Nachwuchs Zuletzt aktiv: 27. Dezember 2017 - 08:36 Mitglied seit: 18. Juli 2007
  • 1.048 Aktionspunkte
  • 346 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 2016/17
[quote=Sportwagen] Hut ab vor der Leistung des Trainers von DJK Wattenscheid, der es ja auch geschafft hat für die kommende Saison, weitere gute Jungs zu verpflichten. Bin gespannt, ob die DJK in der BZL dann auch direkt oben mitspielt.. [/quote] Hut ab vor dem Geld was dort fließt. Du hast in deinen Kommentaren siehe A2 einen absoluten Widerspruch. Ehrenamt, an Spieler festhalten die aus der eigenen Jugend kommen auch wenn sie nicht gut genug für Klasse sind usw. Denn Vereine ohne richtig Geld stehen nicht dort wo DJK jetzt steht, und wenn das Geld dort bald wieder weg ist, werden sie da stehen wo andere Vereine ohne Geld auch stehen. bestes aktuelles Beispiel WSV Bochum.
Relegationsspiele
[quote=Talentscout24] Wer macht Mittwoch das Rennen??? Langendreer 04 (2) - Kornharpen (2) Ich habe 04 gegen ESV und Hedef gesehen, waren mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Gruppe. Sie spielen einfach sehr gut, die erste halbe Stunde gegen ESV hat mir besonders gefallen, obwohl sie paar 100% haben liegen lassen. Das Spiel durch die zentrale und über die Flügel sind einfach genial [/quote] Soll wohl auch so sein wenn, da die Hälfte sonst in der 1. in der A-Liga spielen.
Langendreer Classics
[quote=fiege] [quote=oernie] TuS gegen 07 10:0 04 gegen ESV 4:3 [/quote] 10:0 das ist ein Hammer in der kurzen Zeit [/quote] naja in 2x40 Minuten kein großes problem gegen diese L07 truppe, die werden auch in der bliga probleme bekommen
CSV - 2. Mannschaft (Kreisliga A)
willkommen wahrscheinlich bei uns in der A2. Ich hoffe mal ihr spielt auch auf rasen und nicht auf dem beton!
Transfers zur Saison 15/16
[quote=sonpusa] würde mal interessant sein,für wieviel spieler bergen eine ablöse zahlen muss. [/quote] Ich tippe mal auf keinen oder in bergen ist das alte geld zurück.
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=Blauer Bube] [quote=e.ciftci] [quote=fiege] [quote=fiege] [quote=e.ciftci] [quote=Kapitaen Hook] Finde es nur schade das die beiden Vereine (Bergen und RWL) nächste Saison weiterhin Kreisliga A spielen, ich hätte es L07 mehr gegönnt. Union Bergen wird dir die antwort dann nächste saison geben :-)???? wo denn, natürlich nur bei den Damen [/quote] Union Bergen wird dir die antwort dann nächste saison geben :-) [/quote] [/quote] wo denn, natürlich nur bei den Damen [/quote] Abwarten und nen Kühles Blondes Trinken nächste saison sieht man es ja dann :-) [/quote] Es wäre an der Zeit das auch dieser Verein zu seinen Tugenden zurück kehrt . Die haben Jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt . [/quote] was für Tugenden???
Transfers zur Saison 15/16
[quote=Abwehrbolzen] bei langendreer 04 wird sich einiges tun. [/quote] dort haben doch alle spieler schon für die kommende saison nach dem was ich sonntag bei denen auf dem platz mitbekommen habe zugesagt und bleiben alle bis auf den torwart
Transfers zur Saison 15/16
[quote=Steisinger] [quote=UtRei] Laut RevierSport wechselt Timo Farris von DJK Wattenscheid zu Concordia Wiemelhausen [/quote] was ist denn da in wattenscheid los? sie haben doch noch gute bis sehr gute aufstiegschancen ... soweit ich weiß wechselt schellhase auch noch zu westfalia. für eine eher gute saison doch merkwürdig [/quote] Ganz einfach es geht auch hier nur darum wo du mehr bekommst! Was mehr?!?!?
Kreisliga A2 Saison 14/15
Die wünsche ich dir natürlich auch, die netten Feiertage. Und nur weil dem so ist mit dem Geld, muss ich das ja nicht gut finden oder? Und wo gerade der WSV mit dieser Art und Weise jetzt ist sieht man ja. Landesliga mit einer der besten Jugendabteilungen in Bochum, dann Sponsor weg und trotzdem Geld ausgeben was nicht mehr da ist und die Jugendabteilung existiert heute u.a. aus diesen Gründen nicht mehr......usw.
Kreisliga A2 Saison 14/15
[quote=sonpusa] [quote=Nachwuchs] Mal schauen wie lange die Kohle denn so hält beim WSV! [/quote] weisst du näheres, dann erzähl doch mal was man in werne als spieler bekommt. wenn nicht las doch deine dummen Kommentare. oder sag doch einfach was du denkst, scheissverein. würde ich besser finden als solch hinterlistige aussagen. [/quote] Schwierig für dich die Wahrheit zu hören oder wie? Der Verein hat Jahrelang sehr viel Geld ausgegeben für Spieler, und gibt für eine A-Liga Mannschaft viel Geld auch heute noch aus. Wir reden hier nur von Kreisliga Hobby Fussball. Und ja ich kenne einige Spieler die in WSV gespielt haben persönlich und damit auch die Summen die dort bezahlt wurden und werden. Und ich persönlich finde es traurig das auch in Fussball Hobbymannschaften nur noch das Geld zählt! Und wenn es so ist, solltest du die Wahrheit einfach hinnehmen.