angelo1999 Zuletzt aktiv: 19. Januar 2017 - 18:39 Mitglied seit: 23. März 2014 Wohnort: dortmund
  • 340 Aktionspunkte
  • 93 Foren-Beiträge

Kreisliga B2 16/17
Neuer Trainer trotz Tabellen Führung? Marco Nagel ist doch sehr erfolgreich
HFSM
Mit Lünen ist Dortmund ist gemeint das der LSV,Alstedde,VFB 08,P.Lünen usw...in der Dortmunder Kreisliga spielen. Deswegen gehören diese Mannschaften auch in die Halle. Wenn der ASC oder der FC B als Oberligisten es nicht schaffen dann sage ich selber Schuld das eine Nicht Dortmunder Truppe gewinnt.
HFSM
Lünen ist doch Dortmund,wir sollten die sportliche Leistung anerkennen und dem LSV gratulieren.Ich würde nächstes Jahr auch noch den Holzwickeder SC dazu nehmen.
Zum 97. Geburtstag: BVB verwehrt Treffen mit Reus
Ich bin mein ganzes Leben BVB Fan aber so ein Verhalten gibt es nur in Deutschland....Eine Schande
HFSM
Bövinghausen ist durch den 1.Vorsitzenden Ajan so geworden. Der Verein war nie so
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ich finde das eine Strafe für den Liga Betrieb nicht angemessen ist. In Deutschland gibt es doch sowieso keine Strafen.
HFSM
Bövinghausen hat bestimmt wieder Spieler aus dem Ausland eingesetzt.
HFSM
Komisch türkische Mannschaften können sich wie Hacke benehmen und schuld sind immer die anderen. Ich bin selber Ausländer muss aber leider feststellen das leider immer nur die eine Nation austickt.
HFSM
Erst A.Derne jetzt Osmanlispor unglaublich diese Mannschaften müssten komplett gestrichen werden.
FSV Duisburg: 5 Zugänge, 10 Spieler haben die Freigabe
Dieser Verein hat ein Budget welches selbst eine Oberliga Mannschaft blass aussehen lässt. Leider hat im Vorstand niemand Ahnung von Personalführung und Mitmenschlichkeit