SF Ay Yildiz Derne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dreiiiii zu Nuuuul
Derbysieger Ay Yildiz Derne.Wir sind die Nummer eins in DERNE und wir werden es auch für immer bleiben.Mit unseren fantastischen Fans im Rücken können wir eigentlich fast jeden schlagen.Ich Danke Euch allen für den schönen Sonntag und für die tolle kräftige Unterstützung.

Danke auch an das Reelive-Team
User Pic
zitieren
Gewinnen Sie eine Erlebnistour im Lamborghini oder Ferrari.
Sein Sie live mit dabei. Jetzt alle infos auf Facebook.

[url]https?://www.facebook.com/media/set /?set=a.321658757848363.101522.206295906 051316&type=1&ref=notif&notif_t=like#!/A y.Yildiz.Derne[/url]

Coole Sache...Jetzt bekommen die Events noch mehr Charakter. Ein Ferrari oder Lamborghini auf dem Ay Yildiz Sport-Platz macht das Spiel attraktiver.


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 17.11.2011 - 15:30:05
zitieren
Hoffentlich werde ich nicht erwischt wenn ich gewinne.
User Pic
zitieren
Hier nochmal ein Bericht auf Fussball.de von Heute :

[url]https?://www.fussball.de/live-ueber tragung-90-minuten-kreisligafussball/id_ 51704164/index[/url]

viel Spass wünscht euch Özgür Yesilyurt ( Ultraderne )


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 24.11.2011 - 13:36:21
User Pic
zitieren
Das Bericht von heute auf Kicker :

[url]https?://www.kicker.de/news/fussbal l/amateure/561155/artikel_kreisligafussb all-live-im-internet.html[/url]
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/175387- --ay-yildiz-derne-asche-kick-live-intern et-elektrisiert.html[/url]
User Pic
zitieren
Ich möchte mal anmerken, dass das ne richtig geile Sache ist! Schön, dass endlich mal wieder ein Dortmunder Verein überregional positive Schlagzeilen schreibt!
User Pic
zitieren
Schade, jetzt läuft es mal gerade nicht wie gewünscht und schon gibt es keinen Bericht mehr von den eingefleischten AY Fans.
Man sollte doch immer hinter seiner Mannschaft stehen, in Freud und in Leid , bei Sieg und Niederlage .
User Pic
zitieren
Hi Acker, ich habe auch keine Berichte geschrieben wo wir 8 Spiele in folge gewonnen haben. Zum Kemminghausen Spiel kann ich nur sagen das die unseren Torwart bestochen haben und eine Woche vorher waren es die aus Sharri Lachen .Also Spass bei Seite, der Zug nach oben ist für uns abgefahren. Wir werden am Ende der Saison wohl irgendwo in der jetzigen Region stehen so wie ich das am Anfang der Saison gesagt habe ( Unser Ziel ist ein Platz unter den ersten fünf Mannschaften ). Ausserdem stehe zu hundert Prozent hinter meinen Team, daß musst so langsam bekannt sein oder ???
User Pic
zitieren
stellenweise haben sie richtig stark gespielt und bis vor 2 Wochen dachte ich noch, es bleibt spannend. Wäre gut gewesen für den Fussball.

Naja, nun ist erstmal Winterpause und im März sehen wir weiter.

Gruß

Acker Zwinker
User Pic
zitieren
Der zusammengeschnittene Wiederholungen des Spiels AY YILDIZ DERNE gegen VfL KEMMINGHAUSEN am 11 Dezember kann man sich entweder bei uns auf der Facebook Fan Seite oder auf Youtube ansehen.
So werden 90 Minuten auf 27 Min. Schnitt garantiert nicht langweilig.Viel Spass....

[url]https?://www.facebook.com/Ay.Yildiz .Derne[/url]
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=dG TDQ5vxtJw[/url] Teil 1
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=HB liI3IDm3k&feature=mfu_in_order&list=UL[/url] Teil 2
User Pic
zitieren
Sf Ay Yildiz Derne nimmt am TARGOBANK Vereinsgewinnspiel teil

Was muss der Sf Ay Yildiz Derne tun um einen Preis abzustauben?
Meldet euch unter www.sgbh.de/afp/sf-ay-yildiz-derne an und gebt eure Stimmen für den Sf Ay Yildiz ab, die Stimmen entscheiden ob ein Verein in die Endauswahl kommt.
In der dortigen Jury entscheiden Klaus Allofs, Günter Netzer und Jürgen Lieberknecht über den Gewinner.
Also meldet euch an und stimmt für den Sf Ay Yildiz ab und schickt den Link mit dieser Erklärung an Freunde und Bekannte weiter!!!

Was gibt es zu gewinnen?
Der Hauptpreis ist ein Freundschaftsspiel gegen den SV Werder Bremen sowie 50.000€ von der TARGOBANK, der zweite Preis ist ein Training auf dem Trainingsgelände des SV Werders mit Analyse des dortigen Trainerteams rund um Thomas Schaaf.
Die anderen Preise sind Trikotsets und Trainingsausrüstungen für den jeweiligen Verein.

P.S.: Es folgen noch ein oder mehrere Videos auf der "Gewinnspielseite" um mit der Konkurenz mithalten zu können ;-)



[url]https?://www.so-geht-bank-heute.de/ sport-sponsoring/auffrischpraemie/verein sprofil/sf-ay-yildiz-derne.html[/url]


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 14.03.2012 - 13:37:30
User Pic
zitieren
Bald in unserem Online-Shop auf Facebook

[url]https?://www.facebook.com/Ay.Yildiz .Derne[/url]

Der Shop sollte bis zum Wochenende Online gehen.. Momentan arbeitet die Designabteilung an einige Motiven für die T-Shirts. Über Ideen bezüglich Fanartikel sind wir jeden dankbar. Kreativität wollen wir fördern.....
User Pic
zitieren
Ruhr Nachrichten :

SV Preußen (9., 20 P.) – Ay Yildiz Derne (4., 30 P.)
Sonntag, 15 Uhr - Hinrunde: 2:2

Form: Der SVP hat große Teile des Rückstandes der vergangenen Wochen aufgeholt. Denn in der Vorbereitung mussten die Horstmarer oft Laufeinheiten abhalten, weil der Platz am Alten Postweg nicht bespielbar war. Dies hatte zuletzt böse Testspielklatschen gegen Vinnum (0:4) und in Wethmar (0:10) zur Folge. „Zuletzt haben wir uns aber verbessert“, meinte Geschäftsführer Gerd Wiecek. Mit Ay Yildiz kommt zwar eine Spitzenmannschaft, baute aber zuletzt in der Rückrunde ab.
Personal: Alle Mann sind an Bord.

Der Westen :

SV Preußen - Ay Yildiz Derne (So., 15 Uhr - Hinspiel 2:2). Bis auf Mario Naß, der sich einer Zahn-OP unterziehen musste, ist der SV Preußen komplett. Trainer Holger Branse: „Es sind also fast alle da, aber alle sind bei uns ja nicht viele.“ 15 Mann umfasst der aktuelle Kader nur. Und zum Start geht es gegen die starke Mannschaft aus der Nachbarschaft.

„Wir werden gegen diese technisch hoch versierte Mannschaft hellwach sein müssen“, sagte Holger Branse. Möglichst sollen dabei auch Punkte für die Preußen herum kommen. „Uns ist schon klar, dass wir nicht gesichert sind“., sagte Holger Branse. Aus der zweiten Mannschaft werden Jansen oder Welski aushelfen und die taktischen Möglichkeiten damit etwas erweitern.

Dortmunder-Asche :

Das Team von Ay Yildiz Derne hat die Aufholjagd auf die oberen Plätze sicher noch nicht ad acta gelegt und will gegen Preußen Lünen einen gelungenen Rückrundenstart feiern. Bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz, würde man dadurch schon auf Rang drei vorrücken. Bemerkenswert, bedenkt man, wie abgeschlagen die Mannschaft vor einigen Monaten noch durchs Mittelfeld krebste.
User Pic
zitieren
Osman Kumac bei Ay Yildiz Derne der Derby-Held

Das Ortsderby zwischen Ay Yildiz Derne und SuS Derne endet im Dauerregen mit 6:0. Selten hat es in den letzten Jahren ein derart einseitiges Derby zwischen beiden Seiten gegeben. Dennoch elekt
risiert das Spiel die Fans beider Seiten. Vor rund 250 Zuschauern bewies Ay Yildiz seine Favoritenstellung und kam durch Osman Kumac der mit vier Treffern (14./ 71./ 79./ 88.) zum Mann des Tages wurde, zu einem 6:0 Erfolg. Die weiteren Treffer erzielten Yasin Yanik (32.) und Yusuf Kurt (57.). Durch den Sieg bleibt Ay Yildiz Derne nur noch drei Punkte hinter dem Spitzenreiter ÖSG Viktoria auf Platz 3 stehen.

Ay Yildiz Derne: Koyuncu, M. Yanik, Civ (59. Ucar), Kurt, Habib (73. Bayram), Türk, Aksoy (57. Turhan), Argin, Birgöz, Y. Yanik, Kumac

Tore: 1-0 Kumac (14.), 2-0 Y. Yanik (32.), 3-0 Kurt (57.), 4-0 Kumac (71.), 5-0 Kumac (79.) 6-0 Kumac (88.)
User Pic
zitieren
Hallenstadtmeisterschaften 2012/2013 der Senioren:

Die 1. Mannschaft trifft in der Vorrunde der Hallen-Stadtmeisterschaften auf den TuS Bövinghausen (Spitzenreiter Kreisliga B1) und den Mengede 08/20 (Westfalenliga). Spieltermin wird Samstag, 29. Dezember 2012, sein.

15.55 Uhr Ay Yildiz Derne vs TuS Bövinghausen
17.50 Uhr Ay Yildiz Derne vs Mengede 08/20

Das ist sicherlich eine machbare Gruppe für uns-Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn's losgeht!

Austragungsort ist die Halle Nette.
zitieren
Meine Fresse habt ihr ein Selbstvertrauen.
User Pic
zitieren
Kannst ja mal sehen wie das ist wenn man selbstvertrauen hat und nicht wie andere deren Selbstbewusstsein völlig zerstört ist.
User Pic
zitieren
Machbare Gruppe?

Die Hoffnung stirbt zum Schluss sagt das Sprichwort, aber ich sehe es doch als schwierige Gruppe an.

Ihr habt zwar einige Techniker bei euch die in der Halle gebraucht werden, aber können die ihre 100% abrufen?

Wünsche euch viel Glück
zitieren
Selbstvertrauen oder Selbstüberschätzung???
Selbstvertrauen oder Wunschvorstellung???
Selbstvertrauen oder Größenwahn???

Es sind schon viel besser aufgestellte Vereine als Ihr an
zu grossen Erwartungen gescheitert.

Lassen wir doch mal alles auf uns zukommen.

Werde mir das ein oder andere Spiel anschauen.

Der einzige Spieler der mich bei euch überzeugt und das
schon seit seiner Zeit bei BVB ist der Karayildiz.

Toller Zocker. Leider zur falschen Zeit bei der Borussia gewesen.
Heute bei dem Trainer, bei der Konstellation denke ich hätte er
seinen Weg eher in die erste Mannschaft gefunden.

Tja, hätte würde wenn, is leider nicht.


Zuletzt modifiziert von Trainerfuchs1 am 04.12.2012 - 12:34:53

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben