accorowo Zuletzt aktiv: 24. September 2019 - 16:49 Mitglied seit: 21. Januar 2013 Wohnort: Dortmund
  • 2.308 Aktionspunkte
  • 747 Foren-Beiträge

ASC 09 Dortmund
Mit Video-Interviews [b]ASC mit besseren Nerven - Brackel zittert sich ins Halbfinale[/b] http://www.ruhrnachrichten.de/Lokalsport/Dortmund/ASC-mit-besseren-Nerven-Brackel-zittert-sich-ins-Halbfinale-1308432.html
ASC 09 Dortmund
[b]Hecker-Cup[/b] [b]Die Viertelfinal-Begegnungen[/b] http://www.facebook.com/ASC09Fussball/photos/a.167291576667761.45529.142337429163176/1975771122486455/?type=3&theater
Kommentar: Özils Statement bringt den DFB in Erklärungsnot
Was erwartet ein Land denn, dass mit dem Gießkannen-Prinzip, Staatsangehörigkeiten verschenkt.
ASC 09 Dortmund
[b]Überraschung beim Hecker-Cup[/b] ASC 09 verliert gegen Brackel 06 im Elfmeterschießen. Die Belohnung: Schon am Dienstag 24.07. um 19:30Uhr, trifft der ASC 09 auf den FC Brünninghausen Zuletzt modifiziert von accorowo am 22.07.2018 - 16:40:06
"Komplette Amateure": Rummenigge ledert die DFB-Führung weg
Bayern-Urgewächs (Lahm) im DFB-Vorstand; das würde Herrn Rummenige gefallen. Da kann er dann - auf die Entscheidungsprozesse - aktiv Einfluss nehmen.
ASC 09 Dortmund
[b]Hecker-Cup[/b] Eure Kritik war nicht umsonst. Alles jetzt sehr übersichtlich. [b]Tabelle[/b] http://asc-09-dortmund.de/fussball-hecker-cup/ [b]Spielplan[/b] http://asc-09-dortmund.de/wp-content/uploads/2018/07/Spielplan-Heckercup-2018-final.xls-Kompatibilit%C3%A4tsmodus.pdf
ASC 09 Dortmund
Interessant, am 1. Spieltag kommt schon einer meiner Topfavoriten (Schalke,Haltern,Hamm).
ASC 09 Dortmund
[b]Sechs Zugänge, verpasster Aufstieg abgehakt[/b] http://www.reviersport.de/374661---asc-dortmund-sechs-zugaenge-verpasster-aufstieg-abgehakt.html
DFB-Analyse: Was für und was gegen Joachim Löw spricht
[quote=Jnther Jtz und ] Wie andere Weltmeister zuvor ist Löw in die Falle getappt, die die amtierenden WM im Unterbewusstsein auslegen. Daneben hat er falsche Signale gesetzt. Beispiel: Neuer hätte ohne Spielpraxis zu Hause bleiben müssen. Das Problem Özil / Gündogan wurde zu oberflächlich behandelt und schwelte in der Mannschaft und bei den beiden Spielern. Die enttäuschenden Freundschaftsspiele hat er nicht richtig analyiert. Auch taktisch muss man ihm Fehleinschätzungen vorwerfen. Grundsätzlich stellt sich aber die Frage, WER? Wer soll denn übernehmen? Namen habe ich da noch gar keine gehört. Klopp - wird sich das nicht antun. In Liverpool ist er angekommen und baut grade ein Mannschaft auf - will da auch die Früchte ernten. Evtl. Wenger? Rangnick? Welcher Übungsleiter kann die Arbeit Löw´s und seinem Team erfolgreich fortsetzen!?! Man darf gestannt sein. [/quote] Voll meine Meinung. Zu den Kanditaten würde ich noch den Streich (Freiburg) beifügen.
ASC 09 Dortmund
[b]Aplerbecks Neuanfang beginnt mit 1:4 gegen den BVB II[/b] http://www.ruhrnachrichten.de/Lokalsport/Dortmund/Aplerbecks-Neuanfang-beginnt-mit-14-gegen-den-BVB-II-1300541.html