DerFE Zuletzt aktiv: 9. Dezember 2021 - 18:09 Mitglied seit: 16. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 556 Aktionspunkte
  • 182 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 2016/17
[quote=L.Messi] weiss einer was mitdem toku von adler ist ? [/quote] Seit einigen Wochen verletzt, kommt aber bald zurück aufs Papier und du wirst wieder was von ihm lesen bzw hören.
Kreisliga A1 2016/17
[quote=Ruth Douglas] So der Saisonstart ist beendet. Mit meiner Prognose bzgl. der Tabellenspitze lag ich ja garnicht so verkehrt. Da Stockun letztendlich doch nicht getauscht hat läufst auf den erwarteten Zweikampf Adler vs. DJK hinaus. Zur Abstiegszone kann man meiner Meinung nach noch nicht viel sagen da dort mehrere Mannschaften eng beieinander liegen. Bergen sollte aber langsam mal anfangen zu punkten, da ich davon ausgehe das mind. 2 Bochumer Bezirksligisten absteigen werden und erst der 13. Tabellenplatz den sicheren Klassenerhalt bedeutet. Überraschungen für mich bis jetzt ganz klar Leithe und Günnigfeld II, denen ich ja eine schwere Saison voraus gesagt hatte und mich hiermit vorerst revidieren muss. Respekt! Auch Vöde hat schon gut gepunktet und scheint in der Liga sofort angekommen zu sein. Enttäuschend für mich bis jetzt Markania und Gernania welche beide einen bescheidenen Start hingelegt haben. Das Thema Westfalia ist einfach nur schade und traurig, aber darüber wurde auch schon genug geredet. Fazit: Spannung wird wohl dieses Jahr eher unten herrschen. Oben scheint nur die Frage zu sein "wer vor wem?" Im Keller noch alles offen. Man darf gespannt sein wie die nächsten Wochen sich entwickeln... [/quote] Auch die "wer vor wem" Frage dürfte spannend sein. Viele Punkte werden beide nicht liegenlassen in dieser Saison.
Kreisliga A1 2016/17
Ein weiterer Grund wird sein, dass Westfalia dann nächste Saison mit 2 Mannschaften in der Kreisliga B starten könnte. Denke, dass Westfalia das so richtig macht. Denn betrachtet man es realistisch, wäre es mehr als schwer geworden mit der aktuellen 2. Mannschaft in der Kreisliga A die Klasse zu halten. In der Kreisliga B sehe ich die Chancen weitaus größer.
Pokalauslosung
[quote=supporter] es geht doch nicht um vorwürfe... es geht um eine faire auslosung....wenn 81 mannschaften gemeldet haben.... werden 17 Duelle in der 1ten Pokal Runde ausgelost. Alle anderen haben Freilos. Dann sind ab Runde 2 ALLE Mannschaften im Lostopf ohne weitere Freilose. 17 + 47 = 64.... in der 1ten Runde alle Mannschaften in den Lostopf...die ersten 17 Duelle werden gezogen. Sollten ab BZL Freilose sein.... auch kein Ding...dann alle rein bis KL A... 17 Duelle werden gezogen...fertig ist die faire Pokalauslosung... Zuletzt modifiziert von supporter am 27.07.2016 - 22:09:33 [/quote] Den Ansatz finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht solltest du deine Ideen mal dem Pokalspielleiter >Axel Zimmermann< zukommen lassen, damit im kommenden Jahr nicht wieder überkreisliche Teams in der 2. Runde aufeinander treffen brauchen. Bin auch kein Freund dieser ganzen Freilose.
Kreisliga A2 BO
Dann war an der Gerüchten, dass Stockum die Gruppen tauschen möchte, nichts dran. Oder tritt die 1. Mannschaft jetzt als2. Mannschaft an???
Pokalauslosung
[quote=DerFE] Am 26. oder 27.7. Ort und Zeit sind noch nicht abschließend geklärt. [/quote] Heute hat der Kreis den Termin für die Pokalauslosung sowie die "Arbeitstagung der Senioren" herausgegeben. Pokalauslosung: Di. 26.8 18 Uhr Arbeitstagung : Mo. 08.8 ?? Uhr Zuletzt modifiziert von DerFE am 15.07.2016 - 01:47:35
Pokalauslosung
Am 26. oder 27.7. Ort und Zeit sind noch nicht abschließend geklärt.
Saison 2016/17.....Beginn?
Korrekt, am 14.08 ist der 1. Spieltag in den Kreisligen Bochum angesetzt. Wer, wann, gegen wen spielt, wird wohl erst ende Juli vom Kreis bekannt gegeben. Die 1. Runde im Kreispokal wird wohl bis zum 7.08 gespielt sein müssen. Die Auslosung ist für die 30.KW geplant
Relegationsspiele
Der momentane Stand in der Aufstiegsrunde Kreisliga B: Hedefspor HAT II 4:2 3 SC Croatia Bochum 4:2 3 BV Langendreer 07 2:4 0 SV Eintracht Grumme 2:4 0 Es steigt nur der 1. auf!
Kreisliga C - Gruppe 1
[quote=FCItalia92] Bitter für Phönix. Adler Riemke mit Verstärkung aus der ersten sorgt für die Überraschung des Spieltages ! [/quote] Wieso bitter für Phönix? So wie ich das sehe, hatte Phönix nicht nur diesen Sonntag Unterstützung aus der Kreisliga A. Im Rahmen des Regelwerks (max 2 U23 + 2 Ü23) vollkommen legitim.
  • DJK Adler Riemke 1923 Logo
    DJK Adler Riemke 1923