Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo Sportsfreunde,

meiner Einschätzung nach sind Zagreb und Phönix die stärksten Teams der Liga.
Habe Zagreb die letzten Wochen beobachtet und muss sagen ,dass da schon eine ganze Menge Potential drin steckt. Hat man auch gegen Sölde gesehen.
Wenn das Team komplett ist. Es gab wohl nach Rücksprache mit Vereinsangehörigen, Spieltage wo einige Leute fehlten.
Sölde ist leider kein Team und hat lediglich zwei drei gute Einzelspieler. Der Kader ist meiner Meinung nach, einfach nach Namen zusammengekauft worden.
Spieler die bei ihrem alten Verein kürzer treten und deswegen in die Kreisliga wechseln sind keine Leute mit denen du eine Meisterschaft gewinnst.

Am 19.02.2017 Phönix gegen Sölde, da wird sich zeigen wo die Wege hin führen.

Ach und zu Frelido, erzähl doch auch mal die andere Seite.Was haben deine Manschaftskollegen und Trainer dazubeigetragen?
Anscheinend bist du ein schlechter verlierer, was du damit unterschreibst, hier solche einseitigen Geschichten zu erzählen.
Kleiner tipp: Am besten sportlich antworten ;-).


sportlcihen Gruß
Pusher
zitieren
Zitat - geschrieben von pusher86


Ach und zu Frelido, erzähl doch auch mal die andere Seite.Was haben deine Manschaftskollegen und Trainer dazubeigetragen?
Anscheinend bist du ein schlechter verlierer, was du damit unterschreibst, hier solche einseitigen Geschichten zu erzählen.
Kleiner tipp: Am besten sportlich antworten ;-).


sportlcihen Gruß
Pusher

Wieso bin ich ein schlechter Verlierer? Weil ich bei Herrn Przybilla das heraushebe, was jeder sehen kann? Ich glaube, dass man von uns nicht sagen kann, dass wir eine unfaire Truppe sind. Vor allem nicht gegen Phönix. Im Gegenteil, diese Abgebrühtheit und auch mal das eklige Spiel geht uns vollkommen ab.
Dass wir gegen Phönix letzten Endes verdient verloren haben, steht ja außer Frage. Nur das Verhalten des Trainers ist einfach nicht akzeptabel.

Auch gegen Sölde haben wir ein dummes 1:0 kassiert und hätten wohl am Ende so oder so verloren. Dass 2:0 und 3:0 waren dann aber krasse Fehlentscheidungen, die uns kurz vor der Pause das Genick gebrochen haben und wir dann zusammengefallen sind.

Und dass Hörde im Spiel gegen uns sehr effektiv war, wir hingegen nicht, kann ihnen ja keiner vorwerfen und deswegen ist die Niederlage auch nicht unverdient. Aber unglücklich für uns alle mal.


Zuletzt modifiziert von frelido am 15.12.2016 - 12:10:16
zitieren
Beantworte doch erstmal die Fragen bevor du wieder loslegst gegen Menschen loszuschiessen,
die durch deine subjektive Darstellungsweise in ein falsches Licht gerückt werden.
Damit muss man echt aufpassen, gerade dann wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Aber vielleicht hast du dich auch nur im Forum vertan, denn hier gehts um die Mannschaften aus der Kreisliga A2 Dortmund und um die stärken und schwächen und nicht deinen privaten Erlebnisse von Sportplätzen.
Da kann ich ein ganzes Buch schreiben und vergessen wir mal nicht, dass Fussball ein sehr emotionaler Sport ist.
Kann dir nur wünschen, dass du in Zukunft sportlich bleibst.

Auf diesem Weg
Sportlicher Gruß
Pusher


Zuletzt modifiziert von pusher86 am 15.12.2016 - 15:56:03
zitieren
Zitat - geschrieben von pusher86

Beantworte doch erstmal die Fragen bevor du wieder loslegst gegen Menschen loszuschiessen,
die durch deine subjektive Darstellungsweise in ein falsches Licht gerückt werden.
Damit muss man echt aufpassen, gerade dann wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Aber vielleicht hast du dich auch nur im Forum vertan, denn hier gehts um die Mannschaften aus der Kreisliga A2 Dortmund und um die stärken und schwächen und nicht deinen privaten Erlebnisse von Sportplätzen.
Da kann ich ein ganzes Buch schreiben und vergessen wir mal nicht, dass Fussball ein sehr emotionaler Sport ist.
Kann dir nur wünschen, dass du in Zukunft sportlich bleibst.

Auf diesem Weg
Sportlicher Gruß
Pusher


Zuletzt modifiziert von pusher86 am 15.12.2016 - 15:56:03


Natürlich ist das ein subjektives Empfinden meinerseits, aber mit dieser Meinung stehe ich, wie man auch hier im Forum sehen kann, nicht allein da. Und ich weiß nicht, warum ich das nicht ansprechen dürfte, zumal es der Wahrheit entspricht und es auch kein Einzelfall ist. Wenn Woche für Woche diese Beschwerden kommen, würde ich mich als Trainer und meine Art und Weise hinterfragen, aber sei es drum. Dass ich dem in meinen beiden Beiträgen nur kurze Absätze gewidmet habe, lässt du auch komplett unter den Tisch fallen. Denn in erster Linie habe ich die Stärken und Schwächen aller Teams dargestellt, und da zählt Phönix zum elitären Kreis, denn fachlich scheint Herr Przybilla einiges draufzuhaben. Der Kader tut sein übriges. Leute wie Kosumi sind eine Augenweide. Nur Przybillas Außendarstellung ist in meinen Augen einfach völlig daneben, obwohl ich glaube, dass er das gar nicht nötig hätte.

Außerdem hast du noch kein Argument geliefert, dass die Sache mit Przybilla falsch ist, sondern einfach drauf losgelegt, mir zu unterstellen, dass ich Unwahrheiten verbreite. Wenn sein Verhalten ein Einzelfall wäre, könnte man das ja auf die Emotionen zurückführen, aber so macht es den Eindruck, als hätte das Methode. Und solche Methoden lehne ich persönlich ab, wenn du dich damit abfinden kannst, dann ist das auch ok.


Zuletzt modifiziert von frelido am 15.12.2016 - 18:00:49
zitieren
Was denkt ihr den warum ein ehemaliger ASC Trainer in der Kreisliga gestrandet ist.
Bestimmt nicht weil er der klügste ist
zitieren
Genau , die stärke der schwachen ist die Maße.
Ganz schön oberflächliche Aussagen und dazu noch total am Thema vorbei. Aber viel erfolg mit euren teams , dass es wenigstens sportlich läuft.

Pusher


Zuletzt modifiziert von pusher86 am 16.12.2016 - 21:18:52
zitieren
Tolles Spiel heute zwischen den beiden Top Teams.Ein 2:2 der besonderen Art...
NK hat die besseren Einzelspieler aber Eving die bessere Mannschaft
zitieren
Eins der besten Kreisliga Spiele die Ich je sah.
Die Zuschauer sind voll auf ihre Kosten gekommen.
zitieren
Bin auf die Entwicklung von Zagreb in der Winderpause gespannt, man munkelt ja so einiges von schlagfertigen Abgängen. Wenn die Jungs zusammen bleiben sicherlich ein Kandidat für die ersten beiden Plätze. Sölde sehe ich aber ein Tick weiter.
Phönix wird am Ende mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. ( Was bei diesem Trainer auch gut ist, unfassbar dieser Typ )

Absteigen werden Brackel und der HSC, falls Osmanlispor ihre Heimspiele nicht gewinnt, wird es auch eng für sie. Alle anderen sind im Niemandsland der Tabelle.
Schade das Alemania eine kleine Schwächephase hatte, spielen auch ein ansehnlichen Fußball.
zitieren
Mein Tipp
1.NK Zagreb
2.P.Eving
3.A.Scharnhorst
4.Sölde
zitieren
Sehr optimistisch Zwinker
zitieren
Ich möchte meinen Einschätzung gerne begründen.
NK Zagreb hat mit Abstand die besten Einzelspieler nur der Kader scheint zu klein zu sein.
Ich gehe davon aus das der Vorstand weitere Spieler aus Kroatien /Bosnien holen wird.
Vielleicht kommen auch deutsche Fussballer und bringen deutsche Tugenden mit die jeder ausländischen Mannschaft gut zu würden.
P.Eving wird knapp dahinter landen und über die Aufstiegs Runde ebenfalls in die Bezirksliga kommen.
A.Scharnhorst wird die guten Kontakte nutzen und den Kader weiter verstärken und knapp hinter Eving auf den dritten Platz landen.
Sölde die für viele so wie für mich der Top Favorit waren, werden nur auf den 4.Platz landen.Zu gross ist der Qualitäts Unterschied zwischen z.B.einen Hibbeln, Greig usw...Im Vergleich zu den restlichen Kader.Ab April werden diese Spieler einer höherer klassigen Mannschaft ihre Zusage geben meiner Einschätzung nach.
Lasst uns auf eine spannende Rückrunde freuen.
zitieren
Ich will euch mal beruhigen,
1.Es wird keiner die Manschaft verlassen,es stimmt das viele Vereine
auf meine Spieler ein Auge geworfen haben aber keiner geht.
Was im Sommer passiert das weis man nicht.
2.Ja es werden neue Spieler kommen aber keine aus dem Ausland
alles Jungs aus Dortmund, man arbeitet an einem grossen Kader
mit 6-8 neuen Spieler.
3.Das was meine 11 Spieler geleistet haben in 17 Spielen
das müssen andere erst schaffen,deswegen bin Ich für die Rückrunde sehr Optimistisch.
4.Gegenüber anderen Vereinen haben wir nicht den Druck aufsteigen zu müssen
bei den anderen ist der Aufstieg pflicht soviel Geld wie die da reinstecken.
Mann spricht immer nur über Zagreb und Geld was ist mit den anderen Vereinen
was ist wenn Sölde nicht aufsteigt was dann?
Die sind alle nach Sölde gekommen weil es im Dorf so schönn ist.
5.Es sind noch 13 Spiele 39 Punkte da kann soviel passieren,
und Scharnhorst habe Ich noch nicht abgeschrieben,eine gute Manschaft.
zitieren
Hallo
Bin auch begeisterter und langjähriger Verfolger der Dortmunder Kreisligen.
Dieses Jahr scheint es gerade in der A2 sehr spannend zu werden.
Habe auch schon alle Spitzenteams beobachten können, zu denen ich auch Scharnhorst zähle.
Die Tendenz geht ja steil bergauf.
Ich meine, dass es da in den direkten Duellen stark von der Tagesform abhängt.
Zum Thema Geld würde mich interessieren, auf welche Zahlen beruft man sich denn da, wenn man von der Finanzkraft "der Anderen" spricht?
Ist das nur dahergesagt, oder gibt es konkrete Zahlen?@ Begic N
zitieren
Glückwunsch an Zagreb zur Herbstmeisterschaft
zitieren
In der A Liga sollte jeder für zwei Paar Fussball Schuhe und eine Kiste Bier spielen. Leider ist das nicht die Regel.
Ich gehe davon aus das in Sölde oder P.Eving der Kader über 30.000 EUR im Jahr kostet,der Trainer ist da nicht mit eingerechnet.
zitieren
Ach ja und dieses ,Zagreb hat die besseren Einzelspieler
Ich glaube dazu gehört viel mehr oder wer gewinnt das Spiel
die Einzelspieler.
BvB hat auch gute Einzelspieler Ich glaube bessere als Leipzig,Augsburg
und viele andere und wie läufts bei denn SCHEISSE.
zitieren
Sicher das Zagreb keine wichtigen Spieler in der Winterpause verliert ?
Habe es anders gehört und es schon zu Verhandlung gekommen ist, aber jedes Huhn verhört sich ja mal abwarten.
Nicht desto trotz eine starke Runde von Zagreb, Sölde mit abstrichen auch sehr stark und aufgrund der Erfahrung definitiv mit Favorit
zitieren
Mal eine andere Frage, wohin weicht Zagreb während des Umbaus hin? Wie Neuasseln SV Körne.Gä Glaube das sie noch stärker werden wenn sie regelmäßig auf Kunstrasen spielen/trainieren!
zitieren
Zitat - geschrieben von G.Netzer

Mal eine andere Frage, wohin weicht Zagreb während des Umbaus hin? Wie Neuasseln SV Körne.Gä Glaube das sie noch stärker werden wenn sie regelmäßig auf Kunstrasen spielen/trainieren!


Ich meine die werden am Lortzingplatz ihre Spiele austragen.

Ich hoffe das am Ende der Saison die Tabelle auch so aussehen wird weil ich es ganz einfach dem Trainer von Phönix nicht gönne. Zu dem Trainer ist alles gesagt und ich kann dem absolut nur zustimmen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben