Relegationsspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wieso legt Grumme denn Einspruch ein?
Was ist vorgefallen?
zitieren
Verdacht des Einsetzens von Spielern auf falschem Pass.
Alles weitere nach Donnerstag, denn man spricht ja in so einem Fall wohl von schwebenden Verfahren.
zitieren
Zitat - geschrieben von hahninho

Verdacht des Einsetzens von Spielern auf falschem Pass.
Alles weitere nach Donnerstag, denn man spricht ja in so einem Fall wohl von schwebenden Verfahren.


den Termin nach dem 2. Spiel zu legen ist wirklich unglücklich
zitieren
Hat der Schirri keine Passkontrolle gemacht? Er muss doch das Passbild vom Spielpass mit dem Spieler vor Ort kontrollieren!
zitieren
Dieses Passmemory wird wohl nie aufhören! Das nervt nur noch und hat mit Fairplay nix zu tun. Stell Dir mal das Szenario vor, dass man das über eine ganze Serie machen würde und nu kommst das raus. Dann wäre die Abschlusstabelle ja schon falsch und die Relegation müsste abgebrochen werden. Und dann?

Mich ärgert viel mehr, dass die SR bei den Passkontrollen nicht ihren Job machen. Da muss zwingend was geändert werden!
zitieren
Es wurde angeblich ein Rot gesperrter Spieler von Croatia eingesetzt. Es wird jetzt geprüft ob der Spieler spielberechtigt war .
User Pic
zitieren
Ahja,... und die Prüfung dauert in der heutigen Zeit so lange....
zitieren
ja, und der andere hat überhaupt keine spielberechtigung für croatia, sondern für nen anderen verein
zitieren
In der Mannshaft des RSV Hattingen spielten am Sonntag sogar zwei Spieler, die selbst ständigen Spielbesuchern des RSV gänzlich unbekannt waren. Aber bei der Passkontrolle soll alles in Ordnung gewesen sein. Ein Spieler davon erzielt alle drei Tore für RSV.
Habe diese Aussage jedoch nur über einen neutralen Zuschauer zugetragen bekommen.


Zuletzt modifiziert von hoelzer am 08.06.2016 - 11:16:45
zitieren
Zitat - geschrieben von hoelzer

In der Mannshaft des RSV Hattingen spielten am Sonntag sogar zwei Spieler, die selbst ständigen Spielbesuchern des RSV gänzlich unbekannt waren. Aber bei der Passkontrolle soll alles in Ordnung gewesen sein. Ein Spieler davon erzielt alle drei Tore für RSV.
Habe diese Aussage jedoch nur über einen neutralen Zuschauer zugetragen bekommen.


Zuletzt modifiziert von hoelzer am 08.06.2016 - 11:16:45


Die ganzen Passkontrollen sind doch eh ein Witz. Wir wissen doch alle selbst, wie diese Kontrollen ablaufen. Aber was sollen die Schiris auch alleine machen...
zitieren
Bei den Entscheidungsspielen sind 3 Schiri's im Einsatz.
Da sollte man von den Herren in schwarz erwarten können, dass alles vernünftig
kontrolliert wird. Und ich meine nicht, die korrekte Höhe der Eckfahne.
zitieren
Ich persönlich finde es auch, dass die Schiris bei einer Passkontrolle aufmerksamer sein müssen. Wenn das Passbild nicht zum Spieler passt, dann muss man sich den Perso zeigen lassen und wenn er diese nicht vorliegen hat, dann darf er nicht spielen.
zitieren
Was ich als nicht RSV Hattingen Mitglied sagen kann ist, dass derjenige der die 3 Tore gegen Langendreerholz geschossen hat zu 1000% Jacub Tauferner heißt und spielt schon seit Jahren für den RSV Hattingen.
zitieren
Erstmal das Urteil abwarten. Der Rest ist Spekulation.
zitieren
Der Einspruch ist ja das gute Recht der Grummer. Aber ich glaube, dass selbst der am Ende nicht helfen wird! Lachen
zitieren
Grumme spielt bis jetzt eine schlechte Relegation!!! Selbst wenn sie morgen ihre punkte bekommen, werden sie nicht aufsteigen! Hedefspor macht am ende das ding!
zitieren
Zitat - geschrieben von werder99

Ich persönlich finde es auch, dass die Schiris bei einer Passkontrolle aufmerksamer sein müssen. Wenn das Passbild nicht zum Spieler passt, dann muss man sich den Perso zeigen lassen und wenn er diese nicht vorliegen hat, dann darf er nicht spielen.

da geb ich Dir recht, so sollte generell vorgegangen werden, auch in der Saison
zitieren
Zitat - geschrieben von BochumerJunge80

Grumme spielt bis jetzt eine schlechte Relegation!!! Selbst wenn sie morgen ihre punkte bekommen, werden sie nicht aufsteigen! Hedefspor macht am ende das ding!


Der Stachel scheint bei den Vödern noch ziemlich tief zu sitzen, nachdem sie in der Rückrunde im Spiel gegen Grumme so untergegangen sind
zitieren
Tut mir leid Meister Proper! Ich bin kein Vöder!!! Wenn du meine Posts gelsesen hast, im Forum der Kreisliga B1 dann weißt du, dass ich eigentlich anti vöde bin!!!

Aber untergegangen würde ich jetzt nicht sagen Zwinker
zitieren
Also bei mir sitzt kein Stachel tief!!!

Zwar nicht ungeschlagen, dafür aufgestiegen!!!

Nur der SVV!!!


Zuletzt modifiziert von D.Paul am 09.06.2016 - 10:07:48

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben