Relegationsspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Weiss jemand die Termine der diesjährigen Relegationsspiele und die Anlagen wo gespielt werden soll?
zitieren
Begegnungen und spielorte werden am Montag festgelegt,spielorte ebenfalls
User Pic
zitieren
steht schon etwas fest?
User Pic
zitieren
Das sind die Termine von rasensport

05.06. Sonntag 14 UHR
in Heven
gegen
Polizei Bochum

8.06. Mittwoch 18 UHR
in Portugal Witten
gegen
VfB Langendreerholz



12.06. Sonntag 14 UHR
in Adler Dahlhausen
gegen
RSV Hattingen

das erste Kunstrasen
das zweite Kunstrasen
das dritte Rasenplatz

Wer aufgibt, hat verloren! Das kann ich nicht, gibt’s nicht!
[url]https?://www.facebook.com/RaspoWeit mar?ref=hl[/url]
User Pic
zitieren
Sonntag 05. Juni 2016 in Wilhelmshöhe:

SV BW Weitmar 09 : SF Altenbochum

Anstoß 16.00 Uhr

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Hallo weiß jemand wie das Spiel
Hasretspor:FC Bochum ausgegangen ist
zitieren
6:4 für Hasretspor nach Elfmeterschießen. 1:1 nach 90 Minuten und 2:2 nach 120 Minuten.


Zuletzt modifiziert von wissenswert am 02.06.2016 - 06:50:54
zitieren
Wer war die bessere Mannschaft?
zitieren
Zitat - geschrieben von Trainer.....

Wer war die bessere Mannschaft?

Ich würde fragen wer schlechter war! Es war spannend den Umständen entsprechend. Glückwunsch trotzdem an Hasretspor und weiterhin viel Glück in der Relegation.

Gruß
zitieren
Concordia Wiemelhausen ist aufgestiegen, gewinnt 4:1 gegen Lennestadt


Zuletzt modifiziert von fiege am 02.06.2016 - 21:38:36
User Pic
zitieren
Grumme verloren?
[url]https?://www.fussball.de/spiel/sv-e intracht-grumme-sc-croatia-bochum/-/spie l/01S9GPLM5S000000VS54898EVTAHLVK3#!/sec tion/stage[/url]
zitieren
Grumme mit einer ganz schwachen Leistung und sehr nervös. Aber man versucht wohl gerade die Punkte am grünen Tisch zu bekommen. Selbst wenn dies klappt, müssen sie sich erheblich steigern, um sich am Ende durchzusetzen.
User Pic
zitieren
Wieso am grünen Tisch? Was war denn?
zitieren
Neuruhrort scheitert in der Relegation zur Landesliga gegen Warburg


Zuletzt modifiziert von fiege am 06.06.2016 - 14:07:53
User Pic
zitieren
SV BW Weitmar 09 gewinnt verdient 3:1 gegen SF Altenbochum.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Falls das mit dem Grummer Einspruch stimmen sollte, dann steht der Kreis Bochum vor einer Katastrophe, sollte es sich bewahrheiten! Die Auf- und Abstiegsrelegation der Kreisliga B wären hinfällig. Und nicht nur die.
zitieren
Zitat - geschrieben von Westschal

Falls das mit dem Grummer Einspruch stimmen sollte, dann steht der Kreis Bochum vor einer Katastrophe, sollte es sich bewahrheiten! Die Auf- und Abstiegsrelegation der Kreisliga B wären hinfällig. Und nicht nur die.

was war denn los, was ist passiert?
zitieren
Zitat - geschrieben von dieTonne

SV BW Weitmar 09 gewinnt verdient 3:1 gegen SF Altenbochum.

Glückwunsch an SV BW Weitmar 09
zitieren
Der momentane Stand in der Aufstiegsrunde Kreisliga B:

Hedefspor HAT II 4:2 3
SC Croatia Bochum 4:2 3
BV Langendreer 07 2:4 0
SV Eintracht Grumme 2:4 0

Es steigt nur der 1. auf!

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Westschal

Falls das mit dem Grummer Einspruch stimmen sollte, dann steht der Kreis Bochum vor einer Katastrophe, sollte es sich bewahrheiten! Die Auf- und Abstiegsrelegation der Kreisliga B wären hinfällig. Und nicht nur die.

Naja, von einer Katastrophe würde ich nicht sprechen. Allerdings ist es sehr unglücklich, dass eine Entscheidung erst am Donnerstag fällt, nachdem der zweite Spieltag schon absolviert wurde. Ist zwar nur KL B, aber auch da kann schon ein bisschen taktiert werden. Stand jetzt müsste Grumme beim 0:0 kurz vor Schluss auf machen. Kriegen sie die drei Punkte, hätte sie mit nem Remis den Aufstieg in der eigenen Hand.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben