Relegationsspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Mittwoch um 19:00 Uhr in Witten. Am Goltenbusch....( Platzanlage Bommern )
User Pic
zitieren
Wann spielen die?
zitieren
croatia wurde wegen der Manipulation mit 300€ Geldstrafe belegt. ein urteil was nicht nachzuvollziehen ist.
darüber lachen die sich doch kaputt. und wenns nächstes jahr wieder um den aufstieg gehen würde,dann würde das gleich passieren,nur vielleicht etwas schlauer. jedenfalls ist es schwer zu verstehen wie man eine solche Angelegenheit so harmlos bestrafen kann.
die Kammer sollte sich mal selbst hinterfragen, sorry wollte die Herrgötter nicht belehren,nur mal drauf hinweisen.
Kreisspruchkammer, oder doch besser Kreislachnummer, würde besser passen.
zitieren
Glückwunsch an L 04/2, haben 3:2 gewonnen
zitieren
Auch von mir Glückwunsch an langendreer 04. verdienter Sieger in einem spannenden und fairen Spiel.
zitieren
Abgesehen davon finde ich es immer wieder schade das dann einige Spieler die im Laufe der Saison zum erreichen der Qualifikation beigetragen haben nicht mehr oder nur sporadisch zum Einsatz kommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben