Kazel Zuletzt aktiv: 22. Juli 2019 - 17:16 Mitglied seit: 1. Februar 2012
  • 76 Aktionspunkte
  • 22 Foren-Beiträge

13

Relegationsspiele
Was ich als nicht RSV Hattingen Mitglied sagen kann ist, dass derjenige der die 3 Tore gegen Langendreerholz geschossen hat zu 1000% Jacub Tauferner heißt und spielt schon seit Jahren für den RSV Hattingen.
Kreisliga C6
Ich bin der Meinung, dass die ersten 5 Mannschaften die in der Tabelle oben stehen das Zeug haben aufzusteigen, da das Niveau der Mannschaften sehr ausgeglichen ist. Besonders da jetzt die ganzen Partien noch kommen wo die 5 Mannschaften immer wieder gegeneinander spielen müssen.
Kreisliga C6
war jemand bei dem Oberstüter - Tus hattingen Spiel am Sonntag und kann dazu was sagen? War das ein gutes Spiel? Welche Mannschaft hat besser gespielt?
Kreisliga C6
Soweit ich weiß ist hedef 3 die identische Mannschaft wie in der letzten Saison und Hedef 4 besteht aus vielen Spielern die letzte Saison in der Hinrunde bei der Sg Hill 2 aktiv waren und damals ordentlich gespielt haben.
Kreisliga C6
Ich bin mir sicher, dass Hill 1 in dieser Saison eine sehr gute Rolle spielen wird, da sie sich gut verstärkt haben
Kreisliga C6
Wer ist eurer Meinung der Favorit in dieser Hattinger Gruppe
Kreisliga:C5 Saison 13/14
Da würde ich Bkay zustimmen. Meiner meinung nach hatte winz mehr und bessere Chancen im Spiel.
Spieltage B4
Ich hab doch geschrieben das RSV einen richtig katastrophe Tag erwischt hat und sich noch steigern werden. aber ich bin gespannt was LIDA in den nächsten spielen auf den Platz zaubert
Kreisliga:C5 Saison 13/14
TuS Blankenstein II SG Welper II 3:1 SG Hill Hattingen II DJK Märkisch Hattingen II 2:2 SC Oberstüter II Amacspor Dahlhausen II 0:5 VfL Winz-Baak CSV SF Bochum-Linden III 4:1 SC Oberstüter SG Welper III 2:2 Was tippt ihr?
Kreisliga:C5 Saison 13/14
Solinger da wäre ich mir nicht so sicher, da Winz baak die zweite Mannschaft zurückgezogen hat und dadurch einer relativ starke erste Mannschaft in dieser Saison stellt. Da sie jetzt eigentlich in allen Mannschaftsteilen gut besetzt sind. Auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.