SF Ay Yildiz Derne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Endlich geht das Fußballfieber wieder los.Ich wünsche allen Mannschaften eine gute und erfolgreiche Saison 2011/12,besonders meine Freunde aus Viktoria Kirchderne.
Ich hoffe auf eine genauso lustige und spannende Saison wie letzte.Für mich gibt es keinen absoluten Favoriten,drei bis vier Mannschaften kommen in Frage.Dazu zählen Kemminghausen,A.Scharnhorst,Preussen Lünen und Ay Yildiz Derne,für mich die beste A Liga in Dortmund.Zu Beginn der Meisterschaft gibt es keine eindeutigen Abstiegskandidaten,erst nach etwa fünf Runden kann man hier mehr sagen. Es wird für den Großteil der Mannschaften nicht einfach ( BV Brambauer,Tus Hannibal,Tura Asseln,SG Gahmen,Tus Körne ).
Unser Ziel ist ein Platz unter den ersten fünf Mannschaften,wir haben sehr erfahrene Spieler,sehr Heimstark und tolle Fans im Rücken,die die Mannschaft nach vorne peitschen.Ansonsten wünsche ich uns allen eine spannende und den Spielern eine verletzungsfreie Saison.
zitieren
hallo ultraderner,seit einer woche kursieren Gerüchte in derne rund um ay yildiz das ein investor aus dubai euch unterstützen wird und vieles mehr.was ist dadran dein name taucht immer wieder auf.und stimmt es das erman cekic aus schüren zu euch gewechselt hat.ich bitte um antwort....
User Pic
zitieren
Hallo Kalle wie sagt man so schön – hinter jedem Gerücht steckt auch etwas Wahrheit! Doch es ist NOCH nichts offiziell.Ich arbeite intensiv daran,mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Erman Cekic ist ein guter Junge mit Landesliga-Erfahrung.Er traniert zur Zeit bei uns und es ist sehr gut möglich,dass er dämnächst bei uns spielt.
zitieren
Müssen wir jetzt schon in der Kreisliga investitionswütige Scheichs fürchten ? Aber Dubai hört sich immer gut an, auch wenn er vielleicht nur aus Derne kommt.
User Pic
zitieren
RUHR NACHRICHTEN :

Ay Yildiz Derne (14., 0 P.) - SV Preußen (5., 3 P.)
So, 15 Uhr - Vorsaison: 1:0, 1:1

Form: Ay Yildiz Derne hat in der vergangenen Saison erst am letzten Spieltag den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst. „Ay Yildiz ist spielerisch stark“, so Interimstrainer Michael Sieg. „Das wird eine harte Nuss für uns.“ Die Derner verloren vergangenes Wochenende gegen Titel-Anwärter Kemminghausen, SVP überzeugte gegen KF Sharri. „Wir brauchen uns nicht zu verstecken“, stellt Sieg klar.

Personal: Spielertrainer Holger Branse befindet sich im Urlaub, genau wie Maik Garcia Rodriguez und Martin Gorny. Kevin Glaap wird am Montag operiert. Insgesamt stehen 15 oder 16 Mann zur Verfügung. Auch Co-Trainer Michael Sieg setzt sich auf die Bank.


DER WESTEN :

Ay Yildiz Derne - SV Preußen (So., 15 Uhr). „Ein schöner Hammer, spielerisch sind die bärenstark“, denkt Preußen-Co-Trainer Michael Sieg nur an Akteure wie Sinan Adakci, Ahmet Karayildiz oder Spielertrainer Elarbi Habib, „deshalb werden wir keinesfalls blauäugig spielen und zunächst vor allem hinten sicher stehen.“

Die Gäste, die auf Garcia, Branse, Gorny und Glaap (Montag Meniskus-OP) verzichten müssen, hoffen, dass Derne durch den türkischen Fastenmonat Ramadan nicht über Kraft für 90 Minuten verfügt. „Wir dagegen sind auf jeden Fall fit“, so Sieg.


Dortmunder Asche :

Ay Yildiz mit Hammerprogramm zum Saisonstart
Null Punkte hat auch das Team von Ay Yildiz Derne, will das aber so bald wie möglich ändern. Dies ist bei dem schwierigen Auftaktprogramm leichter gesagt als getan, denn auf die Auftaktniederlage gegen Kemminghausen folgt nun mit Preußen Lünen der nächste Hammer.




Ay Yildiz Derne Aufstellung : Türkoglu - Solak, Sati, Adakci - Kurt, Elarabi - Bekmezci, Kaz, Turhan, Birgöz - Karayildiz
Reserve : S.Köseoglu, B.Köseoglu, Ucar, Kül, Özyer


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 27.08.2011 - 10:22:46
User Pic
zitieren
DORTMUNDER ASCHE :

Ay Yildiz Derne - Preußen Lünen 2:2. Das Spiel verlief ähnlich spannend, wie es die Ambitionen beider Teams vermuten ließen. Zunächst gingen die Gastgeber durch Ahmet Karayildiz früh in Führung, wonach die Lüner prompt ausglichen, um dann ihrerseits die Führung zu übernehmen. Kurz vor Schluss war es dann Emrullah Birgöz, der zumindest einen Punkt für die Dortmunder rettete.

RUHR NACHRICHTEN :

Der SV Preußen holte sich beim Meisterschaftsanwärter einen Punkt. Doch dabei sah es anfangs gar nicht danach aus. Die Truppe um Co-Trainer Michael Sieg begann schwach. „Die Ordnung fehlte irgendwie“, begründete der Coach. So fiel auch der 0:1-Gegentreffer.
Nach einiger Zeit aber spielten die Preußen besser, glichen dank Naß aus, der einen Freistoß von Hiltawski verwandelte. Nach der Pause erhöhte der eingewechselte Wiggers sogar auf 2:1. Doch kurz vor Schluss kassierte der SVP noch das 2:2. Stark präsentierte sich vor allem Torwart Matthias Mytzka, der mehrere hundertprozentige Torchancen stark parierte. Preußen hingegen hätte im Gegenzug auch noch die Führung markieren können. Doch ein Aluminium-Schuss verhinderte das.

DER WESTEN :

„Eine clevere Mannschaft bringt eine Führung zehn Minuten vor dem Ende über Zeit, wir mussten am Ende froh sein, überhaupt noch einen Punkt geholt zu haben. Da fehlt einfach noch die Erfahrung“, sagt Co-Trainer Michael Sieg nach dem 2:2 bei Ay Yildiz Derne und ergänzt: „Auch spielerisch hat man gesehen, dass wir gegen die Top-Teams noch nicht mithalten können.“ Kevin Glaap wurde Montag am Meniskus operiert. Für ihn dürfte die Hinserie gelaufen sein. Dafür kehren aber die Urlauber Garcia, Gorny und Spielertrainer Branse in dieser Woche zurück.
User Pic
zitieren
RUHR NACHRICHTEN :

BV Lünen (15., 1 P.) – Ay Yildiz Derne (12., 1 P.)
So, 15 Uhr - Vorsaison: 2:4, 1:2

Form: Der BV Lünen steht vor einer denkbar schweren Aufgabe. „Sowohl Ay Yildiz als auch wir haben uns den Saisonstart anders vorgestellt. Beide Teams stehen unter Druck. Aber ich denke, Ay Yildiz sogar mehr als wir. Denn das Team hat sich noch mehr vorgenommen“, schiebt Trainer Thomas Voigt die Favoritenrolle an die Gäste aus Dortmund. Schließlich wollten diese um den Aufstieg mitspielen. Die Geister wollen defensiv stehen und die ein oder andere Chance nutzen, die sich aus dem Spiel ergeben wird.
Personal: Alexander Rickert ist nach seiner Verletzung wieder zur Mannschaft gestoßen. Coach Thomas Voigt kann demnach aus dem Vollen schöpfen.

DER WESTEN :

BV Lünen - Ay Yildiz Derne (So., 15 Uhr). „Derne steht noch stärker unter Druck als wir, die wollten schließlich um den Titel spielen und haben auch erst einen Punkt, vielleicht können wir dies ausnutzen“, hofft Trainer Thomas Voigt.
Gegen die bekannt starke Offensive der spielstarken Gäste werden die Geister Beton anrühren. „Vielleicht gelingt uns ja dennoch ein Treffer und wir bringen mal ein 1:0 über die Zeit“, so Voigt. Personell ist der BVL sorgenfrei, auch Alexander Rickert ist nach seinen hartnäckigen Sprunggelenksproblemen wieder fit.

DORTMUNDER ASCHE :

Weit hinter den eigenen Ansprüchen stehen derzeit die Teams von Ay Yildiz Derne und BV Lünen 05, wobei dies nach zwei Spieltagen freilich nur eine Momentaufnahme sein kann. Die Derner hatten es bisher mit zwei echten Spitzenteams zu tun und wollen in Lünen nun den ersten Dreier.
User Pic
zitieren
DER WESTEN :

BV Lünen - Ay Yildiz Derne 2:4 (2:1). Einem Titelkandidaten eine Stunde lang Paroli geboten und auch ordentlich Fußball gespielt, Punkte konnten die Geister trotz aller positiver Ansätze aber nicht abstauben und bleiben damit im Tabellenkeller kleben.

„Knackpunkt war eindeutig die 55 Minute“, ärgert sich Trainer Thomas Voigt über eine stumme Pfeife des Unparteiischen. Denn als Bischof rüde im Strafraum gelegt wurde, blieb der Pfiff aus. „Mir ist unverständlich, wie man so eine Aktion übersehen kann. Mit dem Elfmeter hätten wir die große Chance zum 3:1 gehabt“, schimpft der Coach.

So aber kam alles anders, denn nach einer Stunde stürmte die BV-Abwehr unkontrolliert nach vorne, verlor dort den Ball und ließ hinten viele Räume offen. „Wenn man in Führung liegt, darf man so einen Harakiri-Lauf einfach nicht machen, so sind wir dann auf eigenem Platz klassisch ausgekontert worden“, schüttelt Voigt nur den Kopf.

Zuvor waren seine Schützlinge auf einem guten Weg. Nach der Führung durch Schmale (20.) hatten die Hausherren sich zwar bereits den ersten Konter gefangen (33.), hatten aber weiterhin leichte Vorteile und lagen zum Pausentee durch einen Prates-Treffer (42.) auch verdient mit 2:1 in Front.

Doch auch nach dem Ausgleich hätte der BVL dem Spiel noch eine andere Wendung verleihen können, aber Bischof bekam völlig allein stehend das Leder einfach nicht unter Kontrolle. Dies machte Derne auf der Gegenseite besser. Nach einer geschickten Ablage stand ein Stürmer frei und nickte zum 2:3 (69.).

Zwar versuchten die Geister auch in den letzten Minuten nach vorne zu spielen, „aber Zwingendes kam dann nicht mehr dabei heraus“, so Voigt. Stattdessen brachte ein Konter das 2:4 (85.). Nun geht der BVL also nur mit einem Zähler in den Auswärtsdoppelpack mit Preußen und Kemminghausen. „Das wird höllisch schwer“, ahnt Voigt daher auch bereits.

RUHR NACHRICHTEN :

BV Lünen – Ay Yildiz Derne 2:4 (2:1)

Da wäre mehr drin gewesen für die 05er. Denn das Team von Thomas Voigt war in den ersten 60 Minuten das bessere Team. Marcel Schmale erzielte nach guter Vorarbeit per Doppelpass durch Prates und Jablosnki das 1:0 (20.). Durch einen Konter glichen die Gäste aus (33.). Prates traf zur erneuten Führung für den BVB (42.) nach Vorarbeit von Enrico Kottlewski.

Nach der Pause war es wieder ein Konter, der den Derner Ausgleich brachte (60.). Zuvor verwehrte der Unparteiische dem BV 05 einen Foulelfmeter (55.) nach Foul an Bischof. Die Geister wollten zu viel, die Innenverteidigung öffnete sich und machte den Weg für das 2:3 und 2:4 frei. „Wir werden unter der Woche wieder hart arbeiten“, blickt Voigt voraus.

DORTMUNDER ASCHE :

Bessere Laune dürfte jetzt wieder in Derne herrschen, wo die Mannschatf von Ay Yildiz endlich seinen ersten Saisonsieg einfuhr. Beim BV Lünen 05 glichen die Gäste zunächst zwei Rückstände aus, bevor Emrullah Birgöz und Cenggiz Kaz den Dreier sicherstellten.
User Pic
zitieren
DORTMUNDER ASCHE :

Dass der Fünfte auf den Zwölften trifft, wenn sich die SG Gahmen und Ay Yildiz Derne gegenüberstehen, war in etwa zu erwarten. Überraschend ist jedoch, dass sich die Derner im unteren Ligadrittel aufhalten, während die Gahmener auf die Ligaspitze schielen. Schließlich war es in der vergangenen Saison noch umgekehrt. Ay Yildiz bekommt nun die Chance, etwas Tabellenkorrektur zu betreiben.


DER WESTEN :

SG Gahmen - Ay Yildiz Derne (So., 15 Uhr). „Ich bin überrascht über die wenigen Punkte, die Derne bisher erst hat. Zwar waren Turbulenzen im Club, aber auf dem Platz haben sie richtig viel Qualität, wären in der letzten Serie fast aufgestiegen“, erklärt Coach Milan Mikuljanac.
Aber ähnlich wie Sharri am letzten Wochenende, mögen es auch die Derner laut Mikuljanac nicht, „wenn man ihnen auf die Pelle rückt. Daher wollen wir wieder aggressiv und konsequent verteidigen“. Serin und Gavazi fehlen; im Tor steht weiter Ekici. „Denn unser Neuzugang Gaplan braucht noch Zeit, da müssen wir einfach Geduld haben“, so Mikuljanac.


RUHR NACHRICHTEN :

SG Gahmen – Ay Yildiz Derne
(So 15 Uhr)

Form: Die Gahmener legten einen guten Start aufs Parkett bisher. Nun geht es gegen den Fast-Aufsteiger des letzten Jahres – Ay Yildiz Derne. „Es sind nicht viele Spieler gegangen, das Team ist fast gleich geblieben“, weiß Coach Milan Mikuljanac um die Stärken und Spieler des Gegners genaustens Bescheid. „Wir wollen aus unseren Fehlern lernen und nicht so viele Tormöglichkeiten ungenutzt lassen.

Personal: Bei den Blau-Gelben sieht es personell sehr gut aus. Lediglich Baskim Gavazi konnte in der vergangenen Woche aus beruflichen Gründen nicht mittrainieren, steht aber zur Verfügung.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kalle329

hallo ultraderner,seit einer woche kursieren Gerüchte in derne rund um ay yildiz das ein investor aus dubai euch unterstützen wird und vieles mehr.was ist dadran dein name taucht immer wieder auf.und stimmt es das erman cekic aus schüren zu euch gewechselt hat.ich bitte um antwort....


Hallo Revier-Sport User,dass Derby Ay Yildiz Derne gegen BV Viktoria Kirchderne wird am Sonntag LIVE und in voller Länge im Facebook auf der Seite Ay Yildiz Derne (Gefällt mir drücken) übertragen.Ihr seid alle eingeladen entweder direkt vor Ort oder gemütlich von zu Hause aus.Es werden zwei Kameras eingesetzt,einmal der Brillenkamera und das Helikopter-Kamera für die Luftaufnahme.Für diejenigen,die an diesem Uhrzeit verhindert sind besteht auch die Möglichkeit im Facebook die Wiederholung anzuschauen.Die Geräte werden uns zur Verfügung gestellt durch den neuen Sponsor aus Qatar.Ich wünsche allen viel Spaß dabei.

[url]https?://de-de.facebook.com/Ay.Yild iz.Derne[/url]

Mfg,Özgür
zitieren
Ich hoffe mein Neffe von Viktoria gewinnt.
zitieren
Hey ultra derne war gerade auf der Seite,Link.....da ist aber schon ein fehler euch unterlaufen....
Denke ihrr spielt gegen Viktoria und nicht gegen SuS Derne.Zwinker
Und kann jeder gucken oder muss man bei Facebook angemeldet sein,wann und wie kann man die wiederholung sehen?


Zuletzt modifiziert von Motico am 07.10.2011 - 07:52:25
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Motico

Hey ultra derne war gerade auf der Seite,Link.....da ist aber schon ein fehler euch unterlaufen....
Denke ihrr spielt gegen Viktoria und nicht gegen SuS Derne.Zwinker
Und kann jeder gucken oder muss man bei Facebook angemeldet sein,wann und wie kann man die wiederholung sehen?


Zuletzt modifiziert von Motico am 07.10.2011 - 07:52:25


Der Fehler wurde behoben,man muss bei Facebook angemeldet sein und die Wiederholung kann man sich jederzeit auf der Pinnwand anschauen.
zitieren
Mein Neffe fährt den ersten Sieg ein, Ball hoi Viiktoria und viel Glück.
User Pic
zitieren
Das Bericht unserer Kamera auf : [url]https?://dortmunder-asche.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Seite Ay Yildiz Derne auf Facebook muss auf Gefaellt mir gedrückt werden,damit man sich das Spiel anschauen kann.
de-de.facebook.com/Ay.Yildiz.Derne


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 08.10.2011 - 17:36:17
zitieren
@ ultraderne

ist das eine einmalige aktion oder macht ihr das jetzter öfter?
User Pic
zitieren
Naechste Woche in Vfb Lünen und danach die Woche das Derby gegen Sus Derne werden wir das auch machen.
User Pic
zitieren
Ay Yildiz Derne - Viktoria Kirchderne ( Video )
Wir haben die erste Halbzeit gerade hochgeladen....Das zusammenschneiden und die Konvertierung hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Die zweite Halbzeit wird 2 weitere Stunden dauern. Wir arbeiten daran...
Um das Spiel online auf Facebook anschauen zu können muss man die Seite auf Gefaellt mir anklicken,ganz wichtig.Ich wünsche allen viel SPASS dabei.
User Pic
zitieren
Hallo AY YILDIZ Fans... Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr wird das Derby Spiel AY YILDIZ DERNE gegen SUS DERNE - LIVE auf FACEBOOK übertragen. REELIVE Entertainment Group wird für euch Live dabei sein um über das Derby Spiel zu berichten. REELIVE wünscht allen Mitgliedern des Ay Yildiz Fanclubs viel Spass und Erfolg.

[url]https?://www.facebook.com/#!/Reeliv e[/url]


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 20.10.2011 - 21:25:20

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben