Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?

Ballender 2015

Der Fußball-Cartoon Kalender mit 12 schön doofen Cartoons aus der Feder von RevierSport Cartoonist Oli Hilbring. Das Ding gehört an jede (Tor)Wand.

Preis: 11,- € Jetzt bestellen »


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ]

SF Ay Yildiz Derne
      Zitieren {notify}
Ihr steigt weder auf noch werdet Ihr das Tunier gewinnen!
      Zitieren {notify}
Einer geht noch

reviersport.de/218282---ay-yildiz-derne- vorsitzender-tritt-zurueck.html
      Zitieren {notify}
und täglich grüßt das Murmeltier :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
      Zitieren {notify}
Und raus aus dem Turnier.

Der Glaube stirbt zuletzt...
      Zitieren {notify}
Schade das es kein Gefällt mir Button gibt ;D
      Zitieren {notify}
Jungs, mal ehrlich ...

So egal kann euch der Verein ja gar nicht sein, wenn ihr wegen jedem Pups hier einen riesen Aufriss macht.

Konzentriert euch doch lieber auf eure eigenen Truppen.
User Pic
      Zitieren {notify}
finds auch langsam mehr als peinlich..
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von JonnyFlash

und täglich grüßt das Murmeltier :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

für mich war und ist es geil das ..die jungs es verdient haben ...
      Zitieren {notify}
@ Ultraderne ist Karayildiz sofort weg? oder erst zur neuen Saison?
      Zitieren {notify}
Also so wie ich den Artikel verstanden habe gehe ich davon aus das er sofort weg ist.
Ist natürlich für ay yildiz ein Riesen Verlust der nicht einfach kompensiert werden kann.
      Zitieren {notify}
Aus der Meldung vom Freitag geht nicht hervor, wann Karayildiz den Verein verlässt. Mit sofortiger Wirkung oder erst zum Ende der Saison? Ein Statement von offizieller Seite wäre angebracht. Denn dass sein Weggang einen riesigen Verlust für den Verein bedeutet, steht ausser Frage.
Wahrscheinlich flüchtet er, weil ihm die ganzen Querelen im Verein sauer aufstoßen. Als aussenstehender Betrachter kann man bei den Meldungen, die aus Derne kommen, auch nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Da wird zu Saisonbeginn ein riesiger finanzieller Aufwand betrieben, indem man Spieler aus der türkischen Profiliga verpflichtet, mit dem Anspruch, den Aufstieg zu schaffen und nichtmal ein halbes Jahr später brechen Vorstand, Trainerstab auseinander und Leistungsträger verlassen den Verein. Und der angepeilte Aufstieg, der ja schon Pflicht war, wird nach der Vorrunde schon abgeschrieben.
User Pic
      Zitieren {notify}
also leute, der ultraderne wird sich hier nicht mehr melden. ich habe ihn persönlich angeschrieben und er meinte das er nicht mehr im Forum schreiben wird. nun zu den Infos die ich habe: 1.ay yildiz hatte vor kurzem neu wahlen und hat jetzt einen ganz anderen vorstand unswar alle aus derne. 2. mehmet civ ist wieder zurück nach westfalia herne was ein riesen verlust ist nach meiner Meinung. 3.karayildiz hat sich abgemeldet und sucht einen neuen verein biss heute, nach dem Gespräch mit dem neuen spielertrainer der ebenfalls ein ex-profi aus der türkei ist und unter anderem ein freund von karayildiz wird er noch die Saison bei derne zu ende machen und dann endgültig aufhören. der alte vorsitzender von ay Yildiz ist nun der neue Geldgeber für vatanspor derne.
      Zitieren {notify}
Ay yildiz hat wieder einen neuen Trainer. ? Ich dachte die hätten den elikalifa wieder als Trainer geholt ?!???
User Pic
      Zitieren {notify}
A-Junioren
Bezirskliga Gruppe 5-- Spieljahr 13/14

SF AY YILDIZ DERNE
SSV Buer 07/28
TSV Marl-Hüls
DSC Wanne-Eikel
FC Marokko Herne
BW Westf. Langenbochum
SC Weitmar 45
SC Westf. Herne II
TSC Eint. Dortmund II
SF Altenbochum
SV Horst-Emscher 08
BV Brambauer-Lünen
      Zitieren {notify}
Ultraderne,
findet das spiel gegen den ASC 09 statt. Siehe dbzgl. Fussball.de
ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/k reispokal-dortmund/kreis-dortmund/kreisp okal/herren/spieljahr-13-14/Westfalen/-/ mandant/21/saison/1314/competitionType/8 /staffel/01HD4Q7ETS000000VV0AG812VT1AESD I-C


Zuletzt modifiziert von xxlfan am 20.07.2013 - 21:49:27
User Pic
      Zitieren {notify}
SF Ay Yildiz Derne - ASC 09 Dortmund 0 : 2
User Pic
      Zitieren {notify}
Hallo zusammen.
Mir ist heute ein Gerücht unter gekommen.
Ist da etwas dran???
ay Yildiz und vatanspor derne gehen zusammen!
Hausplatz wird in Derne neben dem SUS sein?


Kann jemand was genaues sagen
User Pic
      Zitieren {notify}
Na da hat aber einer Geschenke bekommen!

Ay Yildiz Derne
Karayildiz-Team wird massiv verstärkt

Rang zwölf in der Tabelle, ein Punkt pro Spiel - so hat man sich das Jahr in Derne nicht vorgestellt. In der Heimtabelle belegt die Truppe von Trainer Ahmet Karayildiz den 13. Platz
Acht Neue sind fix, zwei weitere sollen folgen
In der Transferperiode hat Ay Yildiz gezielt nach jungen Talenten Ausschau gehalten und diese offenbar auch gefunden. Mit Jeton Rrustolli wechselt ein Offensivallrounder vom FV Illertissen (Regionalliga Bayern) nach Derne. Der 22-Jährige, der aus Bayern nach Lünen zog, spielte in seiner Jugend bei Borussia Mönchengladbach. Hinzu kommt mit Eray Ekiz (25 Jahre) ein Mittelfeldspieler, der letzte Saison noch in der Westfalenliga-Mannschaft von TuS Eving-Lindnhorst spielte. Ebenfalls in der Winterpause wechselt der Defensiv-Allrounder Mehmet Civ (19) vom Westfalenligisten Hombrucher SV nach Ay Yildiz. "Wir sind sehr froh, dass er nun bei uns ist, denn Mehmet ist eine gute Investition in die Zukunft", kommentierte die Sportfreunde den Neuzugang.
Drei Mann kommen von der SG Gahmen
Gleich ein ganzes Trio wechselt vom A-Kreisligisten SG Gahmen zur Karayildiz-Elf. Kadir Koc (22), Fatih Gülec (23) und Torwart Cihan Yildirim (26). Vom Lüner SV kommt der kreative Mittelfeldspieler Rasit Cobuloglu (23). Dem A-Kreisligisten ist mit der Verpflichtung Cobuloglus ein echter Coup gelungen: "Wir freuen uns sehr, dass ein Spieler wie Rasit zu uns stößt. Er hat mit dem BV Brambauer Westfalenliga-Erfahrung gesammelt und verbrachte seine Jugendjahrgänge bei Borussia Dortmund, dem VfL Bochum und Rot-Weiss Essen." Der achte Neuzugang ist der zuletzt vereinslose Ilyas Kumac. Der Abwehrspieler ist der Bruder von Ay-Yildiz-Top-Torjäger Osman Kumac der die Torjägerliste der Kreisliga A mit 17 Toren anführt.
Zusätzlich befinden sich die Verantwortlichen aus Derne mit zwei weiteren Spielern in Verhandlungen. Am zufriedensten zeigt sich natürlich Trainer Karayildiz mit der neuen Situation: "Ich habe jetzt endlich wieder die Qual der Wahl, wir können nun jede Position zwei oder drei Mal besetzen."
      Zitieren {notify}
Es geht schon wieder los .. Wettrüsten mit Kevinhausen?
User Pic
      Zitieren {notify}
Unser Ziel ist für die Rückrunde so schnell wie möglich da unten wieder rauszukommen. Ein Wettrüsten mit VfL Kemminghausen können meiner Meinung nach Vereine wie FV Scharnhorst, TuS Hannibal, SG Phönix-Eving oder SC Osmanlispor machen.
Wir haben sehr viele junge Neuzugänge und genügend Qualität nicht abzusteigen.


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 05.01.2014 - 14:04:13

« erste Seite [ 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben