Zyniker Zuletzt aktiv: 21. März 2018 - 21:35 Mitglied seit: 24. Oktober 2013
  • 457 Aktionspunkte
  • 143 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles Gute zum Geburtstag, Stefan! Gruß Zyniker
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
War der Löw nicht auch "nur" der Co vom Klinsmann? Gruß Zyniker
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vielen Dank für die Glückwünsche! Gruß Zyniker
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles Gute zum Geburtstag, Elsper! Gruß Zyniker
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles Gute zum Geburtstag, Ingo. Gruß Zyniker
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles Gute zum Geburtstag, Matthes! Gruß Zyniker
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Man bin ich froh, daß ich von RWE etwas Abstand genommen habe sonst würde mir das jetzt extrem nahe gehen. Sollte die Geschichte stimmen, dann bestätigt das nur meinen ersten Eindruch von Harttgen. Es wird Zeit für Harttgen sich in das Ruderboot zu setzen und so schnell wie möglich die Reise anzutreten, aber ohne Rückkehr. Hoffentlich fällt ihm das süffisante Lächeln aus dem Gesicht. Mir reicht es die nächste Zeit. Wünsche noch einen angenehmen Abend! Gruß Zyniker
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=RWE SG] [quote=rolbot] [quote=AsbachNobby] http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/die-geister-die-ich-rief-id10412506.html Jetzt glaub ich wirklich, dass RW hier mitliest:D Zuletzt modifiziert von AsbachNobby am 02.03.2015 - 19:07:39 [/quote] Es schreibt Ralf Wilhelm und der ist wirklich ganz nah dran!;) [/quote] Er hat doch recht und ich bekomme Angst:(:(:(:(:( [/quote] was denkst du wieviel angst ich seit Freitag hab,und zwar schon vor dem Spiel.:S:(:|:'(:@ [/quote] Hansi, die Angst können wir uns teilen. Die bekam ich auch am Freitag. Harttgen war mir gleich unsympathisch mit seiner selbstgefälligen Art und Weise. Bin noch immer gespannt zu sehen wie sein süffisantes Lachen aus seinem Gesicht fällt, wenn die Leute auf den Rängen die häßlich Fratze von RWE wieder von der Leine lassen. Da wird er wohl freiwillig Richtung Norden fahren. Gruß Zyniker Zuletzt modifiziert von Zyniker am 02.03.2015 - 21:10:25
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=Sdwestfalen1907] Ich urteile nach dem Iststand und der sagt mir wir sind Zweiter und haben alle Möglichkeiten in dieser Saison. Was sich intern abspielt, wie trainiert wird und welcher Spieler über was auch immer moppert ist mir momentan egal. [/quote] Richtig @Sdwestfale1907, wenn der Aufstieg gelingen sollten, wurde [b]alles[/b] richtig gemacht! [/quote] Ein Aufstieg bedeutet nicht automatisch, es wurde alles richtig gemacht. Es kann auch bedeuten, daß die gemachten Fehler keine negativen Auswirkungen auf den Aufstieg hatten. So einfach kann und darf sich das niemand machen. Ich bin wieder für unbestimmte Zeit verschwunden. Wir sehen uns im Bus nach Aachen. Gruß Zyniker Zuletzt modifiziert von Zyniker am 01.02.2015 - 20:57:07
Stadion Essen: Pachtvertrag endlich in trockenen Tüchern
[quote=Frankiboy51] Danke Ente für die Altersannahme, :D Seit beruhigt, ich habe die Feuerwehr oder das Ordnungsamt noch nicht informiert, denn im besuchten Gästeblock fand ich alles in Ordnung. [/quote] Du scheinst vom Fach zu sein. Was ist denn an den restlichen Tribünen nicht in Ordnung? Erzähl mal! Gruß Zyniker
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen