Relegationsspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Warhool

Zitat - geschrieben von BochumerJunge80

Der bessere soll morgen aufsteigen!!!

Auch wenn es für Grumme sehr schwer wird... Wünsche euch trotzdem Viel Glück!!!

Dann zeigt Ihr den Vödern nächstes Jahr wo der Hammer hängt!!!

Ich hoffe auch das die aufsteigen.
Die beiden Duelle dürften durchaus temperamentvoll geführt werden.

wenn Grumme aufsteigt ist 2x die Hütte voll, bei Hedef nicht
zitieren
ESV hat sich ja nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. So derbe Klatschen zu bekommen ist schon ziemlich peinlich. Fragt man sich doch glatt wie die es auf den 2. ten Platz geschafft haben.
zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Grumme. Dann gehts ja nächste Saison richtig ab!
zitieren
War es wieder so ein richtig schlechtes Spiel der grummer?
zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Eintracht Grumme zum Aufstieg in die Kreisliga A!

Nur der SVV
zitieren
@D.Paul: Grumme war so schlecht, die haben nur mit Mühe und Not 3:0 gegen Hedef gewonnen.
Ganz knappe Kiste war das. Und weißt du was das schönste ist: see you soon in Kreisliga A!!!
zitieren
Sorry, ging an Waldlauf. Aber son bisschen auch an D.Paul.;-)
zitieren
Freut mich für dich!

Feiert mal schön, hätte gerne mit euch angestoßen, bin aber nach 2 wochen dauerfeiern kaputt. Zwinker

Auf schöne Spiele in der nächsten Saison!!!
zitieren
Also das Spiel war eher von schwachem Niveau für die Zuschauer. Lag vielleicht daran, das viel auf dem Spiel stand. Grumme hat es clever gemacht, obwohl sie gewinnen mussten, haben sie das Spiel Hedef überlassen u. auf Konter gelauert. Was am Ende auch belohnt wurde. Grumme stand tief u. Hedef fiel vorne nichts ein. Grumme ging nicht unverdient mit 1:0 in die Kabine. Sie hatten in den ersten 45min 2-3 gute Konterchancen gegen eine schwache 4-er Kette von Hedef. In der 2. Halbzeit hat Grumme dann noch weniger nach vorne gemacht u. nur hinten raus gepöhlt.
In dieser Phase hätte Grumme sich nicht beschweren können, wenn sie den Ausgleich bekommen. Aber Hedef konnte 2-3 gute Chancen nicht nutzen. Selbst nach einem weiteren Konter zum 2:0, hat Hedef dann noch einen Elfer verschossen. Insgesamt dann ein verdienter Sieg. Grumme hat um jeden Meter als Team gekämpft. Bei Hedef war nicht viel von Siegermentalität zu sehen, was man eigentlich anders von Ihnen kennt. Es waren 11 Einzelkämpfer.
zitieren
also Glückwunsch an Grumme
zitieren
Wer macht Mittwoch das Rennen???
Langendreer 04 (2) - Kornharpen (2)

Ich habe 04 gegen ESV und Hedef gesehen, waren mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Gruppe.
Sie spielen einfach sehr gut, die erste halbe Stunde gegen ESV hat mir besonders gefallen, obwohl sie paar 100% haben liegen lassen.
Das Spiel durch die zentrale und über die Flügel sind einfach genial
User Pic
zitieren
Wann spielen die?
zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Grumme, am Ende verdient! Respekt, so eine Saison hinzulegen! Viel Erfolg in der Kreisliga A!
zitieren
Zitat - geschrieben von Talentscout24

Wer macht Mittwoch das Rennen???
Langendreer 04 (2) - Kornharpen (2)

Ich habe 04 gegen ESV und Hedef gesehen, waren mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Gruppe.
Sie spielen einfach sehr gut, die erste halbe Stunde gegen ESV hat mir besonders gefallen, obwohl sie paar 100% haben liegen lassen.
Das Spiel durch die zentrale und über die Flügel sind einfach genial

Soll wohl auch so sein wenn, da die Hälfte sonst in der 1. in der A-Liga spielen.
zitieren
Meinen Infos nach sind es nur 2-3 Spieler, aber Körnern wird sicherlich auch den ein oder anderen runtergeschraubt haben
zitieren
*Kornharpen
zitieren
Dann ist PSV ja nun mit beiden Seniorenteams abgestiegen! Läuft bei denen... Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Talentscout24

Meinen Infos nach sind es nur 2-3 Spieler, aber Körnern wird sicherlich auch den ein oder anderen runtergeschraubt haben


Ja, Kornharpen hat auch was in die 2. geschickt. Also spannendes Duell...
zitieren
Zitat - geschrieben von Talentscout24

Wer macht Mittwoch das Rennen???
Langendreer 04 (2) - Kornharpen (2)

Ich habe 04 gegen ESV und Hedef gesehen, waren mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Gruppe.
Sie spielen einfach sehr gut, die erste halbe Stunde gegen ESV hat mir besonders gefallen, obwohl sie paar 100% haben liegen lassen.
Das Spiel durch die zentrale und über die Flügel sind einfach genial


Habe das Spiel gestern auch verfolgt. Und sein wir mal ehrlich, alles andere wie so ein Ergebnis wäre eher peinlich für 04 gewesen. Zum einen waren 4 Leute aus der Ersten vertreten,zum anderen ist West mit ganzen 12 Mann angereist. Da es ja gestern kein Bier gab solltest du das Spiel ja so wie ich auch notgedrungen Nüchtern verfolgt haben
zitieren
Zitat - geschrieben von Der10er

Zitat - geschrieben von Talentscout24

Wer macht Mittwoch das Rennen???
Langendreer 04 (2) - Kornharpen (2)

Ich habe 04 gegen ESV und Hedef gesehen, waren mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Gruppe.
Sie spielen einfach sehr gut, die erste halbe Stunde gegen ESV hat mir besonders gefallen, obwohl sie paar 100% haben liegen lassen.
Das Spiel durch die zentrale und über die Flügel sind einfach genial


Habe das Spiel gestern auch verfolgt. Und sein wir mal ehrlich, alles andere wie so ein Ergebnis wäre eher peinlich für 04 gewesen. Zum einen waren 4 Leute aus der Ersten vertreten,zum anderen ist West mit ganzen 12 Mann angereist. Da es ja gestern kein Bier gab solltest du das Spiel ja so wie ich auch notgedrungen Nüchtern verfolgt haben.

Nach nicht mal 30min war West noch mit 10 Mann auf dem Platz. Einer ist so wie ich es mitbekommen habe ins Kh gefahren, ein anderer warum auch immer vom Platz gegangen. Die Mannschaft gestern von West hatte absolut nichts mit der Mannschaft zu tun die es auf Platz 2 geschafft hat. Da haben mindestens 5 Mann gefehlt. Von daher keine große Überraschung für mich. Finde es eher fair das sie überhaupt angetreten sind und zu Ende gespielt haben. Ansonsten hätte 04 nämlich in die Röhre geguckt. Naja wie auch immer,hoffe auf ein spannendes Entscheidungsspiel am Mittwoch. Möge der bessere gewinnen. Weiss jemand schon wo gespielt wird?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben