Talentscout24 Zuletzt aktiv: 13. Juni 2016 - 12:21 Mitglied seit: 30. April 2016 Wohnort: Bochum
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Relegationsspiele
*Kornharpen
Relegationsspiele
Meinen Infos nach sind es nur 2-3 Spieler, aber Körnern wird sicherlich auch den ein oder anderen runtergeschraubt haben
Relegationsspiele
Wer macht Mittwoch das Rennen??? Langendreer 04 (2) - Kornharpen (2) Ich habe 04 gegen ESV und Hedef gesehen, waren mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Gruppe. Sie spielen einfach sehr gut, die erste halbe Stunde gegen ESV hat mir besonders gefallen, obwohl sie paar 100% haben liegen lassen. Das Spiel durch die zentrale und über die Flügel sind einfach genial
Kreisliga C2
Ich glaube auch das für Werne der Zug abgefahren ist. Ich habe viele Spiele von 04 und werne gesehen, und man muss sagen dass 04 in der Rückrunde sehr stark spielt und Werne halt abgebaut hat. Italia hab ich auch paar mal gesehen , sie haben es verdient aufzusteigen. Trotztdem gefällt mir der Spielstil von 04 besser, ich habe das Spiel 04 : Italia beobachtet . Italia hat sehr viel mit langen Bällen agiert, 04 spielt aber ein gepflegtes kurz Passspiel und sehr stark über die Außenstümer. Ich hoffe das diese beiden Mannschaften aufsteigen.