SF Ay Yildiz Derne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Outsider

Bei 2 Bezirksliaabsteigern gibt es insgesamt 8 Absteiger aus den beiden A-Ligen. Steigt ein dritter A-Ligist aus dem Kreis Dortmund auf, gibt es 7 Absteiger, d.h. es gibt ein Abstiegsspiel der beiden Viertletzten Mannschaften.

@Outsider,

habe mal in die auf-/ abstiegsregelung vom kreis dortmund reingeschaut.
unterstütze deshalb deine aussage.
sieht nicht so gut aus für ay yildiz.

[url]https?://www.flvw-dortmund.de/attac hments/article/707/Auf%20und%20Abstiegsr egelung%20Kreis%20Dortmund%202013_14-1.p df[/url]
zitieren
Abstiegsregelung

@Outsider und goal99, schließe mich eurer Auffassung an.

Am 11.06. findet das Relegationsspiel der beiden Zweitplatzierten statt (Zweiter A 1 gegen Zweiter A2).
Der Sieger tritt im Hinspiel am 15.06. und im Rückspiel am 19.06. gegen die Mannschaft aus dem Kreis Unna/Hamm an.
Der Gewinner steigt in die Bezirksliga auf.

Interessant ist der Termin für das Entscheidungsspiel zum Klassenerhalt (15.06), zwischen dem 15ten der KL-A1 gegen den 15ten der KL-A2.
Zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht entschieden, ob ein dritter Dortmunder A-Ligist in die Bezirksliga aufsteigt. Das Spiel findet erst einmal „nur rein profilaktisch“ statt. Der Sieger muss dann noch bis zum 19.06. hoffen.

Zum Nachprüfen
[url]https?://www.flvw-dortmund.de/[/url]
Interessant hier auch die Word-Datei, die von einem „vorsorglichem Spiel“ spricht.
zitieren
Wenn die Relegation „15ter gegen 15ter“ erst einmal „vorsorglich“ ist,
dann spricht doch nichts dagegen, dies Spiel schon am 11.06. oder 12.06. anzupfeifen.

So könnten doch beide Mannschaften schon eine Woche eher in Urlaub gehen.
zitieren
Ay Yildiz weiterhin im Rennen; jetzt punktgleich mit SV Brackel 06 ! ! !

Ay Yildiz : SC Osmanlispor 9:6

SV Brackel : TuS Körne 5:5
zitieren
Ja nee is klar ! Wenn da mal keine Kohle geflossen ist oder ? Reine Brüderliebe ? Lächerlich ! Und Nächste Saison bei Bedarf anders herrum WETTEN ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Seelerfan

Ja nee is klar ! Wenn da mal keine Kohle geflossen ist oder ? Reine Brüderliebe ? Lächerlich ! Und Nächste Saison bei Bedarf anders herrum WETTEN ?


Freundliche Frage an dich.

Würdest du die gleiche Behauptung unter deinem richtigen Namen machen ? ? ? ? ?
zitieren
Warum sollte ich !
zitieren
zitieren
Wieso sollte da Geld geflossen sein!? 9:6 kann man doch mal als Tabellen Dritter gegen Ay Yildiz Derne verlieren, absolut realistisches Ergebniss :-D :-D
User Pic
zitieren
das war doch so Kla das es so ausgeht was denkt ihr denn Brackel hat es selber in der Hand jetzt
zitieren
Das Spiel wurde geschenkt von osmanlispor und daher meldet sich ultraderne auch nicht und hoffe die Steigen ab
Zur neuen Saison spielen sowieso von den Spielern viele beim tus eving und dem Trainer ersin ekiz
Unter das heißt weiter runter mit dem tus eving
zitieren
wenn ich mal das restprogramm betrachte; dann wird
wohl brambauer oder brackel ins gras beißen müssen.

warten wirs ab.
zitieren
Zitat - geschrieben von goal99

wenn ich mal das restprogramm betrachte; dann wird
wohl brambauer oder brackel ins gras beißen müssen.

warten wirs ab.


Die morgige Aufgabe lautet: Obige Profezeiung erfüllen ! ! !

Nur dann wird sich Ultra Derne hier wieder melden.
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo

Zitat - geschrieben von goal99

wenn ich mal das restprogramm betrachte; dann wird
wohl brambauer oder brackel ins gras beißen müssen.

warten wirs ab.


Die morgige Aufgabe lautet: Obige Profezeiung erfüllen ! ! !

Nur dann wird sich Ultra Derne hier wieder melden.


Dickes Daumen drücken ! ! !
User Pic
zitieren
Ich habe keine Probleme mich zu melden, nur ich will mich nicht für Undiszipliniertheiten einige Spieler von uns hier zu rechtfertigen. Ein Teil des Kaders wechselt nach TuS Eving-Lindenhorst und einige werden wir wegschicken. Für das heutige Spiel hoffe ich nur das Bodelschwingh mindestens ein Punkt holt und wir natürlich siegen.
zitieren
Ich wünsche Sarajewo Bosna viel Glück im Spiel gegen Ay Yildiz und vergesst nicht wie schwach die Abwehr der Derner ist.:PSmile
zitieren
Sonntag 15.06. 15:00 Uhr
Relegation zum Klassenerhalt


FC Sarajewo Bosna - SF Ay Yildiz Derne

Auf dem Hörder SC Platz; Hüttenhospitalstr.


Hoffe doch, daß sich alle noch mal richtig reinhängen.

[url]https?://www.flvw-dortmund.de/[/url]
zitieren
Schade ! ! ! TraurigTraurigTraurig

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/abstieg-aus-kl-a-entscheidu ng/kreis-dortmund/kreisliga-a/herren/spi eljahr-13-14/Westfalen/-/mandant/21/sais on/1314/competitionType/1/staffel/01KS6V 9VC4000001VV0AG812VV4M9N0A-G[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben