frelido Zuletzt aktiv: 6. Januar 2021 - 17:25 Mitglied seit: 14. Dezember 2016 Wohnort: Dortmund
  • 91 Aktionspunkte
  • 27 Foren-Beiträge

13

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=mano] Kann jemand bestätigen das Sharri für die nächste Saison den Aufstieg als Ziel vorgibt. Laut meinen Informationen sind echte Transfer Kracher getätigt worden. [/quote] Sofern FuPa da richtig liegt (die aber wohl einen guten Draht zum Trainer haben) sind das wirklich qualitativ und quantitativ starke Transfers mit einigen starken Spielern unter anderem von Phönix und vor allem von Zagreb. In einem Interview oder auch Spielbericht mit der Seite hatte sich der Trainer auch dahingehend geäußert, dass man eine gute Rolle spielen will und dafür gut aufgestellt ist.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Dürfte eher darauf hinauslaufen, dass Sharri nicht genug Leute hat. Wie vor ein paar Wochen, als Wickede gegen Sharri nicht angetreten ist. Als ich mir letzte Woche die Aufstellung von Sharri angeguckt habe, ist mir schon aufgefallen, dass da einige Leute gefehlt haben. Edit: Obwohl, damals stand da schon am Abend die Wertung für Sharri. Dann vielleicht doch eher das andere Szenario. Zuletzt modifiziert von frelido am 08.04.2017 - 22:05:02
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=mano] Kann jemand bestätigen das P.Eving und A.P.Die Zusammenarbeit beendet haben? [/quote] Habe mit einem Spieler gesprochen und der hat mir bestätigt, dass die Zusammenarbeit beendet wurde und der Co-Trainer seine Aufgabe übernehmen wird. Auch in der kommenden Saison.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Apropos Eving-Trainer: Das soll jetzt auch nicht provokant gemeint sein, nur steht seit einigen Spielen bei Fußball.de immer ein anderer Name als Trainer angegeben. Ist Przybilla noch Trainer bei Phönix? Edit: Oh ich sehe gerade in einer der vorigen Nachrichten, dass der Trainer anscheinend gesperrt wurde. Dann hat sich das auch geklärt. Zu Zagreb: Habe das gestrige Spiel gesehen. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Mengeder hatte man das Spiel jederzeit im Griff. Das ganze Spiel bei Zagreb läuft über die Nummer 6 in der Innenverteidigung, die Nummer 8 im Mittelfeld und im Angriff die Nummer 7, 18 und vor allem 24. Vor allem defensiv lassen sie quasi gar nichts zu, da standen sie einfach überragend. Und in der Offensive ist man immer in der Lage das Tempo zu erhöhen. Genau das war das Problem für Mengede und so kam es zum verdienten Sieg. Und zu Spasojevic: Der hat gestern sogar getroffen und ich kann hier nur noch einmal sagen, dass es der absolut echte war und nichts mit falscher Pass oder so ist. Zuletzt modifiziert von frelido am 03.04.2017 - 12:22:25
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=SIGGI88] Die steigen eh nicht auf, wenn bald einige Tatsachen ans Tageslicht kommen, geht es Berg ab. Komisch das der Spasojewitsch nicht mehr spielt, seit dem hier erwähnt wurde das jmd anderes auf seinen Pass spielt. Sehr komisch!! Weiss jmd warum Nr 31 heute nicht gespielt hat?? Übrigens mein Beileid an den verstorbenen Spieler von Osmanlispor. RIP [/quote] Nur um das kurz richtig zu stellen. Es ist kein Spieler von Osmanlispor gestorben, sondern die Schwester eines Vorstandsmitgliedes und Spieler der zweiten Mannschaft. Macht es aber auch nicht besser, daher auch von meiner Seite aus Beileid an die Angehörigen.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Weiß hier jemand, ob Wickede gegen Sharri nicht angetreten ist? Und wenn ja, hat da jemand genauere Infos zu? Kann sich ja eigentlich nur um zu wenig einsatzbereite Spieler handeln, wenn ich das so von außen betrachte.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Mal abgesehen von der - zugegeben sehr spannenden - Aufstiegsfrage. Weiß jemand, wie viele Absteiger es geben wird? Manche Medien sprechen von zwei, andere wiederum von drei Absteigern. Mich überrascht es, dass Berghofen noch keine wirklich guten Ergebnisse in der Rückrunde erzielen konnte, trotz der hochkarätigen Winterneuzugänge. Mit Mengede, Brambauer und Brackel stehen ja auch noch drei Zweitvertretungen von überkreislichen Teams unten drin, die eventuell noch Verstärkung von oben erhalten könnten. In meinen Augen genau so spannend wie die oberen Plätze.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=Fulton] Es gibt nunmal Sachen im Leben, für die man gerade stehen muss. Ohne hätte, wenn und aber. Ab heute geht der Kreispokal weiter und es sind noch einige Kreisligisten dabei, hoffentlich schaffen es recht viele. Zuletzt modifiziert von Fulton am 28.02.2017 - 18:50:09 [/quote] Phönix hat sich heute übrigens wacker geschlagen gegen den (Noch-)Westfalenligisten aus Mengede. Nach der zwischenzeitlichen 2:1-Führung reichte es am Ende aber nicht und der Favorit schlug postwendend zurück. 3:2 für 08/20 ging es am Ende dann aus. Aus der A2 sind übrigens noch Sölde und Alstedde dabei. Sölde empfängt Wickede und Alstedde den SC Dorstfeld aus der Parallelgruppe.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=Kingstar ] Ich hoffe auf eine Wiederholung. Ein Schiedsrichter der bei so einer Aktion überfordert ist, ist nicht fähig zu pfeifen. Zagreb sollte mal auch lieber ehrlich sein und nicht auf dieser unehrlicher weise die 3 Punkte akzeptieren. Wenn ja dann wird das Karma sie auch noch treffen. [/quote] Aber wieso? Sie lagen zum Zeitpunkt des Abbruchs in Führung und waren nicht direkt (was genau vorgefallen ist mit Beleidigungen, Provokationen etc. weiß ich nicht) an diesem beteiligt. Also wäre es doch im Prinzip ein Nachteil für den Verein, warum sollte man sich auf so etwas einlassen?
Kreisliga B2 16/17
Marco Nagel wechselt übrigens als Co-Trainer in die Westfalenliga zum FC Iserlohn. Wenn das mal kein steiler Sprung ist!
  • Mengede 08/20 Logo
    Mengede 08/20