Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zagreb wird bis zur Winterpause alle Spiele gewinnen,das heist gegen Sölde und gegen Eving und wird sich dann als Tabellenerster in die Winterpause verabschieden. Die Rückserie wird Katastrophal,weil sich minimum 5 Stammkräfte verabschieden (minimum). Das heist Herr Begic sie haben recht. Sölde und Eving machen das unter sich aus. Und Nk Zagreb Zerfällt wieder ist halt so bei Manschaften wo 10 Leute Mitgliedsbeitrag Zahlen und denn rest der Ex Prezi gezahlt hat, unter anderem Spieler Prämien sich um Jobs gekümmert hat usw. Das alles von höchstens 150 euro Mietgliedsbeitrag im Monat plus 2 heimspiele wo mann Fressen und Trinken verkauft und Eintritt kasiert. Das heist wenn es hoch kommt 500 euro einnahmen im monat tooooolllll woooo.Lachen so ist das bei Nk Zagreb 75 Dortmund und nicht anders,das könnt ihr mir glauben
zitieren
Blablablabla,
abwarten eure anschuldigungen sind lächerlich.
Im Winter wird sich Zagreb verstärken und der Verein wird neu geordnet.
zitieren
HAHAHAHAHAHALachen Nie und nimmer Herr Begich. Das kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen. Ich würde es euch gönnen und ich hoffe es da ich den Verein sehr mag,aber wie gesagt das glaube ich nicht und wenn das der Fall sein sollte dann wird Zagreb aufsteigen und nicht Sölde oder Eving da ich die Manschaften alle kenne und einschätzen kann wie stark sie sind. Mit den aktuellem Kader ist Zagreb genau so stark wie Sölde und Eving die erste elf sogar viel Stärker. Da bin ich ja mal gespannt was in der Winterpause passiert
Zwinker
zitieren
Ziemlich still geworden hier. Keiner mehr Lust zu schreibenLachen
zitieren
Es ist doch schönn das die Liga spannend ist,
Sölde,Eving und Zagreb sind oben und es sind nur 3 Punkte
vom 1 bis zum 3.Zagreb muss seine nächsten drei Spiele gewinnen
und dann haben wir ein Super Spitzenspiel.
Sölde natürlich der absolute Favorit das zeigen die
Ergebnisse,Respect!!!
zitieren
Unglaublich Sölde in Wickede unter die Räder gekommen. Was ne Klatsche völlig unerwartet. Nächste Woche dann das Topspiel. Sölde-Zagreb da gibt es dann die nächste Reise für Sölde. Habe aus internen Vereinskreisen gehört das in der Winterpause noch 5 neue Spieler aus Bosnien und Kroatien kommen. Bin mal echt gespannt ob Zagreb denn Aufstieg in die Bezirgsliga schaft,laut Trainer und neuen Vorstand klares Ziel. Das Geld sitzt anscheinend locker bei den BalkanboysLachen
zitieren
Pöhler,
deinen Informanten möchte Ich gerne kennenlernen.
Das ist absoluter Blödsinn,zu erst müssen sich Trainer und der neue Vorstand zusammensetzen
und dann wird entschieden ob mann den "Versuch" Aufstieg unternimmt.
Es sind erst 13 von 30 Spielen gespielt,da muss du den Trainer besser kennen der
würde nie im Leben jetzt von Aufstieg sprechen.
zitieren
Okay Herr Begic,sie sind ein tiefstapler. Der perfekte Spieltag für Zagreb in Sölde ohne Probleme gewonnen und Eving nicht über ein unnentschieden gekommen,Platz eins Herr Begic,wollen sie immer noch nicht Aufsteigen oder hat sich ihre meinung jetzt geändert? Habe das Spiel heute gesehen und muss erlich sagen das Sölde nicht ein Hauch von Chance gehabt hat. Zagreb die 2 Halbzeit mit 10 Mann gespielt und trotzdem keine Schnitte für Sölde. Naja wie euch schon am Anfang der Saison mitgeteilt habe das Zagreb die Liga durchmarschiert. Eving kann sich auch schon mal auf ne saftige Klatsche gefasst machen. Nicht so wie im ersten Spiel das sie gegen Zagreb mit 7:1 gewonnen haben. Wie gesagt da haben 6 Leute gespielt die aller höchstens Kreisliga B nivo haben. Und der Star der Manschaft darf auch bald Spielen 7 Monate war er gesperrt,naja jungs Platz Zwei geht vieleicht auch noch hochVeraergert
zitieren
Ich habe das Spiel Sölde gegen Zagreb auch verfolgt. Klare Sache zugunsten von Zagreb. Verdient gewonnen. Sölde zu behäbig und zu ängstlich insgesamt. Ich muss sagen, es war ein sehr hartes Spiel. Manchmal zu hart. Zwei Spieler von Sölde mussten verletzungsbedingt runter. Eine Rote Karte für einen Spieler von Zagreb nach einer Tätlichkeit. Wobei man sagen muss, dass ein Sölder Spieler vorher schon eine nicht astreine Szene hatte.Es wurde wieder viel diskutiert und lamentiert, was echt nervig war. Ein ausgewechselter Spieler von Zagreb drohte einigen Spielern von Sölde, die auf der Bank saßen, Schläge an und versprach, dass es beim nächsten aufeinander treffen die Hölle für sie sein wird. Ich denke, dass brauch man nicht weiter Dokumentieren.
Ich hoffe, dass es beim nächsten aufeinander treffen ruhiger und fairer zu geht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Justin

Ich habe das Spiel Sölde gegen Zagreb auch verfolgt. Klare Sache zugunsten von Zagreb. Verdient gewonnen. Sölde zu behäbig und zu ängstlich insgesamt. Ich muss sagen, es war ein sehr hartes Spiel. Manchmal zu hart. Zwei Spieler von Sölde mussten verletzungsbedingt runter. Eine Rote Karte für einen Spieler von Zagreb nach einer Tätlichkeit. Wobei man sagen muss, dass ein Sölder Spieler vorher schon eine nicht astreine Szene hatte.Es wurde wieder viel diskutiert und lamentiert, was echt nervig war. Ein ausgewechselter Spieler von Zagreb drohte einigen Spielern von Sölde, die auf der Bank saßen, Schläge an und versprach, dass es beim nächsten aufeinander treffen die Hölle für sie sein wird. Ich denke, dass brauch man nicht weiter Dokumentieren.
Ich hoffe, dass es beim nächsten aufeinander treffen ruhiger und fairer zu geht.


Das ist normal das Zagreb - ist ja auch eine ausländische Mannschaft - mit rot bestraft wird während Sölde verschont bleibt. Und immer sind natürlich die ausländischen Mannschaft schuld. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber was die Schiedsrichter für ein Bild abgeben ist ungeheuerlich. Ich war zufällig beim Spiel Scharnhorst vs. Sharri dabei und was der Schiri in der 1. Halbzeit gepfiffen hat ist nicht mehr zu entschuldigen. Das 1. und 2. Tor resultiert aus einem klaren Abseits, jedes Foul von Sharri wird direkt geahndet und verwarnt während der Gegner in den meisten Szenen verschont bleibt. Wenn mir jetzt einer sagt da muss man einfach ruhig bleiben, hat noch nie Fußball gespielt. Da kannst du als Spieler einfach nicht mehr und mal ehrlich Sharri fällt doch wohl nicht durch überhartes Spiel auf? Der Unterschied ist einfach, das die deutschen Mannschaften das ganze Spiel auf den Schiri einreden dürfen und so Druck auf den Schiri ausüben der dann alles gegen die ausländische Mannschaft entscheidet. Diesem Problem kann man nur mit Qualität stand halten und die hat Zagreb einfach während Sharri immer noch mit Verletzungen zu kämpfen hat. Ich gönne das Zagreb und wünsche denen den Aufstieg genauso wie Sölde. Phönix in jedem Fall nicht allein wegen dem Trainer der ständig von außen Unruhe einbringt und 90min auf den Schiri einredet.
zitieren
Ich fand das Spiel klasse.
Natürlich war viel Gift drin aber nicht auf dem Platz.Ich finde beide Manschaften haben sich im ganzen korrekt verhalten mann darf nicht vergessen es war ein Spitzenspiel.Viel Unruhe kommt von aussen von Zuschauern,Trainer und Betreuer und natürlich auch manchmal von Schiedsrichtern. Ich persönlich habe mich auch aufgeregt wegen des Gegentores da wird Sölde eine Ecke gegeben die keine war,mein Spieler wird ahnungslos von hinten vor die Bande geschubst knallt fast mit den Kopf davor und nichts aber für ein schubser wird Rot gezeigt und natürlich die 13 min Nachspielzeit ja das habe Ich noch nie erlebt und dan soll mann ruhig bleiben.
Naja nach dem Spiel ist alles vergessen man unterhält sich mit dem Schiedsrichter,Zuschuer ,Trainer und Betreuer und gut ist und so soll das sein.
Tabellenführung natürlich schönn aber es ist ein weiter Weg bis zum Aufstieg den wir nicht schaffen müssen im gegensatz zu Sölde und Eving.
Wir spielen weiter unser Spiel meine Jungs haben auch kein Druck das lass Ich nicht zu.
Drei Spiele bis zu Winterpause und dann schauen wir mal wie wir reinkommen.
zitieren
Nächste Woche gibt es ja gleich die Wiederholung von Zagreb-Sölde, diesmal auf der Asche bei Zagreb.
Wann wird der Platz in Neuasseln eigentlich mal umgebaut, sollte das nicht schon lange passiert sein?

Ansonsten bleibt es oben in der Liga spannend. Scharnhorst pirscht sich ja auch wieder etwas heran.

Unten ist alles beim alten. Brackel wird es wohl ohne Hilfe aus der ersten Mannschaft nicht schaffen.
Fraglich ist ja noch, wieviele Mannschaften absteigen. Bei der hohen Anzahl an Dortmunder Mannschaften die aktuell in der Bezirksliga auf einem Abstiegsplatz stehen, werden wohl mehr als 2 Mannschaften pro Aliga Gruppe heruntergehen.
zitieren
Am Donnerstag gibt es die Wiederholumg Sölde-Zagreb,in Sölde 19 Uhr.
Wird bestimmt ein gutes Spiel,Sölde wird alles versuchen um die
1-4 Niederlage zu revanchieren.
Am Sonntag das nächste Spitzenspiel Zagreb-Eving.
Eving ist für mich immer noch Aufstiegsfavorit Nr.1 egal wie das Spiel
ausgeh,die Saison ist noch lang und die werden in der Rückrunde Gas geben.
Freue mich riesig auf meine alten Jungs und auf Andreas Przybilla mit den
Ich eine schönne Zeit hatte.
zitieren
NK Zagreb hat die stärkste Mannschaft in der Liga.
Eving und Sölde aber die bessere Perspektiven um in der Bezirksliga die Liga zu halten.
Bei Zagreb wird sich nach der Winterpause der Kader verändern das ist Fakt.Es verhandeln schon einige Spieler mit anderen Vereinen.Trotzdem sollte hier ein Riesen Kompliment für den Vorrunden Meister NK Zagreb ausgesprochen werden.Wer hätte das für möglich gehalten die Spieler arbeiten fast alle im Handwerk Bereich und trainieren kaum als gesamtes Team.Mit Training und einen professionellen Umfeld ist das eine Landesliga Truppe mit Tendenz zu mehr.Ich wünsche Sölde den Aufstieg sollte Zagreb nicht die Konstanz behalten.P. Eving gönne ich den Aufstieg nicht der Trainer ist einfach 90 Minuten nur peinlich
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

NK Zagreb hat die stärkste Mannschaft in der Liga.
Eving und Sölde aber die bessere Perspektiven um in der Bezirksliga die Liga zu halten.
Bei Zagreb wird sich nach der Winterpause der Kader verändern das ist Fakt.Es verhandeln schon einige Spieler mit anderen Vereinen.Trotzdem sollte hier ein Riesen Kompliment für den Vorrunden Meister NK Zagreb ausgesprochen werden.Wer hätte das für möglich gehalten die Spieler arbeiten fast alle im Handwerk Bereich und trainieren kaum als gesamtes Team.Mit Training und einen professionellen Umfeld ist das eine Landesliga Truppe mit Tendenz zu mehr.Ich wünsche Sölde den Aufstieg sollte Zagreb nicht die Konstanz behalten.P. Eving gönne ich den Aufstieg nicht der Trainer ist einfach 90 Minuten nur peinlich


Angelo du sprichst mir aus der Seele, der Trainer von Eving ist eine echte Zumutung unfassbar das der immer so glimpflich davon kommt. Der gehört überall aber nicht an der Seitenlinie.
zitieren
Der Trainer von Eving ist ganz OK ,
auf der Linie sind wir alle ein bieshen bekloppt.
Mann muss ihn nur kennen der macht sehr gute arbeit egal wo er war.
zitieren
Wenn ein Trainer über die gesamte Spielzeit auf den Schiedsrichter einredet,Karten fordert und sich bei fast jedem Spiel mit Gegenspieler und Gäste Trainer anlegt dann ist das einfach nur Peinlich und gehört nicht auf dem Fussball Platz wo Frauen und Kinder anwesend sind.Dazu gehört leider der Andres P.
zitieren
Sonntag 18.12.
Zagreb-Eving Nacholspiel 13,30 Uhr
auf dem Merkurplatz Lortzingplatzt.
zitieren
Hallo allerseits!

Bin in diesem Jahr selbst in dieser Liga aktiv und wollte nur mal kurz meine Einschätzung abgeben.
Zagreb hat uns alle überrascht, weil die im Spiel gegen uns (auf deren Ascheplatz) wirklich nicht dominant waren und auch keinen großartigen Fußball gespielt haben. Allerdings haben in dem Spiel wohl auch einige gefehlt, zum Beispiel Top-Torjäger Mazreku. Die restlichen Ergebnisse sprechen dann aber für sich und auch sehr gastfreundlich sind sie am Platz mit uns umgegangen.

Sölde hat natürlich eine mit erfahrenen und höherklassigen Spielern gespickte Truppe, die uns, nachdem wir lange gut mitgehalten haben, kurz vor der Pause und in Hälfte zwei in alle Einzelteile zerlegt hat. Extra-Motivation gab es wohl durch den Trainer, der ihnen versprach, den folgenden Mannschaftsabend bei einer gewissen Anzahl an Toren zu übernehmen. Betrachtet man aber das Spiel, fällt auf, dass ihr Spiel sehr eindimensional ist. Diagonalball auf die Außen, Flanke (meist von Hibbeln), Marquardt, Leonhard oder Greig mit dem Tor. Interessant aber auch, dass in ihrem Kader ein eigentlicher A-Jugendlicher (Höhme) fast zum Stammpersonal gehört.

Phönix ist für mich die spielstärkste, gleichzeitig aber auch unsympathischste Truppe, was vor allem am Trainer liegt. Bereits letztes Jahr hat Herr Przybilla sich mit unserem Trainer angelegt (und der Streit ging klar von ihm aus) und nach dem Siegtreffer in der Nachspielzeit wirklich obszöne Gesten in Richtung unserer Bank gezeigt (ich möchte das gar nicht weiter ausführen). Zusätzlich sein ständiges Kartenfordern und Schiedsrichterbeeinflussung, eigentlich dürfte der kein Spiel beenden. Dass der mal den ASC trainiert hat, schockiert mich wirklich. Deswegen hoffe ich da auf Sölde und Zagreb.

Andere Truppen wie Scharnhorst, Körne oder Alstedde haben alle eine überdurchschnittliche Offensive, kommen aber bei weitem nicht an das Niveau der drei Spitzenteams heran. Defensiv sind sie nämlich sehr anfällig, was wir aber leider nicht ausnutzten konnten. Sharri war am Anfang auch richtig stark und die hatten wir auch ganz oben erwartet, dann kam aber so ein kleinerer Einbruch, was auch daran liegen könnte, dass durch viele Platzverweise (gegen uns haben sie sich übrigens auch sehr fair verhalten) die Personaldecke kleiner wurde.

Am Anfang der Saison hatten wir auch viel von Preußen Lünen gehalten, aber nachdem die beim Spiel bei uns zuhause wie auf einer Kaffeefahrt aufgetreten sind, muss da irgendetwas schiefgelaufen sein.

Wenn sich Brackel II (die aber in den letzten Spielen wohl Unterstützung aus der ersten erhalten haben) und Hörde II (die gegen uns mit 2:30 Torchancen gewinnen konnten) nicht (intern oder extern) verstärken, stehen die Absteiger wohl fest. Berghofen hat angekündigt, neue Spieler in Aussicht zu haben.

Noch zu den Schiedsrichtern: Die Sache mit den Linienrichtern, um die ans Schiri-Sein heranzuführen, ist ja schön und gut. Nur leider hat uns das mehrfach den Todesstoß versetzt, weil die echt grausige Entscheidungen getroffen haben (gegen Sölde mindestens zwei klare Abseitstore, die uns dann das Genick gebrochen haben). Generell sind die Schiedsrichter teilweise echt nicht tragbar, wobei man ja froh sein muss, dass sie sich überhaupt bereitstellen. .
zitieren
Wer sind die drei auffälligsten Spieler der Liga? Wie ist Eure Meinung?
1.Vidovic
2.Kasumi
3.Hibbeln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben