SF Ay Yildiz Derne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Da hast du Recht. Qualität ist eigentlich jetzt schon vorhanden. Hab Ay Yildiz schon spielen sehen die Saison.

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
qualität hat es in den letzten jahren öfter bei ay yildiz gegeben, haben aber ihre ziele nie erreicht
zitieren
Was ist denn hier falsch gelaufen ? ? ?
Abbruch um 20:05 Uhr.

Mi, 29.01.14, 19:00 SF Ay Yildiz Derne : SG Gahmen 24/74 Abbr.

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/fs-h-kla-do-1/kreis-dortmun d/kreisliga-a/herren/spieljahr-13-14/Wes tfalen/-/mandant/21/saison/1314/competit ionType/7/staffel/01HA0KAEP8000000VV0AG8 12VVFL8F56-D[/url]
User Pic
zitieren
Hier das Spielbericht des Schiedsrichters: Das Spiel wurde in der 2. Hz. nicht mehr angepfiffen, da die Platzverhältnisse (Gefrohren) nicht mehr gegeben waren. Beide Kapitäne waren damit einverstanden. Halbzeitstand 3:0 für Derne.
zitieren
&ultraderne,

geht doch aufwärts mit euch ! ! !

Sonntag noch nen 3er gegen Hanni und eure Fans
lieben euch. Wir Vfler natürlich auch.Zwinker

User Pic
zitieren
Das hoffe ich natürlich auch, wir wollen und müssen die drei Punkte holen. Es führt kein anderer weg dran vorbei. Wir haben gute Offensiv leute wie Osman Kumac-Gökhan Ucar oder Karayildiz, wenn wir hinten gut stehen dann denke ich das dort was machbar ist.
zitieren
Zitat - geschrieben von ultraderne

Das hoffe ich natürlich auch, wir wollen und müssen die drei Punkte holen. Es führt kein anderer weg dran vorbei. Wir haben gute Offensiv leute wie Osman Kumac-Gökhan Ucar oder Karayildiz, wenn wir hinten gut stehen dann denke ich das dort was machbar ist.


@ultraderne,
stimme dir 100%ig zu ! ! ! ! !

zitieren
Ich gebe euch mein Wort das Ay Yildiz niemals gewinnen bzw einen Punkt gegen Tus Hannibal holen wird. Macht euch mal bis Sonntag Hoffnung, denn dann kommt die Wahrheit ans Licht
Kemminghausen macht euch nicht zu viel Hoffnung denn mehr als den zweiten Platz ist für euch gar nicht drin. Jetzt wo ihr hofft das Hannibal stolpern soll ist auf einmal Ay Yildiz gut.
Ich hoffe bzw wünsche es mir wirklich das Ay Yildiz drin bleibt aber wie gesagt gegen Hannibal traue ich keinen Punktgewinn der Mannschaft von Ay Yildiz zu


Zuletzt modifiziert von Nordstadtkenner am 12.05.2014 - 01:19:01
zitieren
@Nordstadtkenner,

habe kein Problem damit, bei Ay Yildiz „içten teşekkürler“ zu sagen.

So wird es sein; so muss es sein ! ! ! ! !
zitieren
Zitat - geschrieben von xxlfan

@Nordstadtkenner,

habe kein Problem damit, bei Ay Yildiz „içten teşekkürler“ zu sagen.

So wird es sein; so muss es sein ! ! ! ! !

Das ist doch alles im Rahmen. Das der VFL den Ay Yildizern die Daumen ist doch normal.
Aber das man sich jetzt VERBRÜDERT ist doch ein wenig zu weit gegriffen.
Die BEIDEN Vereine hatten und werden nie eine FREUNDSCHAFTLICHE Basis haben.
Nichts desto trotz. Der Nächste Spieltag hat es, wie alle anderen, in sich.

VFL hat FREI
Osmanli gegen Preußen Lünen wird ein tolles Spiel. Ich tippe auf ein 1:2 für Preussen.
Osmanli muss jetzt uch mit DRUCK umgehen.
Hanni gegen Ay Yildiz. Eine der Stärksten Offensivreihen gegen eine der besten Abwehrreihen. Wenn Karayildiz, Kumac und Gökhan aufdrehen gibt es Offensiv nichts besseres in der Liga. Mein Tipp 3:4 für Ay Yildiz.
Damit wäre wieder Normalität in der Tabelle.
Und FV Scharnhorst, denen wurde bereits beim 0:7 der Zahn gezogen. Ich weiss garnicht warum die noch getippt werden.
Also SCHÖNEN GRUß
User Pic
zitieren
Für uns geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf, daher müssen wir alles geben um zu gewinnen. Brackel spielt in Gahmen, dass heisst wir brauchen ebenfalls drei Punkte. Hannibal hat bisher eine tolle Saison gespielt und hat nach meiner Meinung auch den Aufstieg verdient und ich gönne es den von Herzen. Kemminghausen hat das Pech gehabt das die Gegner immer 200% gegeben haben sonst waeren Sie schon längst Aufgestiegen.
Mein Tipp für Sonntag ist ein torreiches Spiel und hoffe mit einem Sieg für uns. 3:5 für Ay Yildiz
zitieren
Aktuelle Tabelle (nur sie ist korrekt)





[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /staffelspielplan/kreisliga-a-staffel-2- do/kreis-dortmund/kreisliga-a/herren/spi eljahr1314/westfalen/-/staffel/01GGTJIL9 C000000VV0AG812VSLOG4A5-G/mandant/21[/url]
zitieren
wird ein schweres ringen um den rettenden, 14ten platz.

zumindest diejenigen, die noch gegen gahmen und nette ran dürfen, können
noch EINMAL punkten und etwas für ihr torverhältnis tun.

ay yildiz muss seine defensive in den griff bekommen, dann sehe ich licht am ende des tunnels.

wer letztendlich ins gras beißen wird; keine ahnung; ist aber keinem zu gönnen.


Zuletzt modifiziert von goal99 am 13.05.2014 - 13:01:43
zitieren
Hanni : Ay Yildiz
Fassen wir mal zusammen, was bisher so getextet wurde.

Zitat - geschrieben von accorowo

@ultraderne, geht doch aufwärts mit euch ! ! !

Zitat - geschrieben von ultraderne

. . . . . wir wollen und müssen die drei Punkte holen. Es führt kein anderer weg dran vorbei.

Zitat - geschrieben von goal99

Ich drück die Daumen !

Zitat - geschrieben von Nordstadkenner

Ich gebe euch mein Wort das Ay Yildiz niemals gewinnen bzw einen Punkt gegen Tus Hannibal holen wird.

Zitat - geschrieben von xxlfan

habe kein Problem damit, bei Ay Yildiz „içten teşekkürler“ zu sagen.

Zitat - geschrieben von nordstadtkicker

Wenn Karayildiz, Kumac und Gökhan aufdrehen gibt es Offensiv nichts besseres in der Liga. Mein Tipp 3:4 für Ay Yildiz.

Zitat - geschrieben von goal99

ay yildiz muss seine defensive in den griff bekommen, dann sehe ich licht am ende des tunnels.



Zuletzt modifiziert von goal99 am 14.05.2014 - 08:42:07
zitieren
Hier mal mein Tipp fürs Wochenende !

Do. Kirchderne : Brambauer 2:1
Fr. Bodelschwingh : Scharnhorst 1:3
So. Hannibal : Ay Yildiz 3:3 (hoffe aber auf einen Ay Yildiz Sieg)
So. Gahmen : Brackel 0:7


Zuletzt modifiziert von xxlfan am 14.05.2014 - 10:08:41
zitieren
Hier noch der Tabellenrechner

[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/210012-1314-tabellenrechner.html[/url]

Zur Fehlerbehebung, bitte vorher den 32. Spieltag auswählen ! ! ! ! !
zitieren
Do. Kirchderne : Brambauer 2:0
Fr. Bodelschwingh : Scharnhorst 1:4
So. Hannibal : Ay Yildiz 2:3
So. Gahmen : Brackel 1:7

Habe mal ein wenig mit dem Tabellenrechner gespielt.
Nicht schlecht dat Ding.
zitieren
Do. Kirchderne : Brambauer 3:0
Fr. Bodelschwingh : Scharnhorst 0:5
So. Hannibal : Ay Yildiz 0:3
So. Gahmen : Brackel 2:8

Hoffe auf die Ay Yildiz Tormaschinerie und darauf,
dass einige Hanni-Spieler, im Falle eines BvB-Sieges,
folgender Sünde verfallen werden: Zwinker

User Pic
zitieren
Wir müssen realistisch bleiben, Hannibal ist Topfavorit in dem Spiel. Sie stehen ja nicht umsonst da oben und haben eine super Saison gespielt mit sehr gutem Fussball.
Unsere Mannschaft müsste nach Spielernamen eigentlich ganz oben mitspielen, wer ein Osman Kumac, Gökhan Ucar, Ahmet Karayildiz, Mehmet Civ, Rasit Cobuloglu, Eray Ekiz, Sinan Bayram und Emrullah Birgöz im Verein hat darf nicht gegen den Abstieg spielen.
Die Qualität ist vorhanden, wir haben jedoch als Mannschaft nicht so richtig zusammengefunden. Es gab viele Wechsel, wir haben selten drei, vier Partien mit der gleichen Formation gespielt. Wir haben uns selbst überschätzt und das wir zu 100 Prozent eine Truppe sind, hat nie so richtig funktioniert.
zitieren
Alle Ergebnisse und Tabelle von heute Abend

[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/210012-1314-spieltag.html[/url]

Kirchderne : Brambauer 2:2


Zuletzt modifiziert von accorowo am 15.05.2014 - 22:13:23

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben