Relegationsspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Alter. Domme, was soll der Scheiß?!
zitieren
@D. Paul: Was macht denn Grumme deiner Ansicht nach zu einem "Scheiß Verein"? Das einfach so hier hin zu klatschen is ja ziemlich einfach. Aber wo sind die Argumente?!? Steht ihr deshalb nun jedes Relegationsspiel am Rand und freut euch wie die kleinen Kinder, wenn Grumme mal etwas nicht gelingt? Weil Grumme "einfach ein Scheißverein" ist? Ziemlich peinlicher Autritt von euch! So lasst ihr euren Verein eher selbst wie einen "Scheißverein" dastehen. Ihr seid doch schon als 1. aufgestiegen. Freut euch doch einfach darüber und lasst die anderen zufrieden.
zitieren
Zitat - geschrieben von D.Paul

Also bei mir sitzt kein Stachel tief!!!

Grumme ist einfach ein Scheiß Verein!!!

Zwar nicht ungeschlagen, dafür aufgestiegen!!!

Nur der SVV!!!


Paul, iss mal lieber nen Snickers du wirst schon wieder zur Diva.
zitieren
Zitat - geschrieben von Meister_Proper

Zitat - geschrieben von BochumerJunge80

Grumme spielt bis jetzt eine schlechte Relegation!!! Selbst wenn sie morgen ihre punkte bekommen, werden sie nicht aufsteigen! Hedefspor macht am ende das ding!


Der Stachel scheint bei den Vödern noch ziemlich tief zu sitzen, nachdem sie in der Rückrunde im Spiel gegen Grumme so untergegangen sind


Also von untergegangen kann keine Rede sein. Und spätestens mach dem direkten Aufstieg kann man darüber nur lachen. Die super Truppe aus Grumme wird es leider nicht schaffen. Wo sitzt also der Stachel tief?! Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Horsthemke

@D. Paul: Was macht denn Grumme deiner Ansicht nach zu einem "Scheiß Verein"? Das einfach so hier hin zu klatschen is ja ziemlich einfach. Aber wo sind die Argumente?!? Steht ihr deshalb nun jedes Relegationsspiel am Rand und freut euch wie die kleinen Kinder, wenn Grumme mal etwas nicht gelingt? Weil Grumme "einfach ein Scheißverein" ist? Ziemlich peinlicher Autritt von euch! So lasst ihr euren Verein eher selbst wie einen "Scheißverein" dastehen. Ihr seid doch schon als 1. aufgestiegen. Freut euch doch einfach darüber und lasst die anderen zufrieden.


mus ich Dir Recht geben, aber vieleicht ist er in Grumme mal abgeblitzt, als Spieler und hat deshalb den brass auf die.
zitieren
Beide Spiele der Grummer haben gezeigt, dass sie einfach extrem nervös und verkrampft sind. Habe in der Saison wirklich guten Fußball gespielt, aber davon ist fast nichts mehr zu sehen. Es fängt schon hinten beim Schnapper an. Eigentlich ein Garant für die wenigen Gegentore in der Saison, aber in der Relegation strahlt er nicht gerade Sicherheit aus. Insgesamt schon ungewöhnlich, dass Grumme auf einmal hinten so anfällig ist.

Aber wenn sie heute die 3 Punkte aus dem Croatia Spiel bekommen, können sie gegen Hedef nochmal alles drehen. Da wird dann ja der Schiri aus dem Duell mit Vöde pfeifen. Er konnte ja schon einmal helfen! Zwinker
zitieren
Was hier los ist. Wo sind die gelben Karten?
zitieren
Zitat - geschrieben von Warhool

Was hier los ist. Wo sind die gelben Karten?


Gute Frage!

Aber mich wundert das nicht. Sowohl bei den Relegationsspielen als auch hier im Forum ist der Auftritt einiger (das möchte ich auch bzgl. Warhool betonen) fraglich bis peinlich.

Warum genießt Ihr nicht einfach den Aufstieg und verhaltet Euch entsprechend? Was haben Euch die Grummer getan außer Euch im Rückspiel 2-0 geschlagen zu haben?
Den Respekt, den Ihr Euch bei den Grummern sportlich erarbeitet habt, ist nach den Aktionen mittlerweile nicht mehr vorhanden.

Der letzte Beitrag bzgl. des Schiedsrichters von "alte krampe" ist unter aller Sau und baut Druck für Sonntag auf.
In den übrigen 25 Ligaspielen von Euch gab es bestimmt nicht eine vermeintlich Fehlentscheidung eines SR :-)
zitieren
Was hab ich denn jetzt bitte gemacht?
zitieren
Sorry Warhool, falsch ausgedrückt.

Ich hatte geschrieben EINIGER, da ich dich explizit nicht dazu zähle.
zitieren
ah ok.
zitieren
Muss mich Waldlauf an dieser Stelle anschließen.
Was einige Vöde da abliefern ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu übertreffen.
Als Aufsteiger sollte man sich doch über das Erreichte freuen, anstatt den "unterlegenen" noch versuchen aufzuziehen und/oder zu provozieren.

Ganz schlechter Stil und fürs Ansehen alles andere als förderlich.

Ich hoffe die Grummer packen es und zeigen wie man einen Aufstieg auch ohne Sticheleien und Beschimpfungen zelebrieren kann.

Der Sonntag wird es zeigen...
zitieren
Was manche Vöder am Platz in der Relegation tun ist sportlich gesehen nicht richtig. Menschlich gesehen ist es natürlich was anderes. Was die Anhänger von Vöde mit dem Aufstieg tun ist denen überlassen... Manche haben mehr und andere weniger Hass auf den unfairen Sieg von Grumme gegen Vöde. Wer die Aktion gesehen hat weiß wovon ich spreche. Schiri hin oder her. So etwas darf einfach nicht passieren, bei einem Spiel wo es um den Aufstieg geht!!! (Der Schiedrichter stand am sechszehner Eck) Worauf achtet da der Schiri ?! 1. Abseits kann er ausschließen weil Torwart und Gegenspieler bei Ausführung der Ecke auf der Linie standen.
Nach meiner Sicht achtet jeder normale Mensch dann auf Foulspiel , Handspiel etc. Und natürlich wo der Ball ist !!!
Während des Spiels ging auf dem Platz verbal auch schon einiges ab. Im Nachhinein dann auch noch in den sozialen Medien. (Grummerseits) Vor einigen paar Stunden schon wieder!! Da kommt Wut auf.
Wir haben es geschafft geschlagen aufzusteigen. Grumme nicht ganz einfach.
Lass die Personen ihr Ding machen und Ärger euch nicht darüber. Wie hier schon gesagt wurde : Hat euch ein oder zehn Snickers rein , dann beruhigt ihr euch alle mal.
zitieren
Oder spart euch die 4 €, holt euch ne gemischte Tüte und geht schaukeln.
zitieren
Zitat - geschrieben von Doppelsechs

Was manche Vöder am Platz in der Relegation tun ist sportlich gesehen nicht richtig. Menschlich gesehen ist es natürlich was anderes. Was die Anhänger von Vöde mit dem Aufstieg tun ist denen überlassen...


Grundsätzlich ist es natürlich jedem überlassen wie er den Aufstieg feiert, aber sich bei Spielen der Grummer zusammenzurotten und zu provozieren, obwohl man mit den beteiligten Mannschaften rein garnix mehr zutun hat, hat mit Sportsgeist recht wenig zutun.

Evtl. wird ja Snickers neuer Hauptsponsor an der Krümmede, dann schalten einige vielleicht mal einen Gang zurück.
zitieren
Ich denke beide Mannschaften haben sich nicht fair verhalten...!

Das was Vöde an der Linie in Eppendorf gemacht hat, war schon ein Tick zu asozial auch wenn sie sich am ende in den griff bekommen haben und lieber Croatia gefeiert haben!!!

Aber nach dem Spiel dann auch noch vöder zu beleidigen ist auch nicht richtig!!! Da hätte Grumme mal zeigen sollen was sie doch eigentlich für ein geiler Verein sind!!!
zitieren
Wir sollten jetzt mal alle tief durchatmen und zum thema relegation zurückkehren. Weitere vöde grumme anfeindungen können ja gerne in einem eigenen thread ausgetragen werden, da brauche ich dann ja nicht reinsehen.
zitieren
BochumerJunge80
Jungspund
Posts: 36
09.06.2016 - 14:24:25 ändern Zitieren melden
Ich denke beide Mannschaften haben sich nicht fair verhalten...!

Das was Vöde an der Linie in Eppendorf gemacht hat, war schon ein Tick zu asozial auch wenn sie sich am ende in den griff bekommen haben und lieber Croatia gefeiert haben!!!

Aber nach dem Spiel dann auch noch vöder zu beleidigen ist auch nicht richtig!!! Da hätte Grumme mal zeigen sollen was sie doch eigentlich für ein geiler Verein sind!!

Nach besagtem Spiel ist einer der beiden Grummer Trainer zum Vöder Trainer gegangen und hat ihm zum Aufstieg gratuliert. Was hätte noch mehr kommen sollen, ne laola - welle??
zitieren
Ich denke, Grumme sollte Vöde jetzt mal Vöde sein lassen und sich auf das Knallerspiel am Sonntag konzentrieren. Der Aufstieg ist zum Greifen nah. Und dann trifft man sich nächste Saison in der Kreisliga A und gibt Vöde die passende Antwort auf dem Platz.
zitieren
Wenn es so ist, dann Respekt ist ne tolle aktion!!!

Aber leider sind so nicht alle Grummer gewesen... Ich stand am Bierstand und habe mitbekommen wie die üblichen 3 Grummer sich verhalten haben... Aber soll mir auch egal sein, ich habe mit beiden vereinen nix am Hut!

Ich wünsche Grumme viel Glück für Sonntag!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben