapitän der SF Siegen zu den beiden RWE Toren zum 1:1 und 1:2

"Dann kriegen wir so ein Eiertor rein. Wenn ich das Tor sehe, dann wird mir schon schlecht. Die Ecke war so unterirdisch geschossen.....das zweite Tor ist dann auch wieder unterirdisch.....noch nicht mal gut, das kann man noch nicht mal gut nennen....das waren einfach schlechte Tore."

So weit zur Diskussion, ob man bei diesen beiden Treffern nicht auch von einer gehörigen Portion Glück und Zufall - verbunden mit einer gewissen Schläfrigkeit der Siegener Abwehr - sprechen kann.

@Herner Ja, es war der "user bosco", der die Fragen gestellt. Ich bleibe auch dabei, dass Hermes die Ecke sicher so nicht treten wollte, der Ball ist im abgerutscht, kam dadurch noch weit vor dem ersten Pfosten an, und von da auf verschlungenen Wegen irgendwie zu Studi. Das einzige wirklich herausgespielte Tor war das 3:1, als Siegen aber auch deutlich aufgemacht hatte.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Sehr gut, Doc Welling hat die Situation klar erkannt. Es soll Gespräche geben zwischen Fans, Spielern und hoffentlich auch MF.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Doc Welling ist schon ein Guter und ich glaube er hat erkannt, dass sich da etwas negatives entwickelt. Eine Entzweiung von Fans und Mannschaft hätte fatale Folgen.
User Pic
zitieren
Es ist im Augenblick etwas merkwürdig...:

Die Eigenbefindlichkeiten dieses Forums erlauben eigentlich keinen Rückgriff auf die tatsächliche Situation im realen Verein, aber rein zeitlich gesehen hat Doc Welling richtig gut reagiert. Er ist aber auch ein geborener Moderator, der unterschiedliche Kräfte einigen kann. Nur, wäre jetzt nicht auch der Sportvorstand gefragt, also Doc Harttgen ???
Zur Zeit häufen sich einfach die Merkwürdigkeiten... Dass ein guter Teil der Foristen die Darbietungen der Mannschaft alles andere als in den Himmel lobt, ist bekannt, und ich reih mich da auch ein, allerdings, glaube ich nicht, dass von diesem Personenkreis aus Bierduschen und Spuckereien verabreicht wurden. In Ratingen muss oder soll was vorgefallen sein, was zum Verhalten der Mannschaft in Siegen geführt hat. Alledings wurde hier schon vorher bemängelt, dass bei Heimspielen der "Gruß an die Tribünen" seit einiger Zeit unterbleibt. Die Außendarstellung der Mannschaft (und auch dafür ist der Trainer verantwortlich) ist alles andere als gut. Und die unterirdische PK in Siegen hat ihr Übriges in Sachen Außendarstellung geleistet. Hier läuft was auseinander, vielleicht ausm Ruder, aber jetzt hat der Doc ja zwischengegrätscht!
Dennoch: Wo gehsse, RWE?


User Pic
zitieren
Man sollte besser das Forum umbenennen in Fascher und Harttken raus.
Ich kenne zwar keine anderen Fußballforen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Top-Verantwortlichen des Vereins permanent so beleidigt und beschimpft werden wie hier.
Doof, hohle Nuss, Tünnes, Wurst sind nur ein paar Beispiele. Das sind für mich unflätige Reaktionen, allerdings verbal, aber gleichzusetzen mit den Tätlichkeiten wie bewerfen, spucken, oder Kabinensturm.
Sogar die Frau des Trainers musste herhalten. Harttken wurde unterstellt, dass ihm der Erfolg egal sein, Hauptsache, er kommt an unsere Kohle dran.
Kein Wunder, dass sich viele User hier nicht mehr melden oder nur noch sporadisch.
Es gibt genug zu kritisieren aber dann bitte in einer Art und Weise wie zuletzt der Bericht im Schatten der Tribüne.
Wenn Spieler Angst haben sich dem Zaun der Fans zu nähern, dann wird das so dargestellt, dass ihnen die Größe mit dem Umgang der Fans fehlt. Die vielen bislang eingefahrenen Punkte werden als Glück oder aufgrund
von Unvermögen der Gegner bezeichnet. Dabei stehen wir mit Oben. Einen Aufstieg zu "verlangen" oder sogar zu fordern ist mehr als vermessen.

Dies hat jemand geschrieben, der sich nicht als Fan Fascher oder Harttken bezeichnet. Ich habe in dieser Saison auch noch kein Spiel gesehen. Ich weiß aber natürlich von den Schwachstellen aufgrund der Gottseidank auch oft sachliche Kritik.
Mein Appell: kehrt auch ihr zur sachlichen Kritik zurück und die stetig ätzende Ironie oder Sarkasmus von ein zwei Usern helfen uns auch nicht weiter.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Wie kam Bosco in die PK?

Hat er eine Presselegitimation oder gibt es andere Varianten?



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Moin, Udo. Was den Grundtenor deiner Kritik angeht, gebe ich dir in groben Zügen recht. Üble Beleidigungen am Zaun oder hier im Forum sind nicht in Ordnung, ich denke die meisten hier denken und handeln genauso. Ein bisschen Spott oder Ironie muss allerdings erlaubt sein. Auch überzogene Kritik auf Grund eines dicken Halses ebenso. Das muss jeder abkönnen.

Aber sei beruhigt, ich glaube in nächster Zeit wird es hier auch wieder etwas ruhiger seinZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Sehr gut, Doc Welling hat die Situation klar erkannt. Es soll Gespräche geben zwischen Fans, Spielern und hoffentlich auch MF.


Danke bosco für Deine guten Fragen bei der PK an Fascher. Vermisste ich früher ein wenig von Dir und anderen Journalisten. Denke das journalistische Arbeit immer auch ein Hinterfragen und ansprechen von Problemen ob sportlicher oder zwischenmenschlicher Art ist. Da kam nach 2 Fragen auf der PK früher nichts mehr und sachliche Kritik schon gar nicht.
Jetzt ist Fascher und auch Dr. Welling über das Verhalten der Mannschaft gegenüber den Fans informiert und sensibilisiert und dann gibt es auch vernünftige Konsequenzen. Danke dafür!

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Sehr gut, Doc Welling hat die Situation klar erkannt. Es soll Gespräche geben zwischen Fans, Spielern und hoffentlich auch MF.


Nur der "Rahmen" ist noch nicht sicher, denn es gibt Leute, die unter sich bleiben und gerne daraus 2 Veranstaltungen machen möchten. Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben