Der10er Zuletzt aktiv: 13. Juni 2016 - 17:12 Mitglied seit: 13. Mai 2010 Wohnort: Bochum
  • 88 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

13

Relegationsspiele
[quote=Der10er] [quote=Talentscout24] Wer macht Mittwoch das Rennen??? Langendreer 04 (2) - Kornharpen (2) Ich habe 04 gegen ESV und Hedef gesehen, waren mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Gruppe. Sie spielen einfach sehr gut, die erste halbe Stunde gegen ESV hat mir besonders gefallen, obwohl sie paar 100% haben liegen lassen. Das Spiel durch die zentrale und über die Flügel sind einfach genial [/quote] Habe das Spiel gestern auch verfolgt. Und sein wir mal ehrlich, alles andere wie so ein Ergebnis wäre eher peinlich für 04 gewesen. Zum einen waren 4 Leute aus der Ersten vertreten,zum anderen ist West mit ganzen 12 Mann angereist. Da es ja gestern kein Bier gab solltest du das Spiel ja so wie ich auch notgedrungen Nüchtern verfolgt haben. Nach nicht mal 30min war West noch mit 10 Mann auf dem Platz. Einer ist so wie ich es mitbekommen habe ins Kh gefahren, ein anderer warum auch immer vom Platz gegangen. Die Mannschaft gestern von West hatte absolut nichts mit der Mannschaft zu tun die es auf Platz 2 geschafft hat. Da haben mindestens 5 Mann gefehlt. Von daher keine große Überraschung für mich. Finde es eher fair das sie überhaupt angetreten sind und zu Ende gespielt haben. Ansonsten hätte 04 nämlich in die Röhre geguckt. Naja wie auch immer,hoffe auf ein spannendes Entscheidungsspiel am Mittwoch. Möge der bessere gewinnen. Weiss jemand schon wo gespielt wird? [/quote]
Relegationsspiele
[quote=Talentscout24] Wer macht Mittwoch das Rennen??? Langendreer 04 (2) - Kornharpen (2) Ich habe 04 gegen ESV und Hedef gesehen, waren mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Gruppe. Sie spielen einfach sehr gut, die erste halbe Stunde gegen ESV hat mir besonders gefallen, obwohl sie paar 100% haben liegen lassen. Das Spiel durch die zentrale und über die Flügel sind einfach genial [/quote] Habe das Spiel gestern auch verfolgt. Und sein wir mal ehrlich, alles andere wie so ein Ergebnis wäre eher peinlich für 04 gewesen. Zum einen waren 4 Leute aus der Ersten vertreten,zum anderen ist West mit ganzen 12 Mann angereist. Da es ja gestern kein Bier gab solltest du das Spiel ja so wie ich auch notgedrungen Nüchtern verfolgt haben
Kreisliga C5
So ist es. Weder die Tabelle bei Fußballl.de noch hier auf Reviersport stimmen. Aktuelle Tabelle war gestern in der Waz. Und so wie S-Butcher es schreibt ist es richtig. Von daher stimme ich ihm zu das West zu 99% durch ist und sich quasi nur noch selbst ein Bein stellen kann.
Kreisliga C5
[quote=S-Butcher] Westenfeld ist durch und Langendreer ist zu 99% auch sicher Zweiter. Da Sevinghausen gestern nur vier Mann hatte und uns dies nur kurzfristig mitteilen konnte, war ich dann das Topspiel DJK - Langendreer anschauen. Man muss leider eindeutig sagen, dass der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat. Durch einen Freistoß nach Handspiel (Fehlentscheidung) ging Langendreer in Führung. Das 2-0 fiel dann nach einer Ecke. Kurz vor der Pause hatte DJK nach einer tollen Kombination den 1-2 Anschlusstreffer gemacht, der wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Dies war die nächste bittere Fehlentscheidung für DJK. In der zweiten Halbzeit kam von Langendreer nicht mehr viel und DJK konnte nicht unverdient das 2-2 erzielen. Nach einem klaren Abseitstor für Langendreer gab es dann noch den 3-2 Siegtreffer. DJK war in den Schlussminuten noch zwei Mal frei vor dem Tor aber scheiterte kläglich. Also insgesamt drei Fehlentscheidungen, die direkt mit Toren zusammenhingen. Ich kann die anderen Mannschaften auf Platz 2 nicht einschätzen aber ich glaube Langendreer wird es schwer haben. Sie leben einfach von 2-3 Einzelspielern in der Offensive. Noch dazu wird dauernd nur gemeckert, sowohl mit Mitspielern, Gegenspielern als auch mit dem Schiedsrichter. [/quote] Habe das Spiel ebenfalls verfolgt. Habe aber 1-2 Sachen etwas anders gesehen. Zum ersten, der Freistoss der zum 0:1 führte geht in meinen Augen in Ordnung. Man kann Pfeiffen, muss aber nicht. Aber das ist halt Kreisliga. Das 0:2 fiel nicht nach einer Ecke sondern nach einem Einwurf mit anschließend guter Vorarbeit vom Aussenspieler. Die Abseitsentscheidung beim 1:2 habe ich leider nicht mitbekommen (also die Situation vor dem Pfiff). Nach der Pause hat West die ersten 10 min verpennt und das 1:2 bekommen. Danach hatte West 2-3 gute Möglichkeiten auf 1:3 zu erhöhen,scheiterten aber am Überragenden Keeper von Djk. Daraufhin fiel dann das 2:2 nachdem Djk den Offensivdruck erhöhte. In meinen Augen hätte es danach noch einen 11er für West geben können. Aber sowas ist immer schwer zu beurteilen. Genau wie das 2:3. Butcher du sagst ja klares Abseitstor.Ich finde Situation war so knapp, da wollte ich kein Schiedsrichter sein. Aber das sind halt Kreisliga Entscheidungen. Da kann man dem Schiedsrichter denke ich keinen Vorwurf machen. Solche Abseits/Nicht Abseits Entscheidungen gibt es jede Woche ohne Ende. So ist halt Fußball. Wie auch immer, bin gespannt auf die Aufstiegsrunde. Werden mit Sicherheit ein paar Spannende Begegnungen dabei sein
Kreisliga C5
So langsam lichtet sich auch hier das Feld.Westenfeld ist in meinen Augen durch. Djk Wattenscheid hat laut Fußball.de die letzten 3 Spiele verloren. West hat jetzt 4 Punkte vor und noch ein Spiel weniger. Denke mal die können sich nur noch selbst schlagen. Ansonsten kann dort wohl auch mit der Relegation geplant werden. Wird auf jeden Fall eine Spannende Aufstiegsrunde
Kreisliga C5
So langsam lichtet sich auch hier das Feld
Kreisliga C5
✌️ Also Forumstechnisch ist hier in der C5 ja nicht gerade viel los. Was denkt ihr nach den bisherigen Spielen. Wo kann die Reise für die einzelnen Mannschaften hin gehen? Wer kann evtl für eine Überraschung sorgen. Oben hat ja mittlerweile schon jeder gepatzt.
Kreisliga C5
So,da Csv III heute wieder nicht angetreten ist und es meines Wissens das dritte mal war sollte/müsste die Mannschaft jetzt vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Versteh ich nur nicht so ganz da der Verein ja auch eine 4 Mannschaft in der C6 gemeldet hat.
Langendreer Classics
Spiel Um Platz 3/4 Reservemannschaften Holz II - Whöhe II 0:3 Finale Reserve Lgdr 07 II - Lgdr 04 II 1:0 Spiel um Platz 3/4 1.Mannschaft Esv - Lgdr 07 9:8 Finale 1. Mannschaft Lgdr 04 - Tus Kaltehardt 1:1 dann 4:5 n.E
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
http://www.langendreer04.de/fussball/fussball.html