Marcel Hoppe Zuletzt aktiv: 25. Januar 2022 - 11:56 Mitglied seit: 2. November 2007 Wohnort: Bochum
  • 241 Aktionspunkte
  • 77 Foren-Beiträge

Relegationsspiele
Herzlichen Glückwunsch an Grumme. Dann gehts ja nächste Saison richtig ab!
Relegationsspiele
[quote=BochumerJunge80] Der bessere soll morgen aufsteigen!!! Auch wenn es für Grumme sehr schwer wird... Wünsche euch trotzdem Viel Glück!!! Dann zeigt Ihr den Vödern nächstes Jahr wo der Hammer hängt!!! [/quote] Ich hoffe auch das die aufsteigen. Die beiden Duelle dürften durchaus temperamentvoll geführt werden.
Relegationsspiele
[quote=bochum001] absolute Unverschämtheit von croatia,ich hoffe der verein wird dementsprechend bestraft, und geht mit einem grossen Punktabzug in die neue saison. ich denke mit einer Geldstrafe ist es nicht getan. zum lezten relegationsspiel treten sie nicht mehr an,weil sie keine mannschaft mehr zusammen bekommen. Unverschämtheit auch dem Ausrichter gegenüber,der so eine Veranstaltung ja auch planen muss. die richtige strafe wäre zwangsabstieg in die Kreisliga C [/quote] Warst du bei der Sitzung, dass du weißt das die nicht mehr antreten?
Relegationsspiele
Wir sollten jetzt mal alle tief durchatmen und zum thema relegation zurückkehren. Weitere vöde grumme anfeindungen können ja gerne in einem eigenen thread ausgetragen werden, da brauche ich dann ja nicht reinsehen.
Relegationsspiele
ah ok.
Relegationsspiele
Was hab ich denn jetzt bitte gemacht?
Relegationsspiele
Was hier los ist. Wo sind die gelben Karten?
Relegationsspiele
Alter. Domme, was soll der Scheiß?!
Relegationsspiele
Erstmal das Urteil abwarten. Der Rest ist Spekulation.
Wintertransfers Kreisliga A - C
Das freut mich. Hoffentlich bleiben die auch zusammen.
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848