Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Schon traurig das eine Mannschaft wie ich mitkriege wie Zagreb so stark sein soll und dann jetzt der präsi nach dem 5.Spieltag noch zurück tritt, andere Mannschaften träumen von der aktuellen Ausgangsposition, so'n Verein wird nie aufsteigen, scheint ja zu laufen Smile
zitieren
Was schreibt ihr wieder für ein Mist.
Erstmal ist Der Vorsitzende nicht wegen dem Verein zurückgetreten
sondern aus Privaten Gründen und auserdem ist das nicht über Nacht passiert
das stand schonn länger fest das er sich zurückzieht.
Das mit dem aufsteigen das erzählen nur Leute die keine Ahnung haben,
Ich persöhnlich hätte nie weiter gemacht wenn man von mir ein direkten Aufstieg verlangt hätte.Mein Ziel ist es die Hinrunde so gut wie möglich zu spielen das ganze zu analysieren
und dann kann man sich ein Ziel setzen.
Um aufzusteigen muss man die Liga und die Vereine kennen.
Vereine wie Eving,Sölde oder Scharnhorst die haben es da viel leichter die kennen
die Liga und die Gegner die haben sich dem entsprächend verstärkt und vorbereitet
oder meint ihr Sölde holt klasse Spieler weil Sie zweiter werden wollen die wissen ganz genau was Sie brauchen um aufzusteigen.
zitieren
Hahahahahahaah ich lach mich schlap.LachenLachen
zitieren
Zagreb rollt das Feld von hinten auf. Super jungs bin echt gespannt was da noch geht bei Zagreb. Durch einen Spieler von Zagreb habe ich gehört das Herr Begic ein super Angebot hat aus Bosnien, FK Obelic Tuzla. 1 liga Manschaft. Selbst in Bosnien und Kroatien wird über diesen Klub berichtet was mich sehr verwundert aber so erzählen es die Spieler hab da 2-3 Kollegen im Verein. Währe echt schade um den Trainer aber ich könnte es verstehen wenn er das Angebot annimmt,1500-2000 Euro im Monat sind drin da lebt man wie Gott in Frankreich von in Bosnien.
zitieren
Ah ja und nicht zu vergessen Sonntag Balkan derby Shari-Zagreb. Das schaue ich mir an. Hoffentlich verläuft alles ruhig,obwohl so ne Massenschlägerei zwischen Albaner und Kroaten währe auch interesannt.LachenLachen
zitieren
Ich habe schonn lange nicht so gelacht,
Fk Obilic Tuzla gibts nicht,
Fk Obilic ist in Serbien die haben gegen Bayern gespielt nur zu Info.
Um das Feld von hinten aufzuräumen muss man gegen die vermeintlich leichten Gegner erst gewinnen und das sind meist die schwersten,gutes Beispiel Preussen Lünen in Hörde
hätte Ich nie getippt.
Aber Ich freue mich auf KF Shari da sind Jungs mit den habe Ich gespielt
und mit dem Trainer Afrim bin Ich mal Meister geworden aber das ist lange her
da waren manche Spieler noch nicht auf dieser Welt.
Ich wünsche mir ein gutes,schönes und Faires Spiel am Sonntag.
zitieren
Erst mal abwarten was mit Sharri passiert, wie ich gehört habe laufen einge Spruchkammerverhandlung gegen die Mannschaft.
Es soll ein Spieler seit dem zweiten Spieltag auf einen falschen Pass spielen.
Wäre natürlich bitter für Sie
zitieren
Das ist mir neu.
zitieren
Ist leider so und wurde auch schon von internen Spielern von Sharri bestätigt, Fotos soll es auch geben.
Heißt abwarten wie die Geschichte ausgeht.
zitieren
Sage ich doch typisch BalkanvolkZwinker Sonntag Mord und TotschlagLachen
zitieren
Gibt es neues zu Sharri? Wer ist dieser Spieler und woher kommt er ursprünglich?
zitieren
Pöhler sei bitte ruhig.
Ich habe mir die Jungs von Shari angeschaut ist eine
ganz ruhige Truppe und da die Jungs von Zagreb auch O.K. sind
kann es nur ein gutes Spiel werden.
Ich freue mich auf das Spiel,wir können auf den 4 Platz springen
und uns oben erstmal festsetzen.
Hoffentlich kommen viele Zuschauer.
zitieren
Mal sehen wie der Spieltag ausgeht. Es wird sicherlich hard zur Sache geh'n . Sollte Sharri wirklich Spruchkammerverhandlungen haben sind die Jungs vielleicht doch nich so in Ordnung, irgendein Grund werden die Verhandlungen schon haben hahaha
zitieren
lappes ?
zitieren
Oh man, wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese muss ich nur mit Kopf schütteln. Wie viele Verhandlungen sind den zu erwarten, erzählt doch mal wenn ihr alles besser wisst? Ihr scheint ja alle näher am Hebel zu sitzen als jeder andere Verantwortliche der Klubs. Wisst ihr überhaupt das die Platzverweise Foulspiele waren von einem Spieler der letzter Mann war? Im Spiel gg. Wickede gab es eine GelbRote wegen wiederholtem Foulsspiel. Selbst die roten Karten heute waren unnötig und vom Schiri zu überhastet gezeigt. Zagrebspieler wollte Ball nicht abgeben und Sharrispieler wollte das Spie schnell machen, dann gab es eine schubserrei und mehr nicht aber ihr wisst sowieso alles besser. Hört auf mit diesen blöden Beiträgen als ob die deutschen Mannschaften die liebsten wären.
Sharri war letztes Jahr die 2. fairste Mannschaft mit 1. Gelbroten und ihr denkt jetzt das es eine Treter Truppe geworden ist, oh man wie weit das Gehirn bei einigen reicht ist unfassbar.

Glückwunsch an Zagreb und weiterhin viel Erfolg in der Saison.
zitieren
Da muss Ich Bleri recht geben,
unnötige Beschuldigungen gegen über Vereinen sorgen nur zu
Rufschädigungen.
Das Spiel gegen Shari war TOP,wir wurden von einen Verantwortlichen
Persöhnlich und einzeln begrüsst das habe Ich noch nie erlebt
das jemand kommt und jeden einzeln die Hand gibt und das war vom ganzen Herzen
das hat man den Herren in den Augen gesehen,nach dem Spiel genau das gleiche,
da kann man nur DANKE sagen.
Das Spiel war Sehr Gut,Shari stand in der ersten Halbzeit sehr gut geordnet
und haben uns wenig Räume gegeben und im gegenzug gut nach vorne gespielt.
Durch ein berechtigten Elfmeter geht Zagreb mit 1-0 in die Halbzeit.
In der 2 Hälfte wurde es zu einem klasse Spiel mit vielen Torchanzen
wo Zagreb den Sack früh zu machen muss,am Ende macht man das 2-0 und
gewinnt das Spiel.Das Spiel war sehr Fair,die Roten Karten mussten nicht sein
und wenn schonn da muss der Schiri nur Zagreb Rot geben weil das ganze
durch eine Dummheit von Zagrebspieler ausgelösst wurde.
Ich habe mich bei Shari und dem Spieler Persöhnlich entschuldigt wegen der Roten Karten.
Noch ein grosses Dankeschönn an Shari Ihr wart tolle Gastgeber,
und wer das nicht glaubt sollte mal zum Platz von Shari gehen und sich das mal da anschauen
und dann urteilen.
zitieren
Es handelt sich um ein und den selben Spieler der gegen Brackel 06 II und Berghofen gespielt hat.
Jeweils mit der gleichen Rückennummer etc.
Man darf gespannt sein
zitieren
Ich war am Sonntag bei Sharri gegen NK Zagreb und kann nur sagen, dass sich der Besuch durchaus gelohnt hat. Das Spiel war hartumkämpft, aber fast immer fair. Eigentlich gab es nur bei den zwei Platzverweisen - von denen der für den Sharri-Stürmer viel zu hart war - Aufregung. Beide Teams schenkten sich nichts. Zagreb war eine Spur cleverer, Sharri kombinierte zwar oft gefällig, aber die letzte Durchschlagskraft fehlte.
Dennoch zwei interessante Teams, wobei ich mir Zagreb nach den vorherigen Lobeshymnen eigentlich noch stärker vorgestellt hätte. Die A2 könnte spannend werden.
Auch hier gab es einige kritische Stimmen gegen beide Klubs. Sharri habe ich in dieser Saison zum zweiten Mal gesehen. Eine engagierte und technisch gute Mannschaft, aber nie unfair. Und Besuche am Lortzingplatz sind auch nicht "lebensgefährlich". Die Cevapcici waren sehr gut, die Zuschauer gastfreundlich. Was will man mehr.
Zagreb hatte übrigens viele Zuschauer mitgebracht. Mal sehen, wie lange die Euphorie bleibt.
zitieren
Zu Koby: Unfassbar was für dummes Zeug du redest.

Es ist meistens so das der Schiri in so einem Spiel ein Platzverweis aussprechen muss aber gut wir können es jetzt nicht ändern.

Danke aber für die sehr unabhängige Berichterstattung damit hier einige mal vorher nachdenken bevor sie was schreiben.
zitieren
Wie schon gesagt Sölde und Eving die werden das unter sich aus machen,
Körne hat eine gute Manschaft aber nur laufen und kämpfen reicht nicht aus.
Shari sehe Ich in den nächsten 2 Jahren ganz oben wenn Sie zusammen bleiben.
Zagreb ist mit dem zu frieden was momentan ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben