SF Ay Yildiz Derne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Bella

Es lebt, komischerweise nur nach Siegen. Ich werde mir morgen mal die 2. von euch anschauen und sehen wie mein Neffe aufsteigt. Ein Jahr evtl. in der Bezirksliga, und dann, keine Kohle und Tschüss.


wer wollte das jetzt wissen???
User Pic
zitieren
Nachholspiel vom 25.04.2011

SF AY YILDIZ DERNE - TURA ASSELN.... 9 : 0

wenn man sich so abschlachten lässt von ein Team mit Reservespieler, hat man es verdient auch abzusteigen, noch ist es nicht so weit, aber wer weiss was noch alles passiert in den letzten Spielen....
zitieren
Zitat - geschrieben von Andy Seiffert

Nachholspiel vom 25.04.2011

SF AY YILDIZ DERNE - TURA ASSELN.... 9 : 0

wenn man sich so abschlachten lässt von ein Team mit Reservespieler, hat man es verdient auch abzusteigen, noch ist es nicht so weit, aber wer weiss was noch alles passiert in den letzten Spielen....


Hey Andy dafür verliert die 2 te doch 18-0: P:P:P


Zuletzt modifiziert von Motico am 25.04.2011 - 21:48:12
User Pic
zitieren
Schönes Wetter,viele Tore,zufriedene Zuschauer
Ay Yildiz Derne hat die Tabellenführung endlich wieder zurück.Wir haben heute einen wichtigen und großen Sieg eingefahren.
Tore : 3xKarayildiz, 3xTamer Dursun, 2xFatih Turhan und 1xMetin Demirbilek

Am 01.Mai geht es gegen Preussen Lünen ebenfalls ein Nachholspiel.Drei Punkte sollten auf jeden Fall Pflicht sein,denn die Euphorie nach dem Spiel gegen Tura Asseln und die Rückkehr einige unserer Rotsünder sollten genügend Selbstvertrauen geben gegen Preussen zu bestehen.Aber nächste Woche sollte sowieso jeder Spieler wissen,um was es geht.Wenn wir sechs Punkte Vorsprung haben dürfen wir langsam das M - Wort in den Mund nehmen. Lachen Lachen Lachen
User Pic
zitieren
quatsch... ihr steigt sowieso nicht auf!!

[url]https?://www.djk-tus-koerne.de/[/url]
Kunstrasenprojekt 2011
zitieren
Ihr Deutschen Vereine seid sowieso alle da gegen das Ay Yildiz Aufsteigt... Ich freue mich schon auf die ensätzten gesichter wenn der Aufstieg perfekt ist !!! hahaha
zitieren
9-0 ist ne Aussage im Aufstiegs-/ bzw. Abstiegskampf. Ich musste 3x hinsehen gestern Abend und dachte dann immernoch an nen Fehler. Beschämend für TuRa.. verlieren ok, aber nicht fast zweistellig.
User Pic
zitieren
also mir wird wohl keiner unterstellen, das ich ein AY-Fan bin ( der war ich früher nicht und nach der Geschichte beim letzten Hallenturnierauftritt der "Sportskameraden von AY" zu "Gunsten" der SG Lüdo vor 1 1/2 Jahren bin ich es erst Recht nicht ) aber eines müsst ihr doch alle zugeben: Wenn eine Mannschaft am letzten Spieltag auf Platz 1 steht, dann ist das doch kein Zufall. Und es ist nicht AY s Schuld, wenn der Rest der Mitbewerber um den Titel in schöner Regelmäßigkeit Punkte lässt.
Der beste soll es machen, und der beste soll aufsteigen . Meine Meinung dazu


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 29.04.2011 - 08:14:26
zitieren
Cem
Eroberer
Posts: 90 25.04.2011 - 23:56:08 ändern Zitieren

Ihr Deutschen Vereine seid sowieso alle da gegen das Ay Yildiz Aufsteigt... Ich freue mich schon auf die ensätzten gesichter wenn der Aufstieg perfekt ist !!! hahaha


also ich denke der großteil ist eher für einen aufstieg von ay, weil jeder hofft nicht mehr gegen die spielen zu müssen!
zitieren
Wer erster wird, wird nicht umsonst erster.
Allerdings muss man sich fragen, ob Ay Yildiz in der Bezirksliga den Raum Dortmund gut vertritt. Sportlich auf jeden Fall! Disziplin war diese Saison die reine Katastrophe.!
Aber vielleicht arbeiten Sie ja daran bzw. planen mit diesen Spielern nicht mehr, schließlich sind ja auch einige vernünftige Leute dort. Und die sollten entscheiden, was sie wirklich wollen.....
zitieren
Wenn ich immer höre IHR DEUTSCHEN, wenn es um irgendetwas geht holt ihr euren deutschen Perso aus der Tasche.


Zuletzt modifiziert von Bella am 28.04.2011 - 21:21:06
User Pic
zitieren
Spiele verkaufen? Was ist das denn jetz für ne dumme Behauptung?


(Außerdem erinner ich mich an ein 0:26 von Gurbet Spor Bergkamen mal vor nen paar Jahren gegen Weddinghofen... Die neTordifferenz hatten, die ebenum genau das schlechter war^^)

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
wenn ihr gegen preußen gewinnt kann man euch doch eig. schon zum aufstieg gratulieren !
die anderen oben stehenden lassen sicher auch noch punkte liegen in den letzten 4 spielen !


Zuletzt modifiziert von Pirlo am 30.04.2011 - 13:58:24
User Pic
zitieren
Ay Yildiz Derne - SV Preußen Lünen 1 : 1 ( 0 : 0 )

Wir sind sehr enttäuscht.In dieser Situation müssen wir einfach gewinnen. Anlass für die Enttäuschung war vielmehr der Ärger über die eigene Chancenverwertung.Wir hatten in der 1.Halbzeit sehr viele hochkarätige Chancen aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie ins Lünertor rollen.Es war insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel.Das Remis geht in Ordnung denn beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen.Tor für Ay Yildiz : Tamer Dursun
Wir werden nicht nervös.In der nächsten Woche hauen wir Brambauer weg und die Welt sieht wieder ganz anders aus.
Nur noch 4 Spiele und dann kann die Aufstiegsfeier abgehen!
User Pic
zitieren
1:1 - SV Preußen verpasst Sieg bei Tabellenführer Ay Yildiz Derne

Der SV Preußen Lünen hat einen Sieg beim Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A DO3 verpasst. Bei Ay Yildiz Derne gab es ein 1:1 (0:0). SVP-Trainer Rolf Nehling haderte nach Abpfiff mit zwei Schiedsrichter-Entscheidungen.

Preußen hat einen Sieg beim Tabellenführer verpasst. Ay Yildiz war zunächst stärker und zeigte gefährlich. Der SVP verteidigte gut, waren dennoch einige Male im Glück. „Das Remis zur Pause war glücklich“, bilanzierte Coach Nehling.

In den zweiten 45 Minuten änderte sich das Spiel erst nicht. Ay Yildiz war am Drücker. Nach einem Spannschuss aus sechs Metern prallte der Ball gegen einen SVP-Verteidiger. Der Unparteiische entschied auf Handelfmeter. „Für mich ist die Entscheidung zweifelhaft“, so Nehling. Derne versenkte den Strafstoß zur Führung.

Kein Tor, sondern abseits - "Fraglich"

Kurz darauf glich Preußen in Person von Hiltawski durch einen Distanzschuss unter die Latte aus. Danach traf Kruse ins lange Eck zur SVP-Führung – doch der Schiri entschied auf Abseits. „Auch das ist fraglich“, betont Nehling.

„Gegen Ende hatte Derne starke konditionelle Probleme. Wenn wir noch 15 Minuten länger gespielt hätten, hätten wir gewonnen“, ist sich Nehling sicher.

TEAM UND TORE
SVP: Matthias Mytzka – Kevin Glaap, Simon Serges, Lukas Fluder, Sasa Campar, Matthias Hiltawski, Diedrich Grass (65. Tim Wiggers), Benjamin Fasse, Marius Mantei, Dustin Serges, Chris Studnicka (46. Marco Kruse) – Trainer: Rolf Nehling
Tore: 1:0 (61., HE), 1:1 Hiltawski (64.)

Quelle: Ruhr Nachrichten Lünen 02.05.2011
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

also mir wird wohl keiner unterstellen, das ich ein AY-Fan bin ( der war ich früher nicht und nach der Geschichte beim letzten Hallenturnierauftritt der "Sportskameraden von AY" zu "Gunsten" der SG Lüdo vor 1 1/2 Jahren bin ich es erst Recht nicht ) aber eines müsst ihr doch alle zugeben: Wenn eine Mannschaft am letzten Spieltag auf Platz 1 steht, dann ist das doch kein Zufall. Und es ist nicht AY s Schuld, wenn der Rest der Mitbewerber um den Titel in schöner Regelmäßigkeit Punkte lässt.
Der beste soll es machen, und der beste soll aufsteigen . Meine Meinung dazu


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 29.04.2011 - 08:14:26



Wenn jeder diese einstellung und denkweise hätte dann würd es hier nicht soooo viele diskussionen geben... von wegen " die deutschen " oder "die ausländer".
das alles hat doch nichts mit der herkunft zu tun sondern allein nur mit dem jeweiligen menschen... wir stammen alle vom gleichen volk... und das volk heisst MENSCH...

wünsche allen noch viel glück und erfolg in den letzten 4 wochen ;-)

Mit freundlichen Grüssen
M7
User Pic
zitieren
Sadlowski tritt beim BVB zurück

Lünen. Ohne Trainer Wolfgang Sadlowski muss die Reserve des BV Brambauer am Sonntag bei Klassenprimus Ay Yildiz Derne ran. Nach drei Jahren im Amt trat Sadlowski mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen zurück.

„Wolfgangs Engagement im Verein, seine Persönlichkeit, sind vom Vorstand des BV Brambauer-Lünen hoch geschätzt, für seine erstklassige Arbeit bedanken wir uns. Wir bedauern aber respektieren seine Entscheidung“, heißt es in einer Pressemitteilung des Clubs.
Zunächst für das kommende schwere Spiel, eventuell aber sogar bis zum Serienende werden die beiden Mannschaftskapitäne Philipp Scheuren und Patrick Janzen die Betreuung der Elf übernehmen. „Denn auch wir wurden von der Entwicklung ja überrascht, hatten gemeinsam mit Wolfgang ja bereits die Planungen für die nächste Saison begonnen“, erklärt der Sportliche Leiter Werner Smuda. „Nun brauchen wir natürlich ein wenig Zeit, um einen geeigneten Nachfolger zu finden.“

Tabelle
1. Ay Yildiz Derne26 68:49 55
10. BV Brambauer II26 54:64 30


Lünen, 06.05.2011, Markus Wilczek
User Pic
zitieren
Ay Yildiz Derne (1., 55 P.) – BV Brambauer II (10., 30 P.)
Sonntag, 15 Uhr - Hinspiel: 7:3

Form: Im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Trainer Wolfgang Sadlowski geht es direkt gegen den designierten Aufsteiger. Zudem ging das vergangene Spiel mit 0:6 gegen Gahmen verloren. „Ich erhoffe mir auf jeden Fall eine Trotzreaktion auf diese katastrophale Leistung“, stellt der Sportliche Leiter Werner Smuda klar. Es wird also eine Herausforderung für das Interimsduo Philipp Scheuren und Patrick Janzen.
Personal: Alle Spieler sind an Bord.

Quelle: Ruhr Nachrichten Lünen 06.05.2011
User Pic
zitieren
Woche der Entscheidung

Tus Eving-Lindenhorst 2 gegen Ay Yildiz Derne - Ein Duell auf Augenhöhe

Im Kampf um die Meisterschaft liegen zwischen den Konkurrenten jeweils vier Punkte, bei drei ausstehenden Spielen ist zumindest rechnerisch noch einiges möglich.Der Tabellenzweite Tus Eving trifft an diesem Spieltag direkt auf den Ligaprimus Ay Yildiz und bei einem Auswärtssieg des Spitzenreiters wäre ein Rückstand von sieben Punkten in den letzten zwei Spielen nach menschlichem Ermessen nicht mehr aufzuholen es sei den Kemminghausen verliert ebenfalls in Scharnhorst.Es ist also nicht nur das absolute Topspiel Erster gegen Zweiter,es ist auch ein vorgezogenes Endspiel um die Meisterschaft.
90 Minuten Kreisliga-Spitzenfußball werden zeigen,ob die Evinger mit einem Sieg noch einmal ins Titelrennen zurückkehren oder die Derner-Elf den Sekt kaltstellen kann.
Anpfiff am Eckey-Stadion ist am Sonntag um 13 Uhr.
Aufstellung Ay Yildiz Derne : Türkoglu - Sati, Keser, Zorlu, Adakci - Kurt, Turhan, Demirbilek, Birgöz - Dursun,Karayildiz
User Pic
zitieren
Niederlage im Spitzenspiel

Im Spitzenduell der Kreisliga A3 unterliegt Ay Yildiz beim Tabellenzweiten Tus Eving knapp mit 3:2 (0:2). In einem schnellen, interessanten und fairen Spitzenspiel behielt der Gastgeber am Ende die drei Punkte.Schade! Mit etwas mehr Konzentration (besonders in der 2. Hälfte) im Abschluss und in der Defensive wäre eine Sensation möglich gewesen. Auf die erste Halbzeit kann man jedoch aufbauen.
Dennoch stehen die Derner zwei Partien vor dem Saisonende weiterhin an der Tabellenspitze mit 58 Punkten vor Tus Eving 57 Pkt. und Kemminghausen 54 Pkt und hat den Aufstieg immer noch selbst in der Hand.

Derne : Bv Lünen (H),Wickede (A)
Eving : Wambel (A),Brambauer (H)
Kemming. : Brambauer (A),Tus Körne (H)

Wir haben zwar im Moment die besten Karten doch auch das schwerste Restprogramm und sollten die Chance am besten nutzen!Wir wollen unbedingt aufsteigen denn
wir haben sehr viel Arbeit investiert in der Hoffnung, dass wir das schaffen. Wenn esam Ende nicht klappt, dann müssten wir auch damit leben. Die Welt geht nicht unter, obwohl es schade wäre. Aber so ist es nun einmal im Sport. Dann geht es eben weiter.
Allen Spielern viel Glück im Aufstiegs und Abstiegsrennen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben