SF Ay Yildiz Derne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Am Sonntag den 02.05.2010 fand das Spitzenspiel zwischen Ay Yildiz Derne 2 gegen den FC Roj statt.Beide Mannschaften spielen um den Aufstieg in die Kreisliga B.Vor dem Spiel wussten wir, dass es nicht einfach werden würde gegen FC Roj zu Spielen und zu gewinnen weil so Leid es mir tut viel Politik dahinter steckt.Trotz allem haben wir ihnen vor dem Spiel ein Blumenstrauß übergeben und viel Erfolg gewünscht damit auch jeder der da war sehen soll das wir das Spiel friedlich über die Bühne kriegen wollen.
In der Partie war enorme Brisanz drin mit Sechs Toren,aber kein Sieger.Nur wenige Sekunden nach dem Schlusspfiff haben sich einige der vielen mitgereisten Fans mit unseren Spielern und Zuschauern angelegt.Auf der Tribüne kam es zu heftigen Diskussionen und Auseinandersetzungen.Als ein Spieler von uns geschlagen wurde bin ich sofort da hin gerannt und auch alles versucht,dass die Situation nicht noch mehr eskalliert.Mittlerweile standen 20 Kurdische Personen um mich herum.Als mich einer in den rücken getreten hat fiel ich mit dem Gesicht auf den Boden und alle haben sie mich geschlagen und getreten.Zwei Spieler von uns haben mich aus der Menge rausgezogen es war schrecklich,alles war voller Blut.Zum Glück hat mich keiner mit einem Messer angegriffen denn ich wahr Wehrlos auf dem Boden und hatte keine Möglichkeit mich zu verteidigen.Im Krankenhaus musste ich am Stirn genäht werden mit 17 Stichen habe Prellungen am Auge,Kopf und am Rücken,und eine Gehirnerschütterung.
Es war für mich ganz schlimm und hätte böse enden können.In diesem Moment denkst Du nur an deine zwei Kinder zu Hause.Danke euch für die Besserung wünsche.
User Pic
zitieren
Gute Besserung.
Zu FC Roy fällt mir nichts ein.geht gar nicht ,ganzen truppe sperren
zitieren
Gute Besserung!
User Pic
zitieren
Özgür,

Ne var arkadaşım sen tüm iyi dilek oldu karşısında şok am


Andy
zitieren
Baldige genesung,hoffentlich eird die Truppe aus dem Verkehr
gezogen.So etwas hat bei uns Fussballern nichts(!) zu suchen,
Fair Play.............

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von Andy Seiffert

Özgür,

Ne var arkadaşım sen tüm iyi dilek oldu karşısında şok am


Andy


andy,das fand ich jetzt mal voll dufte von dir.hast du die wörter aus einem lexikon?
ich übersetz das mal:
´´was ist mein freund, du alles gut wunsch passiert anderseits shock fotze´´

trotzdem süss, das du es probiert hast.....
User Pic
zitieren
kann das auch mal jemand übersetzen ??? ist ja hier reviersport.DE, oder ???


ZwinkerLachenZwinkerLachenZwinkerLachenZwinkerLachen


Zuletzt modifiziert von zaninjoh am 03.05.2010 - 23:26:31

Eine Glatze ist FKK auf höchstem Niveau !!!
zitieren
ufak bir detay,olayda bicak diyer bir sey yoktu,bizim öyle cirkin seylere ihtiyacimiz yok.fc roj.
Ein kleines Detail, für den Fall gibt es keine Messer test "etwas, wir brauchen solche häßlichen Dinge Roj keine.fc.
zitieren
unterbrochen durch den Straßenverkehr in Richtung Mactan oynayamadim oldugumdan,
MACI und mir sowie die MACI hamek beobachtete den ersten Stern des Monats Mactan ciceklerle Roj wir karsiladik.1 fc, 0 mac.ve biti.bunu geschlagen und völlig fair diesem Tag kommen wir einen Monat, gefolgt yildizdi biliyordu.ve alle Spieler, wir sind ihre ersten Wir waren die zweitgrößte.
Wir sind gekommen, sich durchzusetzen. Olmamiza neu formierte Mannschaft, obwohl erfolgreich in vielen Bereichen die yakaldik.en zumindest bisher als Beispiel für alle in der Arbeit sanfte Wolle werden.

Doch trotz dieser guten insbesondere im Bereich beginnend Maca geldigimizde Starspieler Härte in jedem Monat, bewusste Bewegungen schaffen asagilama sözler.maci geriyordu.ay yakismayan star seiner Strafe von 10 Spielern noch zappelten aklimda.9 numaralarinin salamasi beraten. Was in dem Gebiet bleibt im Bereich misali.ve Ich sage das Geld, FC Roj oyuncularinda vermediginide Gegenstück.
Was geht um bicersin.

Partituren von 3,2 Monate Sterne zugunsten geldiginde Monate star Fan s tezehürati, FC Roj Zuschauer strecken betrug 3,3, wenn die Zeit fc Roj Publikum tezehürati begann aggressiv bewegt sich in der zurnacilari, ein alter Mann Vereidigung, FC Roj für die Sache akzeptiert deildi.ve-weiten Verwirrung über die kleinen Schlägerei Fall oldu.neyseki olusmadan sakinlestiler CIDI.

war eine schöne mac. und ich wünschte, es wäre nicht Ereignisse, sondern als eine Frage der Tatsache, dass sie Arbeit sahasinda Monate yildiza yakismadi eigenen. Die zweite
Deutschland ist ein Team verbundenen Roj kreisligininin kuralarina fc dieses Team in die nächste routinemäßige Prügel, Drohungen wie Team-Schiefer, FC roc leer für mehr.

Nr. FC Roj eine Sprache Verlängerung .. ich nicht beleidigen kann nicht, so dass alle Teams wissen lazim.biz FC Roj als falsch, wenn wir uns strafbar sind zu wissen, daß. niemand kleinen görmedigimiz, wie jedermann respektiert gösterdigimiz, wie herkestende Sie erwarten.

FC Roj olarak.ay tanjuya tesekürlerimizi Sterne-Player bietet unparteiische durusndan Numa dolayi.13 ..

fest.
Schlag Vergangenheit alle immer noch das Gespräch., ist das Feld auf das Feld links

FC Roj verantwortlich drücken Sie die)))
zitieren
Auf deutsch bitte!!!!!
zitieren
Oh man Google Übersetzung! Ich krieg Kopfweh.................

Eine unschöne Geschichte die dort geschehen ist.

Bin darüber eigentlich sehr überrascht denn wir haben auch vor ca. 1 Jahr gegen FC Roj gespielt und alle waren sehr freundlich und fair.

Ein Satz den bawer12 schreibt bedeutet:"Man erntet was man sät".
Ich deute mal er meint damit provokationen von Ay Yildiz Spieler und/oder Zuschauern!
zitieren
Hallo an alle Kreisliga-Fans,

als erstes möchte ich mich im namen unserer mannschaft (FC ROJ) entschuldigen, für den vorfall am 02.05.2010.
natürlich ist es nicht schön gewesen. das spiel an sich war teilweise fair gewesen. natürlich gab es einige hitzige situationen aber das denke ich mal normal in solch einem spiel wenn es um die meisterschaft geht. wo der erste gegen den zweiten antritt. das dass spiel dann doch so ein ende nahm war natürlich sehr sehr traurig. das hinrunden spiel hatten wir leider verloren aber uns trotzdem als faire verlierer bekannt. mit der begrüßung und dem blumenstrauss welches wir unserem gegner überreicht haben wollten wir zeigen das sport für uns keine politischen hintergründe haben sollte. das hinrundenspiel verlief sehr freundlich und wir gratulierten jedem einzelnen ay yildiz spieler zum sieg. selbst unsere zuschauer waren sehr sehr friedlich. aber generell empfinde ich persönlich das unsere mannschaft einer der fairsten in der liga ist. bis heute gab es keine ausschreitungen. bis heute sind wir bei jedem spiel sehr diszipliniert aufgetreten. nur was an dem 02.05.2010 passier ist war sicherlich nicht schön.
INFO AN ALLE!!!!
nachdem ay yildiz derne 3:2 in führung ging kam aus seiten der derne fans laute anfeuerungen, was auch selbstverständlich ist. nachdem 3:3 wurden dann unsere fans sehr laut, weil sie sich halt für den ausgleichstreffer sehr gefreut hatten. nur was dann passiert ist was aus meiner sicht heraus nicht angebracht gewesen. die derner fans fingen an zu provozieren. sie grüßten ihre spieler mit rassitischen handzeichen. sie zeigten auf uns mit ihrem grauen wolf handgruß, welches in der türkei, in deutschland über all auf der welt als rassistisch erwiesen ist. dieser gruß der türkischen partei MHP ist eine partei die vergleichbar ist mit der NPD in deutschland. also brachten die derner fans politik mit ins spiel. als dann mehrere fans von uns die hände hoben und den peace zeichen machten (PEACE=FRIEDEN) wurden sie sehr aggresiv und laut. sie beleidigten ältere fans von uns und fingen an zu fluchen. sie sprangen dann runter und griffen unsere fans an. zwischen den fans waren auch unsere mütter und geschwister und kleine kinder. aus angst fingen sogar mehrere an zu weinen. das der herr mit 17 stichen genäht werden musste tut uns natürlich leid und es sollte nicht passieren. aber wir mussten uns wehren. aber das wir friedliche menschen sind kann man auch anhand der weiblichen fans von uns sehen.wären wir darauf hinaus uns jedesmal zu prügeln würden wir sie sicherlich nicht mitnehmen. ein herr aus dem vorstand von ay yildiz sagte anschliessend wir kennen diese leute nicht. die waren darauf hinaus euch zu provozieren. wir hatten ihn am ende darauf aufmerksam gemacht diese leute vom platz zu entfernen. nur leider war es zu spät. anschliessend kam die polizei und die gemüter beruhigten sich. ich finde das solche vorurteile,FC ROJ aus dem verkehr zu ziehen nicht sehr fair sind. ich hoffe das sowas für die komplette liga nicht nocheinmal passiert. jetzt wisst ihr hoffentlich mehr! Danke
zitieren
Gute Besserung an ultraderne !
naja was jetzt genau passiert ist, wer angefangen hat und welchen hintergrund das alles hatte kann lange diskutiert werden, ABER SOWAS HAT AUF DEM FUSSBALLPLATZ UND EIGENTLICH AUCH NIRGENDSWO ANDERS NICHTS ZU SUCHEN !!!!!!!!!!!!!
zitieren
Punktabzüge und Sperrung beider Vereine wenn man sich nicht benehmen kann .

Gewalt hat nicht auf den Sportplatz zu suchen wo man sich als Hobbykicker versucht .
User Pic
zitieren
zunächst mal gute Besserung unserem Derne-Fan

ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Solche Dinge haben auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. ( An anderen Stellen ebenfalls nicht )

Sucht euch einen Boxring oder dergleichen, wenn ihr auf solche Dinge nicht verzichten könnt.
Und Provokationen, Hass usw bringen auch niemanden weiter.
User Pic
zitieren
Routinier Oktay Akyüz vom Vfl Kemminghausen verstärkt in der kommenden Saison Ay Yildiz Derne.Im Gespräch sind Aydin Türkoglu ( Sus Derne ) und als Trainer Holger Tremblau.
zitieren
Was sagt der jetztige Spielertrainer dazu? Akzeptiert er die Entscheidung, dass ein neuer Trainer kommt? Nicht, dass es in der Winterpause wieder Theater gibt!


Zuletzt modifiziert von kick79 am 07.05.2010 - 13:37:12
User Pic
zitieren
Ziele des Vereins in der neuen Saison

Das Allerwichtigste ist : so etwas wie letzten Jahr wollen wir nicht noch einmal erleben Veraergert

Nach dem Aufstieg in der Saison 08/09 und dem vierten Rang 09/10 zählt Ay Yildiz Derne auch in der kommenden Spielrunde wieder zu den Favoriten der Kreisliga A3.
Ahmet Singör hat den Trainerposten bei uns übernommen,er ist ein bisschen Disziplin-Fanatiker und war unter anderem Jahre lang Staffelleiter der Kreisliga A.Wie im letzten Jahr wollen wir das Bestmögliche erreichen. Das kann der fünfte Platz sein, aber auch gerne der erste,denn die Leistungsträger Ahmet Karayildiz,Tamer Dursun,Sinan Adakci,Hüseyin Erdem,Umut Zorlu und Metin Demirbilek sind geblieben.
Übrigens haben wir einen neuen Vorstand und müssen erstmal lernen kleinere brötchen zu backen.
Das erste Pflichtspiel im DFB-Vereinspokal wurde mit 2-0 gegen Viktoria Kirchderne gewonnen.In Runde 2 müssen wir am 25.07.2010 um 13.00 uhr zu Hause gegen den Bezirksliga-Absteiger SV Preußen Lünen spielen..
Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück und Erfolg für die neue Saison.
User Pic
zitieren
Hallo Ultraderne,

Hasan Kajabasi war auch ein Disziplinfanatiker,hat gute Arbeit geleistet,ist aber an der Struktur der Mannschaft gescheitert...

Glaubst du,es liegt am Trainer, oder müsste man nicht doch die alten Hirarchien in der Mannschaft auflösen und eine neue Mannschaft bilden ?

MfG,

Lappes
zitieren
[quote=lappes]
Hasan Kajabasi war auch ein Disziplinfanatiker,hat gute Arbeit geleistet,ist aber an der Struktur der Mannschaft gescheitert...

Hallo Lappes
Da muss ich dir voll und ganz recht geben .
Erstmal alles gute und gute besserung @ ultraderne.
Dieser Vorfall wird mit Sicherheit konsequenzen haben ,denke für den einen mehr und den anderen weniger.
Also schon der zweite Vorfall !!!
Aber blenden halt ,gilt nicht mehr





Zuletzt modifiziert von dr.evel am 18.07.2010 - 08:10:00

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben