ultraderne Zuletzt aktiv: 24. Dezember 2018 - 16:04 Mitglied seit: 11. Juni 2009 Wohnort: dortmund
  • 1.471 Aktionspunkte
  • 487 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
SC Dortmund hat sich Heute aus der Kreisliga B3 zurückgezogen. Der nächste Traditionsverein der einfach verschwindet, traurig aber wahr.
Kreisliga B1-B4 Saison 2015/2016
[b]Kreisliga B1[/b][u][/u] SV Westrich 55 SC Dorstfeld 09 III DJK BW Huckarde II SG Lütgendortmund II DJK SF Nette Westfalia Kirchlinde VFR Kirchlinde SV Westfalia Huckarde II Futebol Clube St. Antonio BC Sportfreunde 06 Arminia Marten II Hellweg Lütgendortmund Urania Lütgendortmund II KF Sharri Grün Weiss Kley RW Germania II DJK Eintracht Dorstfeld [b]Kreisliga B2[/b][u][/u] TuS Eichlinghofen II Genclerbirligi Hörde VFL Hörde FC Brünninghausen III Kirchhörder SC III VFB Westhofen II BSV Fortuna Hombrucher SC III Rot-Weiß Barop II BSV Schüren II FC Sandzak SV Körne 83 SF Sölderholz Urania Lütgendortmund III TuS Neuasseln TuS Holzen-Sommerberg II [b]Kreisliga B3[/b][u][/u] SV Preußen Lünen II TV Brechten BW Alstedde III Lüner SV II ÖSG Viktoria 08 DJK SF Nette II BV Brambauer-Lünen III SuS Derne FC Fortuna 66 Eving Selimiyespor SC Dortmund VFL Kemminghausen II Sportunion Dortmund BV Viktoria Kirchderne II VfB Lünen 08 II Phönix Eving II SF Ay Yildiz Derne [b]Kreisliga B4[/b][u][/u] Tamilstars Dortmund SF Brackel 61 VfL Schwerte II BW Alstedde II FC BSG DSW21/DEW21 DJK TuS Körne II Vatanspor Derne TuRa Asseln BV Lünen II Balikesirspor FC Roj II SC Husen-Kurl II ASC Dortmund II NK Zagreb TuS Kruckel FV Scharnhorst VfR Sölde II [b]Gruppe 1, 3 und 4 17er Staffel[/b]
SF Ay Yildiz Derne
Ich habe keine Probleme mich zu melden, nur ich will mich nicht für Undiszipliniertheiten einige Spieler von uns hier zu rechtfertigen. Ein Teil des Kaders wechselt nach TuS Eving-Lindenhorst und einige werden wir wegschicken. Für das heutige Spiel hoffe ich nur das Bodelschwingh mindestens ein Punkt holt und wir natürlich siegen.
SF Ay Yildiz Derne
Wir müssen realistisch bleiben, Hannibal ist Topfavorit in dem Spiel. Sie stehen ja nicht umsonst da oben und haben eine super Saison gespielt mit sehr gutem Fussball. Unsere Mannschaft müsste nach Spielernamen eigentlich ganz oben mitspielen, wer ein Osman Kumac, Gökhan Ucar, Ahmet Karayildiz, Mehmet Civ, Rasit Cobuloglu, Eray Ekiz, Sinan Bayram und Emrullah Birgöz im Verein hat darf nicht gegen den Abstieg spielen. Die Qualität ist vorhanden, wir haben jedoch als Mannschaft nicht so richtig zusammengefunden. Es gab viele Wechsel, wir haben selten drei, vier Partien mit der gleichen Formation gespielt. Wir haben uns selbst überschätzt und das wir zu 100 Prozent eine Truppe sind, hat nie so richtig funktioniert.
SF Ay Yildiz Derne
Für uns geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf, daher müssen wir alles geben um zu gewinnen. Brackel spielt in Gahmen, dass heisst wir brauchen ebenfalls drei Punkte. Hannibal hat bisher eine tolle Saison gespielt und hat nach meiner Meinung auch den Aufstieg verdient und ich gönne es den von Herzen. Kemminghausen hat das Pech gehabt das die Gegner immer 200% gegeben haben sonst waeren Sie schon längst Aufgestiegen. Mein Tipp für Sonntag ist ein torreiches Spiel und hoffe mit einem Sieg für uns. 3:5 für Ay Yildiz
SF Ay Yildiz Derne
Das hoffe ich natürlich auch, wir wollen und müssen die drei Punkte holen. Es führt kein anderer weg dran vorbei. Wir haben gute Offensiv leute wie Osman Kumac-Gökhan Ucar oder Karayildiz, wenn wir hinten gut stehen dann denke ich das dort was machbar ist.
nordstadtvereine
Was das kostet und wo das drin steht das weiss ich. Ich kann nicht sagen: Ach ich bin ehe abgestiegen also melde ich die Mannschaft ab und schick die Leute in die Kreisliga C zweite Mannschaft. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, dass ist einfach eine Unsportlichkeit gegenüber der Mannschaften die noch um Auf und Abstieg spielen. Den Kreis interessiert nur das die Kasse mit 100€ klingelt alles andere ist den sowieso scheiss egal.
nordstadtvereine
Das sehe ich etwas anders Mora, überlege Dir mal das SC Dortmund oder der FC Merkur in der Kreisliga A spielen. Beide Teams spielen um den Aufstieg in die Bezirksliga, aufeinmal werden Ihnen sechs Punkte abgezogen weil sich eine Mannschaft abmeldet und Sie somit den Aufstieg fast abhacken können wie SC Osmanlispor oder FV Scharnhorst. So und nun denke Dir mal das SC Dortmund und FC Merkur kurz vor Saisonende um den Abstieg in der Kreisliga A spielen, Sie sind auf jedem Punkt angewiesen die man holen kann. Zack werden Ihnen sechs Punkte abgezogen und somit haben die nur noch minimale Chance die Klasse zu halten. Die konkurenz wie Bodelschwingh hat gegen Fc Fortuna Punkte liegenlassen 2:2 oder TuS Hannibal 0:2 verloren. Ich glaube nicht das Du dann dieses Kommentar abgelassen hättest. FC Fortuna hat noch eine zweite Mannschaft und die können jederzeit die Spieler hochziehen, dass ist Wettbewerbsverzerrung. Der Kreis muss da normalerweise einschreiten.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Ich möchte mal gerne wissen aus welchem Grund mann die Mannschaft kurz vor Saisonende zurückzieht? FC Fortuna hat noch eine zweite Mannschaft und hätte Spieler hochziehen können. Das der Kreis Dortmund da nicht was sagt ist ärgerlich denn hier geht es um Auf und Abstieg und uns hat es sehr getroffen. Hannibal freut sich zurecht, Osmanli, Kemminghausen und Scharnhorst triff es hart. Im Abstiegskampf trifft es uns und Nette und Bodelschwingh freut sich und das ist nicht gerecht.
Wer steigt aus der Kreisliga A Gruppe 2 auf?
Das heisst auch das Hannibal 3 Punkte mehr und ein Spiel weniger hat als Kemminghausen.
  • Sportfreunde Ay Yildiz Derne Logo
    Sportfreunde Ay Yildiz Derne